kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 Also auf gut deutsch wir agieren erst dann wenn uns Spieler verlassen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Also auf gut deutsch wir agieren erst dann wenn uns Spieler verlassen werden? Alles andere wäre doch fahrlässig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Also auf gut deutsch wir agieren erst dann wenn uns Spieler verlassen werden? Aber dafür dann richtig. Stichwort RibRob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: 1) Kann ich dir nicht sagen. 2) Werden wir sehen. Wie lang hat Joao Victor denn noch Vertrag? Und wär man überhaupt dazu bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lask den umsonst hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Januar 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Stunden: Wie lang hat Joao Victor denn noch Vertrag? Und wär man überhaupt dazu bereit eine hohe Ablösesumme zu zahlen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lask den umsonst hergibt. Vertrag läuft im Sommer aus, wir können sicher besser zahlen als der LASK, wenn wir uns mit Victor einigen kann man den LASK eventuell dazu überzeugen noch einmal Geld mit ihm zu verdienen im Winter, aber zu einer eher geringeren Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Vertrag läuft im Sommer aus, wir können sicher besser zahlen als der LASK, wenn wir uns mit Victor einigen kann man den LASK eventuell dazu überzeugen noch einmal Geld mit ihm zu verdienen im Winter, aber zu einer eher geringeren Summe. Ich trau dem lask zu das im winter die summe trotzdem 7stellig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: wenn wir uns mit Victor einigen kann man den LASK eventuell dazu überzeugen noch einmal Geld mit ihm zu verdienen im Winter, aber zu einer eher geringeren Summe. Warum sollten sie das tun, sie sind auf einem recht gut abgesicherten Platz der ihnen in der EL automatisch ein Mehrfaches von dem was wir vernünftiger Weise zahlen würden einbrächte - und dazu sind wir wohl der einzige ernste Konkurrent aus jetziger Sicht auf den lukrativen 2. Platz. Was sollte den LASK veranlassen, sich selbst zu schwächen und uns zu stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Warum sollten sie das tun, sie sind auf einem recht gut abgesicherten Platz der ihnen in der EL automatisch ein Mehrfaches von dem was wir vernünftiger Weise zahlen würden einbrächte - und dazu sind wir wohl der einzige ernste Konkurrent aus jetziger Sicht auf den lukrativen 2. Platz. Was sollte den LASK veranlassen, sich selbst zu schwächen und uns zu stärken? Wenn sie Transfereinnahmen brauchen, werden sie auf ein Angebot reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn sie Transfereinnahmen brauchen, werden sie auf ein Angebot reagieren. Würde mich sehr überraschen und selbst wenn sie Geld brauchen werden sie es lieber von jemand anderem nehmen. Time will tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Januar 2019 Ist der LASK echt jetzt auf Transfereinnahmen angewiesen? Das ist für mich der am besten geführteste Verein neben uns. Abgesehen von RB natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Würde mich sehr überraschen und selbst wenn sie Geld brauchen werden sie es lieber von jemand anderem nehmen. Time will tell. Es ist auch die Frage, ob man einen Spieler, von dem man weiß, dass er im Sommer fix den Verein verlässt, auch weiterhin Einsätzen will oder doch lieber noch etwas Geld verdienen und dieses dann schon im aktuellen Transferfenster für einen Nachfolger ausgeben. Für die breite haben sie ja schon vorgesorgt, Jamnig und Frieser. Dann gibt es noch Tetteh und Otubanjo, bei den beiden weiß ich jetzt nicht, wie es wegen Verletzungen ausschaut, vielleicht kann ein LASK-Fan etwas mehr dazu schreiben. MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ist der LASK echt jetzt auf Transfereinnahmen angewiesen? Das ist für mich der am besten geführteste Verein neben uns. Abgesehen von RB natürlich. Stadionprojekt, Spieler müssen ja auch ersetzt werden, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Stadionprojekt, Spieler müssen ja auch ersetzt werden, usw. Ja klar, aber es würde mich wundern wenn sie es nicht wie bei Goiginger machen. Vorausgesetzt Victor ist bereit für eine Verlängerung mit AK. Wenn er nicht gewillt ist, dann werden sie natürlich noch versuchen Geld rauszuschlagen. Aber das hat ja nix zu tun, dass sie auf Einnahmen angewiesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Ja klar, aber es würde mich wundern wenn sie es nicht wie bei Goiginger machen. Vorausgesetzt Victor ist bereit für eine Verlängerung mit AK. Wenn er nicht gewillt ist, dann werden sie natürlich noch versuchen Geld rauszuschlagen. Aber das hat ja nix zu tun, dass sie auf Einnahmen angewiesen sind. Angewiesen werden sie nicht sein, aber ein paar zusätzliche Euros in der Gelbbörse schaden bei größeren Projekten nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Angewiesen werden sie nicht sein, aber ein paar zusätzliche Euros in der Gelbbörse schaden bei größeren Projekten nicht. JV ist ihr wichtigster Punktelieferant - sie wären völlig verrückt ihn diese Saison für ein paar 100k ziehen zu lassen aber uns sollte es recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: JV ist ihr wichtigster Punktelieferant - sie wären völlig verrückt ihn diese Saison für ein paar 100k ziehen zu lassen aber uns sollte es recht sein. Da sie wohl jeden Cent für einen Stadionbau benötigen werden sie den ein oder anderen Spieler abgeben müssen, das wird auch allen Herren beim Lask klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts