Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2017)


LiamG

Recommended Posts

Wöltklassetrainer
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Die hat ihre ganz eigene Show........falsch bis zum geht nicht mehr!

Die versteht das Spiel... fällt wenigstens auf

Honey wird wohl drinn bleiben.

Kader war auch nur am Anfang ganz unterhaltsam.

Thomas (Kickerbonus) und Nicole fallen gar nicht auf und werden heute/morgen wohl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir ja von Jens mehr erwartet. Ich habe da ein paar Mal auf Vox reingezappt und was der dort aufgeführt hat, hatte schon Potenzial. Vom Balkon gesprungen, um zu flüchten. Autounfall. Sein Arbeitnehmer ärgert sich dermaßen über ihn und schneidet sich dann beim Brett zuschneiden, einen Finger ab, etc. da hab ich mir mal ein Best Of reingezogen. Viel geskriptet, aber ganz unterhaltsam. Naja, die Staffel wird nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War klar, dass es heute die Nicole erwischen wird. Bin schon gespannt auf ihre Highlights in der Wiedersehensshow :D.

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Honey noch drin ist, da könnte es noch ein bissl Zoff mit Hanka oder Florian geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht passiert ja dadurch demnächst etwas, wobei es mir bei diesem Kotzbrocken ständig den Magen umdreht. Der hat doch gesagt, dass er früher quasi ein hässliches Entlein war - wie kann man dann so ein eingebildetes, arrogantes, selbstverliebtes, präpotentes Arschloch werden? Ja, Vorsicht.. Urteile über Personen über diese Show fällen ist gefährlich, aber dafür braucht man Honey doch nur in die Augen/ins Gesicht sehen.. da hatte Florian absolut Recht.

Bin übrigens ganz klar für Hanka. Hatte auch viele Ängste und Zwänge und weiß, wie das ist. Hab nur die Sorge, dass sie sich durch irgendeine Aktion mal selbst abschießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.