Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Holzhauser trainiert mittlerweile bei WR.Neustadt mit...

Der Typ ist mir zwar richtig unsympathisch aber der wäre eigentlich genau das, was wir brauchen würden. Nur halt leider in einer völlig anderen und für uns nicht leistbaren Preisklasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich poste es mal hier. Der Fc Mauerwerk hat seinen Protest gegen die Ablehnung ihres Zulassungsantrages zurückgezogen. Auch ein "komischer" Verein von Anfang an.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-mauerwerk-zog-protest-gegen-lizenzverweigerung-zurueck/400476547

Für unsere Juniors ist das natürlich von Relevanz und leider alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Ich poste es mal hier. Der Fc Mauerwerk hat seinen Protest gegen die Ablehnung ihres Zulassungsantrages zurückgezogen. Auch ein "komischer" Verein von Anfang an.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-mauerwerk-zog-protest-gegen-lizenzverweigerung-zurueck/400476547

Für unsere Juniors ist das natürlich von Relevanz und leider alles andere als gut.

Naja, ist nur bedingt negativ für die Juniors. Der Nichtaufstieg von Mauerwerk bedeutet ja (sollte es Rapid II nicht in die Top 2 schaffen, wonach es aktuell aussieht), dass es in der 2. Liga einen Absteiger weniger gibt, weil keiner aus der RLO aufsteigt. Und sollte in der Bundesliga Wacker runtermüssen, geht in Liga 2 sogar nur ein Klub runter, wodurch, wenn  jetzt z.B. Steyr erwischt, nur die Aufsteiger aus den Landesligen kompensiert werden müssten, was drei Absteiger zur Folge hätte. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Mauerwerk nächstes Jahr überhaupt noch antritt, da warten die Spieler ja schon wieder ewig lange auf die Gehälter. Das heißt so negativ sehe ich die ganze Sache für uns gar nicht.

Übrigens haben unsere Juniors unter der Woche einen Tabellenplatz gewonnen! Das 1:1-Remis der Admira Juniors gegen den SC Neusiedl wurde mit 0:3 für die Burgenländer strafverifiziert, da die Admiraner einen nicht berechtigten Spieler eingesetzt haben ;) Somit sind wir wieder vor den Südstädtern und bleiben es bei einer eventuellen Punktegleichheit am Saisonende auch fix! Kann für den Abstiegskampf auch nur gut für uns sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Weißt du wer und warum er nicht berechtigt war?

Anscheinend hätte Patrik Gregora nicht spielen dürfen und das Spiel wurde in der dritten Instanz strafverifiziert. Den Grund dafür kenn ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

im Grunde wohl Geschmackssache. Ich bin nicht für Salzburg, aber gegen Rapid ;)

das gehört fast in den witze thread. 

ps: ich bin für eine neuaustragung ohne grossclub beteiligung im horr. nur damit es auch tatsächlich stattfindet :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.