rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 16 Minuten: Ich werfe mal den Namen Stefan Nutz in den Raum. Wird wahrscheinlich nicht in Ried bleiben und wäre ein solider Mittelfeldspieler der auch immer mal wieder gut für Tore und Assists ist. Ich weiß er hat bei den Grünen gespielt, jedoch nur 1 Saison. Mir hat er eigentlich immer recht gut gefallen. Wäre aber aus meiner Sicht ein guter Transfer der hinsichtlich der Breite des Kaders Sinn machen würde. Nein danke. Da geb ich lieber einem < 20 J. aus der deutschen Regionalliga die Chance. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 39 Minuten: Ich werfe mal den Namen Stefan Nutz in den Raum. Oida? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 Für Austria ein Nichtsnutz! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich werfe mal den Namen Stefan Nutz in den Raum. Wird wahrscheinlich nicht in Ried bleiben und wäre ein solider Mittelfeldspieler der auch immer mal wieder gut für Tore und Assists ist. Ich weiß er hat bei den Grünen gespielt, jedoch nur 1 Saison. Mir hat er eigentlich immer recht gut gefallen. Wäre aber aus meiner Sicht ein guter Transfer der hinsichtlich der Breite des Kaders Sinn machen würde. Der Aspekt mit den Schütteldorfern stört mich gar nicht so sehr, eher die Tatsache, dass er Ü30 ist und sich Ende März einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Würde ev an einen Cvetko denken, ist 5 Jahre jünger und gefällt mir meistens bei den Klagenfurtern am besten- allerdings hat er erst unlängst seinen Vertrag verlängert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Ich werfe mal den Namen Stefan Nutz in den Raum. Wird wahrscheinlich nicht in Ried bleiben und wäre ein solider Mittelfeldspieler der auch immer mal wieder gut für Tore und Assists ist. Ich weiß er hat bei den Grünen gespielt, jedoch nur 1 Saison. Mir hat er eigentlich immer recht gut gefallen. Wäre aber aus meiner Sicht ein guter Transfer der hinsichtlich der Breite des Kaders Sinn machen würde. Einen 31j der 2023 nicht mehr viele spiele machen wird können wegen seinem KB-Riss, den willst du holen? Abgesehen davon fehlt ihm schon auch die Klasse um uns weiterzuhelfen zu können finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Jetzt haben wir unsere Sax‘s Ebner‘s Zwierschitz‘s los bekommen und hier wird ein Nutz gefordert 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben wir unsere Sax‘s Ebner‘s Zwierschitz‘s los bekommen und hier wird ein Nutz gefordert Die Betonung liegt aber auf "verletzten" Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt haben wir unsere Sax‘s Ebner‘s Zwierschitz‘s los bekommen und hier wird ein Nutz gefordert ned zu vergessen der wunsch einiger die geisterbahn-kicker behounek und potzmann zu holen, manche wollen uns wohl die kommenden jahre wirklich im upo sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2023 Da wäre ein Diego Madritsch viel interessanter, der ist erst 17 und gerade für Ried in der BL debütiert - Wird halt fast unmöglich sein; Ried wird so einen jungen Spieler kaum hergeben wenn man nicht wie die Admira enden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Bevor man Nutz holt, soll Hattenberger seine Trafik zusperren und noch einmal die Fußballschuhe schnüren. Schlimmer kanns nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 MVP2021 schrieb vor 12 Minuten: Da wäre ein Diego Madritsch viel interessanter, der ist erst 17 und gerade für Ried in der BL debütiert - Wird halt fast unmöglich sein; Ried wird so einen jungen Spieler kaum hergeben wenn man nicht wie die Admira enden will. https://www.instagram.com/explore/tags/madritsch/%3Fhl%3Dde&ved=2ahUKEwizo6LZpYT_AhUwhv0HHS5wChEQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw1Hk_4WLC83J0uzTjIKy4fW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Leimi1911 schrieb am 14.5.2023 um 11:39 : Goiginger und Horvath Na dann gleich Knasi heimholen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 Die Stimmung scheint ja fast eindeutig zu sein Finde trotzdem das er kein schlechter Kicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Die Stimmung scheint ja fast eindeutig zu sein Finde trotzdem das er kein schlechter Kicker ist. Allerdings. Da wäre ja noch Ritzmaier interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Allerdings. Da wäre ja noch Ritzmaier interessanter. Der hätte vom Spielertypen eh besser zu uns gepasst. Ich will weiterhin Taferner bei uns sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts