hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Westside schrieb vor 16 Minuten: Laola1 über Ranftl Laola1 Ein Verbleib von Ranftl wäre extrem wichtig. Wie auch bei Gruber! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ein Verbleib von Ranftl wäre extrem wichtig. Wie auch bei Gruber! und Haris und Fitzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: und Haris und Fitzi Und es ist nicht im Bereich des unmöglichen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Mai 2023 Wenn alle bleiben wird es halt wieder ein budgetäres Problem nehme ich an. Weil irgendwelche Transfereinnahmen wird man brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Wenn alle bleiben wird es halt wieder ein budgetäres Problem nehme ich an. Weil irgendwelche Transfereinnahmen wird man brauchen. Du wirst dich noch anschauen wenn man Holland um TAUSENDMILLIONEN Euro verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wenn alle bleiben wird es halt wieder ein budgetäres Problem nehme ich an. Weil irgendwelche Transfereinnahmen wird man brauchen. Vielleicht pokern wir um eine EC Gruppenphase inkl. genügend Punkte dort samt Wertsteigerung der Spieler und UEFA-Gelder (die Transferzeit ist lange)... ...weil es ja neue Sponsoren geben soll (alle ziehen am Strang) & dadurch der finanzielle Verkaufsdruck nicht ganz so groß erscheint ?!? Die Strategie zur Verpflichtung von ablösefreien Spielern wäre ein Indikator dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht pokern wir um eine EC Gruppenphase inkl. genügend Punkte dort samt Wertsteigerung der Spieler und UEFA-Gelder (die Transferzeit ist lange)... ...weil es ja neue Sponsoren geben soll (alle ziehen am Strang) & dadurch der finanzielle Verkaufsdruck nicht ganz so groß erscheint ?!? Die Strategie zur Verpflichtung von ablösefreien Spielern wäre ein Indikator dazu... Das wäre aber etwas unseriös wenn man sich ansieht, welchen Qualiweg man als 5 der Liga vor sich hat (und dazu müssen wir erst mal die beiden Spiele gegen den Sieger aus dem UPO überstehen). So wie die Mannschaft aktuell auftritt sehe ich hier wenig Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Das wäre aber etwas unseriös wenn man sich ansieht, welchen Qualiweg man als 5 der Liga vor sich hat (und dazu müssen wir erst mal die beiden Spiele gegen den Sieger aus dem UPO überstehen). So wie die Mannschaft aktuell auftritt sehe ich hier wenig Chancen. Hat orti bei Kurier tv auch schon klar gesagt dass ohne EC budgediert wurde !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Wenn alle bleiben wird es halt wieder ein budgetäres Problem nehme ich an. Weil irgendwelche Transfereinnahmen wird man brauchen. Wenn sie keiner will, werden wir sie weiterhin durchfüttern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Ohne jemanden enttäuschen zu wollen - aber ohne Verkäufe wird’s nicht gehen und damit mein ich nicht Motzl Es gibt Interesse an Haris und Fitz - und das nicht zu knapp bearbeitet 31. Mai 2023 von Westside 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 Also zumindest Tabakovic MUSS man eigentlich verkaufen. Ist doch ideal. Man holt einen Spieler günstig aus Liga 2 und verkauft ihn ein Jahr später um ein Vielfaches. Genau das muss unser Weg sein. Wichtig ist halt, dass man einen passenden Ersatz verpflichtet und nicht einfach immer weiter an Qualität abbaut. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2023 Soso, Privatjet. Aber klar: Wenn sie uns 5 Mille pro Jahr gezahlt haben, wird sich Gazprom auch in Belgrad nicht lumpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 Westside schrieb vor 9 Minuten: Ohne jemanden enttäuschen zu wollen - aber ohne Verkäufe wird’s nicht gehen und damit mein ich nicht Motzl Es gibt Interesse an Haris und Fitz - und das nicht zu knapp Das habe ich genau anders gehört - interesse ja - aber an haris und motz ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Soso, Privatjet. Aber klar: Wenn sie uns 5 Mille pro Jahr gezahlt haben, wird sich Gazprom auch in Belgrad nicht lumpen. Gollowitzer soll schon außer sich sein und sich umgehend einen Hubschrauber aus Massivgold angeschafft haben mit dem er künftig vor Spielbeginn auf dem Rasen im Stadion landen wird und die Empore zu seiner Loge hochschreitet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Den Gollo hat das System hochgespült, der wird unter Selfmade-Millionären immer auffallen. Die einen in Jeans und T-Shirt, der andere im Overstatement-Anzug :-D bearbeitet 31. Mai 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts