_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Jetzt mal ernsthaft kommt endlich von dem Irrglaube runter,dass es bei Tabakovic eine 250k klausel gibt-ein idiot postet es und die leute drehen durch Denkt doch mal nach,wenn es wirklich diese Klausel gäbe, hätte er schon lange woanders unterschrieben 250 tausend nicht, es sind aber auch keine 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 J.E schrieb vor 28 Minuten: Lindners Vertrag dort gilt auch in Liga 2. Wollen die in von der Gehaltsliste haben, oder warum sollten sie ihn verschenken? Und wollten wir Lindner, als er vereinslos war? Oder war er zu teuer? Ich geh eh davon aus dass er uns a) gehaltstechnisch zu teuer ist und b) der Vertrag ein Problem ist, außer sie wollen ihn von der Gehaltsliste haben. Aber wer weiß, vl hab sich die Vorzeichen jetzt ja geändert. Realistisch betrachtet tipp ich im Tor am ehesten auf Sahin-Radlinger, was eh ok wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Jetzt mal ernsthaft kommt endlich von dem Irrglaube runter,dass es bei Tabakovic eine 250k klausel gibt-ein idiot postet es und die leute drehen durch “Ein Idiot” und ein Artikel im Kicker ist halt nochmal was anderes. Wie gesagt, es ist eh alles Spekulation und ich glaub auch, dass die niedrige 7-stellige Summe von Sky realistischer ist. Aber dass man auf Medienberichte eingeht heißt ja nicht dass man durchdreht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ich geh eh davon aus dass er uns a) gehaltstechnisch zu teuer ist und b) der Vertrag ein Problem ist, außer sie wollen ihn von der Gehaltsliste haben. Aber wer weiß, vl hab sich die Vorzeichen jetzt ja geändert. Realistisch betrachtet tipp ich im Tor am ehesten auf Sahin-Radlinger, was eh ok wär. Oder man gibt einfach Kos die Chance sich zu bewähren. Aber ja, ich glaub auch, dass es Radlinger im Fall der Fälle wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2023 Wär eigentlich Smail Prevljak bei einem tabakovic abgang ein realistischer ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 exilniederösterreicher schrieb vor 25 Minuten: Wär eigentlich Smail Prevljak bei einem tabakovic abgang ein realistischer ersatz? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Da ich heute retour von malle in der selben Maschine war wie m. Liendl und er mir beim rausgehen kurz zugezwinkert hat, ist wohl klar wer fitz kommende Saison ersetzen wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Jetzt mal ernsthaft kommt endlich von dem Irrglaube runter,dass es bei Tabakovic eine 250k klausel gibt-ein idiot postet es und die leute drehen durch Denkt doch mal nach,wenn es wirklich diese Klausel gäbe, hätte er schon lange woanders unterschrieben Sehe ich auch so. Der Kicker Reporter wollte doch nur durch die unverschämt niedrige Summe Orti aus der Reserve locken und Infos dazu haben. Trick 17 bei dem Journalisten, da braucht man nicht zu viel reininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Jetzt wird sogar schon geteasert, dass Mühl zwischen LASK und Sturm versteigert wird. Immerhin ist der WAC-Wechsel damit vom Tisch. bearbeitet 7. Juni 2023 von valentin1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: 250 tausend nicht, es sind aber auch keine 3 Millionen. Korrekt! Die AK ist nicht hoch, aber die hier genannte Summe auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Korrekt! Die AK ist nicht hoch, aber die hier genannte Summe auf keinen Fall. Selbst eine AK um die 1.5 Mille wär oasch, ausnahmsweise könnt ma mal Geld verdienen und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. Juni 2023 Veilchen 89 schrieb vor 9 Minuten: Selbst eine AK um die 1.5 Mille wär oasch, ausnahmsweise könnt ma mal Geld verdienen und dann sowas Warum gibt es solche Klauseln? Meinst Orti hat drauf bestanden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Titurel schrieb Gerade eben: Warum gibt es solche Klauseln? Meinst Orti hat drauf bestanden? Es gibt Leute die für Verträge verantwortlich sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Es gibt Leute die für Verträge verantwortlich sein sollen. In dem Fall zum Beispiel Tabako/Berater. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 2 Minuten: In dem Fall zum Beispiel Tabako/Berater. Weißt ja nicht, was dahintersteckt - ansonsten wär er evtl. zu Sturm, Lask oder WAC. bearbeitet 7. Juni 2023 von Titurel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts