Spekulationsthread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Ich werfe mal den Namen Stefan Nutz in den Raum.

Wird wahrscheinlich nicht in Ried bleiben und wäre ein solider Mittelfeldspieler der auch immer mal wieder gut für Tore und Assists ist.

Ich weiß er hat bei den Grünen gespielt, jedoch nur 1 Saison. 

Mir hat er eigentlich immer recht gut gefallen. Wäre aber aus meiner Sicht ein guter Transfer der hinsichtlich der Breite des Kaders Sinn machen würde.

Nein danke. Da geb ich lieber einem < 20 J. aus der deutschen Regionalliga die Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Wird wahrscheinlich nicht in Ried bleiben und wäre ein solider Mittelfeldspieler der auch immer mal wieder gut für Tore und Assists ist.

Mir hat er eigentlich immer recht gut gefallen. Wäre aber aus meiner Sicht ein guter Transfer der hinsichtlich der Breite des Kaders Sinn machen würde.

Der Aspekt mit den Schütteldorfern stört mich gar nicht so sehr, eher die Tatsache, dass er Ü30 ist und sich Ende März einen Kreuzbandriss zugezogen hat. 

Würde ev an einen Cvetko denken, ist 5 Jahre jünger und gefällt mir meistens bei den Klagenfurtern am besten- allerdings hat er erst unlängst seinen Vertrag verlängert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Einen 31j der 2023 nicht mehr viele spiele machen wird können wegen seinem KB-Riss, den willst du holen?  Abgesehen davon fehlt ihm schon auch die Klasse um uns weiterzuhelfen zu können finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt haben wir unsere Sax‘s Ebner‘s Zwierschitz‘s los bekommen und hier wird ein Nutz gefordert :facepalm:

Die Betonung liegt aber auf "verletzten" Nutz:laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt haben wir unsere Sax‘s Ebner‘s Zwierschitz‘s los bekommen und hier wird ein Nutz gefordert :facepalm:

ned zu vergessen der wunsch einiger die geisterbahn-kicker behounek und potzmann zu holen, manche wollen uns wohl die kommenden jahre wirklich im upo sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da wäre ein Diego Madritsch viel interessanter, der ist erst 17 und gerade für Ried in der BL debütiert - Wird halt fast unmöglich sein; Ried wird so einen jungen Spieler kaum hergeben wenn man nicht wie die Admira enden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MVP2021 schrieb vor 12 Minuten:

Da wäre ein Diego Madritsch viel interessanter, der ist erst 17 und gerade für Ried in der BL debütiert - Wird halt fast unmöglich sein; Ried wird so einen jungen Spieler kaum hergeben wenn man nicht wie die Admira enden will.

https://www.instagram.com/explore/tags/madritsch/%3Fhl%3Dde&ved=2ahUKEwizo6LZpYT_AhUwhv0HHS5wChEQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw1Hk_4WLC83J0uzTjIKy4fW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Die Stimmung scheint ja fast eindeutig zu sein :augenbrauen:

Finde trotzdem das er kein schlechter Kicker ist.

Allerdings. Da wäre ja noch Ritzmaier interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Allerdings. Da wäre ja noch Ritzmaier interessanter.

Der hätte vom Spielertypen eh besser zu uns gepasst.

Ich will weiterhin Taferner bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag