schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Dieser Liendl von dem alle schreiben, war beim Traininggstart dieses angeblichen Stadtclub GAK heute nicht dabei. Also alles fake news was hier verbreitet werden. Kann jetzt also schnell gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: wenn es der wird,was ich hoffe -dann ja Auf den "heimischen Peidlpracker" bin ich gespannt. Habe k.A. wer das sein sollte? bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Die Linzer schreiben Raguz zur Austria - wenn er fit ist sicher ein guter Stürmer in Österreich... Raguz hat mir bisher sehr gut gefallen. Er war vor seiner Verletzung sehr stark. pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir jetzt noch mehr nominell gute Stürmer sammeln und keine nominell ähnlich guten Flügel holen, frage ich mich was Schmid für eine Taktik plant. Ist eine berechtigte Frage. Eventuell verlassen uns ja auch Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Sollte mit dem heimischen beidlpracker raguz gemeint sein wie es im lask channel schon geschrieben wird würde ich die Austria null verstehen. Man hat djuricin, tabakovic, vucic, huskovic und dann noch raguz. Noch dazu wäre ablöse fällig für einen spieler der so gut wie nie gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 38 Minuten: Sollte mit dem heimischen beidlpracker raguz gemeint sein wie es im lask channel schon geschrieben wird würde ich die Austria null verstehen. Man hat djuricin, tabakovic, vucic, huskovic und dann noch raguz. Noch dazu wäre ablöse fällig für einen spieler der so gut wie nie gespielt hat. Vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass er vor seiner Verletzung wahrscheinlich der spektakulärste österr. Jungstürmer neben Kalajdzic war... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir jetzt noch mehr nominell gute Stürmer sammeln und keine nominell ähnlich guten Flügel holen, frage ich mich was Schmid für eine Taktik plant. Die schottische furche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 district_sixteen schrieb vor 7 Minuten: Die schottische furche Nauuuuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir jetzt noch mehr nominell gute Stürmer sammeln und keine nominell ähnlich guten Flügel holen, frage ich mich was Schmid für eine Taktik plant. Nordtaktik. VIIAAAREEE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 44 Minuten: Vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass er vor seiner Verletzung wahrscheinlich der spektakulärste österr. Jungstürmer neben Kalajdzic war... Ja war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 41 Minuten: Ja war. Sorry, dass wir in unserer Situation nicht den amtierenden Torschützenkönig der Serie A verpflichten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 45 Minuten: Ja war. Leimi, bitte!! 🤦🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir jetzt noch mehr nominell gute Stürmer sammeln und keine nominell ähnlich guten Flügel holen, frage ich mich was Schmid für eine Taktik plant. Wir spielen mit 4 Tormänner und 7 Stürmer. Wird innovativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Wenn wir jetzt noch mehr nominell gute Stürmer sammeln und keine nominell ähnlich guten Flügel holen, frage ich mich was Schmid für eine Taktik plant. Vielleicht 3-5-2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht 3-5-2 was gut zu JW´s Vergangenheit passt und sich auch mit Schmids Vorstellungen von intensivem Fußball deckt. Sehe das Problem hierbei aber in der Innenverteidigung. selbst wenn Holland dann in der 3er Kette spielen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten: Vielleicht 3-5-2 5-3-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 viola lion schrieb vor 8 Minuten: was gut zu JW´s Vergangenheit passt und sich auch mit Schmids Vorstellungen von intensivem Fußball deckt. Was JW damit zu tun? viola lion schrieb vor 8 Minuten: Sehe das Problem hierbei aber in der Innenverteidigung. selbst wenn Holland dann in der 3er Kette spielen sollte... Transferzeit hat ja erst begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts