Spekulationsthread

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn alle bleiben wird es halt wieder ein budgetäres Problem nehme ich an. Weil irgendwelche Transfereinnahmen wird man brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wenn alle bleiben wird es halt wieder ein budgetäres Problem nehme ich an. Weil irgendwelche Transfereinnahmen wird man brauchen. 

Du wirst dich noch anschauen wenn man Holland um TAUSENDMILLIONEN Euro verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht pokern wir um eine EC Gruppenphase inkl. genügend Punkte dort samt Wertsteigerung der Spieler und UEFA-Gelder (die Transferzeit ist lange)...

...weil es ja neue Sponsoren geben soll (alle ziehen am Strang) & dadurch der finanzielle Verkaufsdruck nicht ganz so groß erscheint ?!?

Die Strategie zur Verpflichtung von ablösefreien Spielern wäre ein Indikator dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht pokern wir um eine EC Gruppenphase inkl. genügend Punkte dort samt Wertsteigerung der Spieler und UEFA-Gelder (die Transferzeit ist lange)...

...weil es ja neue Sponsoren geben soll (alle ziehen am Strang) & dadurch der finanzielle Verkaufsdruck nicht ganz so groß erscheint ?!?

Die Strategie zur Verpflichtung von ablösefreien Spielern wäre ein Indikator dazu...

Das wäre aber etwas unseriös wenn man sich ansieht, welchen Qualiweg man als 5 der Liga vor sich hat (und dazu müssen wir erst mal die beiden Spiele gegen den Sieger aus dem UPO überstehen). So wie die Mannschaft aktuell auftritt sehe ich hier wenig Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre aber etwas unseriös wenn man sich ansieht, welchen Qualiweg man als 5 der Liga vor sich hat (und dazu müssen wir erst mal die beiden Spiele gegen den Sieger aus dem UPO überstehen). So wie die Mannschaft aktuell auftritt sehe ich hier wenig Chancen. 

Hat orti bei Kurier tv auch schon klar gesagt dass ohne EC budgediert wurde !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Wenn sie keiner will, werden wir sie weiterhin durchfüttern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ohne jemanden enttäuschen zu wollen - aber ohne Verkäufe wird’s nicht gehen und damit mein ich nicht Motzl 

Es gibt Interesse an Haris und Fitz - und das nicht zu knapp 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also zumindest Tabakovic MUSS man eigentlich verkaufen. Ist doch ideal. Man holt einen Spieler günstig aus Liga 2 und verkauft ihn ein Jahr später um ein Vielfaches. Genau das muss unser Weg sein. Wichtig ist halt, dass man einen passenden Ersatz verpflichtet und nicht einfach immer weiter an Qualität abbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Soso, Privatjet. Aber klar: Wenn sie uns 5 Mille pro Jahr gezahlt haben, wird sich Gazprom auch in Belgrad nicht lumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Ohne jemanden enttäuschen zu wollen - aber ohne Verkäufe wird’s nicht gehen und damit mein ich nicht Motzl 

Es gibt Interesse an Haris und Fitz - und das nicht zu knapp 

Das habe ich genau anders gehört - interesse ja - aber an haris und motz .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Soso, Privatjet. Aber klar: Wenn sie uns 5 Mille pro Jahr gezahlt haben, wird sich Gazprom auch in Belgrad nicht lumpen.

Gollowitzer soll schon außer sich sein und sich umgehend einen Hubschrauber aus Massivgold angeschafft haben mit dem er künftig vor Spielbeginn auf dem Rasen im Stadion landen wird und die Empore zu seiner Loge hochschreitet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Den Gollo hat das System hochgespült, der wird unter Selfmade-Millionären immer auffallen. Die einen in Jeans und T-Shirt, der andere im Overstatement-Anzug :-D

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag