Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ist ja nicht bundesligatauglich die Hütte ;)

jetzt wo der Onkel Erwin weg ist werden eh pro Jahr gefühlte 100 Kreisverkehre weniger gebaut, da müsste ja Geld übrig sein für so ein Dachl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich sags ganz ehrlich. Mich würde es in keinster Weise freuen. Neustadt mit dem neuen Stadion wäre ein toller Zweitligist mit eventuelle Chancen auf mehr. Das Lizenztheater hab ich ihnen schon "verziehen". Deren Präsidentin kämpft halt auch wo es nur geht und das mit stumpfen Waffen. Ähnlich der Annerl in Hartberg. Auch die hat Einsprüche eingelegt etc und versucht das Beste heraus zu holen, obwohl Hartberg auch ein Ablaufdatum in der Bundesliga hat und ehrlich gesagt nicht mal wirklich geeignet ist.

Wir und die Admira in der Bundesliga, heuer sogar mit uns als NÖ Nummer 1 (wofür wir vor ein paar Jahren aus der Südstadt noch belächelt wurden :D). Dazu Neustadt, Horn und Amstetten in Liga 2 ist doch ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum nicht? Das hat ja nur am Rande mit dem Verein zu tun, zumindest finanziell

aber du wirst mir zustimmen, dass es unlogisch ist einem maroden Verein ein neues Stadion hinzustellen, obwohl vermutlich absehbar ist, dass sie finanziell am Krückstock gehen.
da hätte man das öffentliche Geld besser in die Südstadt investieren können für das Dach und anderweitige Erneuerungen, als in einen halbtoten Verein. Vor allem, weil das neue Stadion kaum Unterschiede zum alten aufweist, gemessen an den Zuschauerzahlen würde es  das aktuelle da auch tun (möglicherweise mit kleineren Adaptierungen). 
In Mödling ist man immer angefressen auf St. Pölten, weil die als Landeshauptstadt ein Stadion bekommen haben, dort war aber zumindest ein klarer Plan ersichtlich und nicht nach ein paar Monaten Baustelle schon das Wasser bis zum Hals. 
Wie gesagt, ich finds unnötig, dass Neustadt ein Stadion bekommt. Lieber das alte leicht umbauen und den Rest der Kohle in die Südstadt stecken. Ihr seid ja mit Flyeralarm zumindest finanziell abgesichert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

aber du wirst mir zustimmen, dass es unlogisch ist einem maroden Verein ein neues Stadion hinzustellen, obwohl vermutlich absehbar ist, dass sie finanziell am Krückstock gehen.
da hätte man das öffentliche Geld besser in die Südstadt investieren können für das Dach und anderweitige Erneuerungen, als in einen halbtoten Verein. Vor allem, weil das neue Stadion kaum Unterschiede zum alten aufweist, gemessen an den Zuschauerzahlen würde es  das aktuelle da auch tun (möglicherweise mit kleineren Adaptierungen). 
In Mödling ist man immer angefressen auf St. Pölten, weil die als Landeshauptstadt ein Stadion bekommen haben, dort war aber zumindest ein klarer Plan ersichtlich und nicht nach ein paar Monaten Baustelle schon das Wasser bis zum Hals. 
Wie gesagt, ich finds unnötig, dass Neustadt ein Stadion bekommt. Lieber das alte leicht umbauen und den Rest der Kohle in die Südstadt stecken. Ihr seid ja mit Flyeralarm zumindest finanziell abgesichert 

Man hat sich immer über Klagenfurt lustig gemacht. Wenn Wiener Neustadt wirklich pleite geht ist es genau dasselbe nur ein paar Stufen kleiner.

Vielleicht werden dann auch Bäume im Stadion gepflanzt als Kunstprojekt.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 58 Minuten:

Ihr seid ja mit Flyeralarm zumindest finanziell abgesichert 

und wenn die aussteigen besteht ebenso die große Chance, dass die Lichter ausgehen. Genauso wie bei uns keiner beschwören kann, ob es in 10 Jahren noch Profifußball gibt. Also dürfte nirgends ein Stadion gebaut werden. Wr. Neustadt ist aber die zweitgrößte Stadt im Land, daher ist so ein Bau schon gerechtfertigt.

Das alte Wr. Neustädter Stadion sanieren war nie ein Thema, weil die Stadt finanziell flach ist und das Areal für einen Wohnungsbau-Deal unbedingt gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

ja eh, hatten doch eh eines, das deren Ansprüchen genügt, wie ich finde

dann brauchen wir auch keine NV Arena, der Voithplatz hatte ein Fassungsvermögen von 12.000, vom Zustand her war der auch nicht viel schlechter als jenes in WN. Ebenso in Innsbruck mit dem "echten" Tivoli. Wenn man den Zuschauerandrang als Grundlage nimmt, hätten wir recht wenige zeitgemäße Stadien in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 42 Minuten:

ja eh, hatten doch eh eines, das deren Ansprüchen genügt, wie ich finde

Sie hatten eben keines mehr, das wurde verkauft und wird demnächst abgerissen! Nur deshalb gibts ja den Neubau - weil er sich eben auch Großteils durch den Verkauf finanziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach dem CUP stellen sich mir nun 2 Fragen:
1. wie sehr macht sich die Austria jetzt an, dass die Rapidler in ihr Stadion kommen?
2. habens die Rapid-Spieler jetzt eig. wieder verdient das Trikot zu tragen? :D 

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

dann brauchen wir auch keine NV Arena, der Voithplatz hatte ein Fassungsvermögen von 12.000, vom Zustand her war der auch nicht viel schlechter als jenes in WN. Ebenso in Innsbruck mit dem "echten" Tivoli. Wenn man den Zuschauerandrang als Grundlage nimmt, hätten wir recht wenige zeitgemäße Stadien in Österreich.

naja in Neustadt hast aber eine "betonierte" Tribüne mehr als am Voithplatz...und wir spielen immerhin Bundesliga ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Cupfinale also Salzburg vs Rapid.

Wie zum Teufl kann der Schiedsrichter den Elfer fürn Lask und vorallem die Rote für Michorl nicht sehen 8P

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

naja in Neustadt hast aber eine "betonierte" Tribüne mehr als am Voithplatz...und wir spielen immerhin Bundesliga ;) 

davon waren wir aber beim Stadionbau auch noch ein Stück entfernt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Schiri eine Frechheit heute.
Aber wie schön ist es, dass Rapid im Austria Stadion Finale spielt :D
Ein Denkzettel für ÖFB und FAK, das Finale in Klafu war eine gute Sache die sich gerade etabliert hat, der Wechsel nach Wien war komplett für die Fisch.
Block West bitte in den Ostblock, damit die Heute noch ein paar Horrorszenarien durchspielen kann. Ah heute hab ich mich tatsächlich über einen Rapid Sieg gefreut, besonders nach diesem Verletzungsversuch von Michorl, dafür gehört er bitte 2 Spiele nachträglich gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich war ein bissl verwundert über den LASK, der bisher heuer so souverän ausgesehen hat. Hätte erwartet, die fahren über Rapid drüber mit 3:0 mindestens. Aber dann gewinnen´s nicht einmal in der Verlängerung obwohl sich die Wiener selbst dezimierten. Und im Elferschießen dann die verdiente Strafe. Verstehe da auch Glasner nicht, verzichtet auf 2 Wechsel anstatt da 2 frische Spieler gegen 10 müde Rapidler reinzuschicken.

klärts mich mal auf über diese neuen Regelungen fürs internat. Geschäft.

Der 7. spielt ja gegen den 5. oder?

Der 7. wird vermutlich Rapid heißen. Was ist, wenn dieser 7. Cupsieger wird. Spielt er dann trotzdem gegen den 5. und wozu? Und auch wenn er den Cup nicht gewinnt, ist er dann aufgrund des Salzburger Meistertitels (CL) als Cupfinalist nicht trotzdem internat. vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.