pepone Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2024 Wird sich nicht ausgehen, wenn wir nächste Saison austeigen sind wir wieder eine Klasse drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2024 Dornbirn beurlaubt Janeschitz und ist auf Trainersuche. www.krone.at/3231379 Amstetten baut weiterhin kräftig um. Owusu ist bereits der achte Abgang im Winter www.laola1.at/winterabgang-nummer-acht-bei-2--liga-schlusslicht-amstetten Glaub der war sogar Testspieler bei uns im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Dornbirn beurlaubt Janeschitz und ist auf Trainersuche. www.krone.at/3231379 holt dafür Pätzold und Flyeralarm soll auch einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: holt dafür Pätzold und Flyeralarm soll auch einsteigen Glaubst wirklich? Ich mein was hätte das für einen Sinn sich bei euch zurück zu ziehen und bei Dornbirn einzusteigen Gibt da nicht wirklich viele Gründe die da dafür sprechen würden. Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich, aber glaub da eher dran dass sie sich nach und nach vom Fußball zurückziehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Glaubst wirklich? Ich mein was hätte das für einen Sinn sich bei euch zurück zu ziehen und bei Dornbirn einzusteigen Gibt da nicht wirklich viele Gründe die da dafür sprechen würden. Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich, aber glaub da eher dran dass sie sich nach und nach vom Fußball zurückziehen wollen. Pätzold klingt auch eher nach Flyeralarm Deutschland als Österreich außerdem sollen sie ja bei uns „nur“ noch Sponsor mit weniger Einfluß sein! aber was weiß man schon! Hier übrigens meine Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden: Natürlich ist im Fußball nichts unmöglich, aber glaub da eher dran dass sie sich nach und nach vom Fußball zurückziehen wollen. ich verfolge nicht genau was die Firma macht. Mir ist nur aufgefallen, dass Flyeralarm immer stärker im deutschen Fußball (vor allem 2. Liga) aufpoppt. Daher hatte ich bisher eher das Gefühl, die stellen sich breiter auf und konzentrieren sich nicht mehr nur auf 2 Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 SKN-Fan schrieb am 30.1.2024 um 08:14 : ich verfolge nicht genau was die Firma macht. Mir ist nur aufgefallen, dass Flyeralarm immer stärker im deutschen Fußball (vor allem 2. Liga) aufpoppt. Daher hatte ich bisher eher das Gefühl, die stellen sich breiter auf und konzentrieren sich nicht mehr nur auf 2 Vereine. also auf Werbebanden, oder als Premiumparnter deutscher Klubs sind sie eigentlich schon lange tätig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2024 Chaos in Dornbirn: "Sportberater" und Pätzold schon wieder weg? (laola1.at) Lol, der Klub wird echt nie fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2024 Grazer Wolf schrieb vor 18 Minuten: Chaos in Dornbirn: "Sportberater" und Pätzold schon wieder weg? (laola1.at) Lol, der Klub wird echt nie fad. Der österreichische Fußball ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber das ist sogar für uns eine skurrile Geschichte. Warum präsentierens Pätzold wenn dieser scheinbar noch nicht einmal unterschrieben hat und beorderns jetzt einfach Janeschitz wieder zum Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Der österreichische Fußball ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber das ist sogar für uns eine skurrile Geschichte. Warum präsentierens Pätzold wenn dieser scheinbar noch nicht einmal unterschrieben hat und beorderns jetzt einfach Janeschitz wieder zum Training? Kommt aber schon in der Privatwirtschaft auch vor, dass man mal angemeldet wird und die Formalismen noch brauchen. Aber ja, es ist schon heftig. Janeschitz hätte ja noch Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2024 hat mittlerweile auch das orf-landesstudio vorarlberg entdeckt: Neuer FC Dornbirn-Trainer schon wieder weg - vorarlberg.ORF.at was für eine geile geschichte - wenigstens gibt's die fettnäpfchen nicht nur in st. pölten. der teil mit dem 59-jährigen kärntner als neuem starkem mann im verein, von dem noch irgendwer gehört hat, ist auch steil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Janeschitz hätte ja noch Vertrag. wenn man ihn am Montag laut Bericht entlassen hat, hat er keinen Vertrag (aufgelöst). Finanziell dürfts halt schlimm ausschauen wenn man (laut Bericht) den Neuen wieder rauskegeln muss weil man ihn nicht bezahlen kann. bearbeitet 1. Februar 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden: wenn man ihn am Montag laut Bericht entlassen hat, hat er keinen Vertrag (aufgelöst). Finanziell dürfts halt schlimm ausschauen wenn man (laut Bericht) den Neuen wieder rauskegeln muss weil man ihn nicht bezahlen kann. Hat man ihn nicht beurlaubt? Ich bild mir ein das gelesen zu haben. Dann könnte man ja den Urlaub beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Februar 2024 Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: Hat man ihn nicht beurlaubt? Ich bild mir ein das gelesen zu haben. Dann könnte man ja den Urlaub beenden. habe ich auch so aufgefasst. Nur in dem Bericht liest es sich anders. Keine Ahnung was da jetzt stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2024 Die Admira hat mit Ralf Muhr auch einen technischen Direktor. noen.at/meinfussball/ralf-muhr-wird-technischer-direktor-bei-der-admira Zitat Seine Aufgabe wird es sein, neben der allgemeinen Unterstützung im Bereich der Profiabteilung, die sportliche Leitung der Admira Akademie sowie der Admira Panthers zu übernehmen. Weil schon öfter gefragt wurde was Morass bei uns macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts