Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten: Da wir hier schon im richtigen Thread sind dann.... LV Suttner LF Onisiwo Wäre wirklich ein Traum und der 100% Garant vieler zusätzlicher Abos. Auch ich würde mir dann eines holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2018 Taky03 schrieb vor 2 Minuten: Wäre wirklich ein Traum und der 100% Garant vieler zusätzlicher Abos. Auch ich würde mir dann eines holen. Du kannst es dir aber auch gleich holen - nur so nebenbei. Die Spieler die jetzt gekommen sind, hätten es sich auch durchaus verdient, dass man sie unterstützt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Mai 2018 Frage an die mitlesenden : Denkt ihr bis zum Trainingsstart steht der der Kader ? Denn ich gehe schon mal davon aus dass Letsch "seinen" Kader für die Vorbereitung möglichst komplett zusammen haben möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2018 Wenn der Kader nur halbwegs so kommt ... dann is des nimma Peidlpracken sondern 1 wöchiges Peidlrotieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2018 Sachliche Frage: Wie könnt ihr dieses Aufrüsten finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) hcg schrieb vor 2 Minuten: Sachliche Frage: Wie könnt ihr dieses Aufrüsten finanzieren? Indem wir den grossteil der Spieler ablösefrei holen,oder ausleihen mit einer KO Und wenn geld nötig ist ,klatschen gewisse leute im hintergrund 2 mal in die händ und voila,alles kein problem mehr bearbeitet 30. Mai 2018 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 und warmer Geldregen den man mit Verkäufen tätigen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2018 hcg schrieb vor 2 Minuten: Sachliche Frage: Wie könnt ihr dieses Aufrüsten finanzieren? Geldwäsche...Wiener Mafia und so. Nächste Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) hcg schrieb vor 4 Minuten: Sachliche Frage: Wie könnt ihr dieses Aufrüsten finanzieren? Die Austria hat immer - auch - von stillen Gönnern gelebt und ein neues Stadion ohne sportliche Erfolge und somit auch ohne Fans ist nicht im Interesse eines Klubs. bearbeitet 30. Mai 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Sachliche Frage: Wie könnt ihr dieses Aufrüsten finanzieren?almer weg, westermann weg, holzhauser nicht verlängert, fink wegda ist schon kohle da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2018 Abgesehen davon könnte ich mich nicht erinnern das wir von den Millionen letztes Jahr von Larry, stryger und filipovic verschwendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: und warmer Geldregen den man mit Verkäufen tätigen wird. Uh hab ich vergessen-gefährlich. Mit wieviel kann man den eigentlich daumen mal Pi rechnen bei den transfers von friesenbichler und serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Wahnsinn...unglaublich...er möchte unbedingt bei Austria Wien spielen : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern--robert-lewandowski-bittet-um-die-freigabe/ bearbeitet 30. Mai 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Dein Wunsch wird erfüllt. Ich bin mit Karim und seiner ganzen Familie recht gut befreundet seit einigen Jahren (als er von Ostbahn XI zu Neumarkt gewechselt ist). Halte ich zwar nicht für sehr realistisch, aber ich frag ihn mal. Seinen Berater sehr ich übrigens auch öfters ... Mal schauen ob ich etwas herausbekomm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Westside schrieb Gerade eben: Abgesehen davon könnte ich mich nicht erinnern das wir von den Millionen letztes Jahr von Larry, stryger und filipovic verschwendet haben Perspektivspieler beobachten ist nicht gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts