Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Mit Nutz wären wir ein heißer Anwärter auf den Meistertitel Meister der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 10 Minuten: Ortlechner hat aber schon ausgeschlossen, das nur junge kommen. Ich habe per se auch nix dagegen, dass junge mit Potential und ältere mit gewissen Qualitäten, die wir aktuell nicht wirklich haben (z.B. Tabakovic), geholt werden. So eine Mischung würde mir etwa gefallen: Böckle, Veratschnig, Kühn mit Perspektive Lindner, Nutz, Tabakovic, ZM mit Routine Dann können auch ein Braunöder und Husko/Djuricin verkauft werden. Das wird unser Weg die nächsten Jahre sein. Wichtig ist nur, dass ganz junge Spieler mit Potential neben ein paar Leithammeln dauerhaft die Chance bekommen, damit dieser Weg auch funktioniert. Veratschnig? denke du meinst Stratznig was wir auf alle fälle brauchen ist ein DM, Martel muss ersetzt werden bearbeitet 12. Mai 2022 von Sigurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Welchen Nutzen hätte Nutz? Der einzige Grund Nutz zu holen, ist der Umstand, dass er im Trainerkarrieremodus in Fifa auf der Playstation immer, aber auch wirklich immer, ein Tor oder einen Assist in Spielen Austria gegen Ried macht. Das allein überzeugt mich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 4 Stunden: Veratschnig? denke du meinst Stratznig Is doch lei ans, Hauptsoch mia holn anen Love'n'Dollar bearbeitet 12. Mai 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Auf af.at ist Routinier Stefan Nutz (30) von Ried "Thema", gute Scorerwerte in dieser Saison, könnte die billige RH26-Version sein, obwohl Nutz noch ein Jahr an SVR gebunden ist. Ausstiegsklausel wohl kaum. Wäre ein Transfer der Kategorie Mani Fischer. https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171 Wenn der Nutschi kommt, gehe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 23 Minuten: Wenn der Nutschi kommt, gehe ich der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 2 Minuten: der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! Ja, wird eine doppel Präsentation Nutsch und Nutschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 18 Minuten: der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! Avatarwechsel vor dem letzten Spiel ist ganz schlimm ehrlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Avatarwechsel vor dem letzten Spiel ist ganz schlimm ehrlos! echt warum ??? bearbeitet 12. Mai 2022 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 1 Minute: echt warum ??? edith: vorletztem Na, weil's so ist. Du weißt es eh selbst. Vor dem vorletzten ist auch vor dem letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Na, weil's so ist. Du weißt es eh selbst. Vor dem vorletzten ist auch vor dem letzten. Tchuligom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 1 Minute: Tchuligom Eigentlich wollte ich ja Grüni zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 7 Stunden: der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! Beim Didi war er der Nutschi. Der beste Freund vom Wuschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fussball--ex-rapidler-louis-schaub-muss-den-1--fc-koeln-verlassen/ das wär schon allein wegen der Derbies lustig und ein gesuchter Flügelspieler wäre es auch und ja ... ich weiß, selbst wenn Schaub wollen würde, unrealistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fussball--ex-rapidler-louis-schaub-muss-den-1--fc-koeln-verlassen/ das wär schon allein wegen der Derbies lustig und ein gesuchter Flügelspieler wäre es auch und ja ... ich weiß, selbst wenn Schaub wollen würde, unrealistisch Hat sich mMn gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts