Spekulationsthread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vergessen darf man halt auch nicht, dass es grad im Derby auch häufig passiert, dass Aktionen komplett falsch zu Ende gespielt werden. Das kann Nutz natürlich dann schon auch gut, würde einen Transfer nicht völlig sinnlos sehen! Nach der Verlängerung mit Fitz sollte man sich dennnoch die Frage stellen, warum man ihm jemanden vor die Nase setzt... Lassen wir uns überraschen!

kingpacco schrieb Gerade eben:

Da wäre mir der Flügel Ante Bajic lieber

absolutely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Nutz mit Fischer zu vergleichen find ich auch genial.Nutz kann genau nur offensiv und auch da nur eine Position und Fischer kann wahrscheinlich 4-5 positionen spielen und das auch noch gut.

Wobei man sagen muss,bei Fischer merkt man auch schon ,dass er ne Pause braucht

Der Vergleich zu Fischer hat sich auf den Typ Spieler / Führungsspieler bezogen, welcher mit dem Karriereende(n) von Grüni und Sutti mglw. ersetzt werden soll, ob das Nutz ist keine Ahnung, ich hab ja "könnte" geschrieben und Fischer / Nutz doch nicht über deren Positionen verglichen und nochmals ergänzend sei erwähnt, dass das hier der Spekualationsthread ist und ich glaub damit passt es so. 

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Welchen Nutzen hätte Nutz?

Nutzt´s nix, so schad´s nix.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Mit Nutz wären wir ein heißer Anwärter auf den Meistertitel

Was AG dieses Jahr geliefert hat auf dieser Position hat Nutz mehrfach überboten, aber wsl. weil er 10cm kürzer ist, was ja das eigentlich unglaubliche an dem Vergleich ist.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wen wollts am Flügel ersetzen? 

Keles & Jukic werden wsl. nicht 32 Spiele am Stück machen, qualitative Backups sind immer notwendig, wenngleich da z.b. Teigl & Fischer im Kader wären. Die YVs haben da aktuell niemanden der diese Position 1:1 spielen könnte bzw. ist Bajic ja sowieso kein Thema bei 2 Jahren Vertrag bei SVR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Was AG dieses Jahr geliefert hat auf dieser Position hat Nutz mehrfach überboten, aber wsl. weil er 10cm kürzer ist, was ja das eigentlich unglaubliche an dem Vergleich ist.

Keles & Jukic werden wsl. nicht 32 Spiele am Stück machen, qualitative Backups sind immer notwendig, wenngleich da z.b. Teigl & Fischer im Kader wären. Die YVs haben da aktuell niemanden der diese Position 1:1 spielen könnte bzw. ist Bajic ja sowieso kein Thema bei 2 Jahren Vertrag bei SVR.

Wir werden einen großen Umbruch haben, allein auch deswegen, weil wir jemanden verkaufen werden müssen, aber finanziell seh ich es eher trotzdem so, dass eher junge ins kalte Wasser geworfen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden einen großen Umbruch haben, allein auch deswegen, weil wir jemanden verkaufen werden müssen, aber finanziell seh ich es eher trotzdem so, dass eher junge ins kalte Wasser geworfen werden. 

Ortlechner hat aber schon ausgeschlossen, das nur junge kommen. Ich habe per se auch nix dagegen, dass junge mit Potential und ältere mit gewissen Qualitäten, die wir aktuell nicht wirklich haben (z.B. Tabakovic), geholt werden.

So eine Mischung würde mir etwa gefallen:

Böckle, edit: Stratznig, Kühn mit Perspektive

Lindner, Nutz, Tabakovic, ZM mit Routine

Dann können auch ein Braunöder und Husko/Djuricin verkauft werden. Das wird unser Weg die nächsten Jahre sein. Wichtig ist nur, dass ganz junge Spieler mit Potential neben ein paar Leithammeln dauerhaft die Chance bekommen, damit dieser Weg auch funktioniert.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Ortlechner hat aber schon ausgeschlossen, das nur junge kommen. Ich habe per se auch nix dagegen, dass junge mit Potential und ältere mit gewissen Qualitäten, die wir aktuell nicht wirklich haben (z.B. Tabakovic), geholt werden.

Böckle, Veratschnig, Kühn mit Perspektive

Dann können auch ein Braunöder und Husko/Djuricin verkauft werden. Das wird unser Weg die nächsten Jahre sein. Wichtig ist nur, dass ganz junge Spieler mit Potential neben ein paar Leithammeln dauerhaft die Chance bekommen, damit dieser Weg auch funktioniert.

Ich seh Nutz nicht als Leithammel und Leute wie Lindner, Holzhauser, Junuzovic als eher nicht finanzierbar an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zizou5 schrieb vor 10 Minuten:

Böckle, Veratschnig, Kühn mit Perspektive

Veratschnig? denke du meinst Stratznig

was wir auf alle fälle brauchen ist ein DM, Martel muss ersetzt werden

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Welchen Nutzen hätte Nutz?

Der einzige Grund Nutz zu holen, ist der Umstand, dass er im Trainerkarrieremodus in Fifa auf der Playstation immer, aber auch wirklich immer, ein Tor oder einen Assist in Spielen Austria gegen Ried macht.
Das allein überzeugt mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Auf af.at ist Routinier Stefan Nutz (30) von Ried "Thema", gute Scorerwerte in dieser Saison, könnte die billige RH26-Version sein, obwohl Nutz noch ein Jahr an SVR gebunden ist. Ausstiegsklausel wohl kaum. Wäre ein Transfer der Kategorie Mani Fischer.

https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171

Wenn der Nutschi kommt, gehe ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag