Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2017)


LiamG

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
piranha023 schrieb Gerade eben:

Der Icke muss schon einen großen Bonus aus seiner Fussballzeit haben. Hätte eher mit ihm als heutigen Abgang gerechnet.

Tipp: Icke und Kader scheiden noch aus, Florian, Hanka und Marc kommen ins Finale.

 

Seh ich auch so. Hässler ist der einzige da drin mit echtem Promibonus.

Der Absturz von Jens ist schon ziemlich überraschend. War der nicht vor wenigen Tagen noch Favorit? Zählt halt alles nix. Wenn da keine Fanbindung vorhanden ist, dann kann das eben schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Owls schrieb Gerade eben:

Kann man auch von Italien anrufen?

wahnsinn wie der ike mit so einer Leistung sich da immer durchwurschtelt.

Also mich wundert das nicht wirklich, der hat halt einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, dementsprechend rufen dann eben auch viele Leute für ihn an. Abgesehen davon hätte Jens meiner Meinung nach sogar schon früher gehen können, allzu viel hat er für die Show ja auch nicht gebracht, sodass er solange hätte dabei bleiben müssen. Da hätte ich z.B. die Gina-Lisa gerne noch länger drin gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthi81 schrieb vor 3 Minuten:

Also mich wundert das nicht wirklich, der hat halt einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, dementsprechend rufen dann eben auch viele Leute für ihn an. Abgesehen davon hätte Jens meiner Meinung nach sogar schon früher gehen können, allzu viel hat er für die Show ja auch nicht gebracht, sodass er solange hätte dabei bleiben müssen. Da hätte ich z.B. die Gina-Lisa gerne noch länger drin gehabt.

Ich hab mich eher gewundert, warum Jens bisher so hoch gehandelt wurde. Im Dschungel wär er mir genau 2x aufgefallen. Bei der Autoparcour Prüfung :D und eben bei der Sternenfänger Prüfung mit Marc.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Ja, echt!

Die Klatschspalten sind nicht so meins. ;)

 

Die Gina-Lisa war ja auch wegen gerichtlichen Geschichten mehrmals in den Medien. Also das geht dann schon über Klatsch hinaus. Mein Metier sind Klatsch und Tratsch nämlich auch nicht, aber vor manchen Sachen kann man sich oft gar nicht verwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

 

Seh ich auch so. Hässler ist der einzige da drin mit echtem Promibonus.

Der Absturz von Jens ist schon ziemlich überraschend. War der nicht vor wenigen Tagen noch Favorit? Zählt halt alles nix. Wenn da keine Fanbindung vorhanden ist, dann kann das eben schnell gehen.

um den Jens gibts grad ziemlich viel negative Schlagzeilen auch, die ihm sicher geschadet haben - sein Ex-Kumpel Hightower hat sich sehr ausführlich über ihn und seine Dani ausgelassen

Icke ist echt schwach da drin

Florian soll gewinnen, wenns nach mir geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hanka nervt nur noch

..wird aber leider trotzdem ins Finale kommen mit Marc und Florian. 

Marc wird das gewinnen. Mark my words

1.Marc 2.Florian 3.Hanka 4.Kader und heut geht Icke

edit: Das gibts doch nicht! Wer zum Teufel ruft da tagtäglich für Icke an :ratlos:  , bis vorgesten als er ausgezuckt ist wegen der Tschick hat man NIX gesehn von ihm.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.