behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Wenn wir es uns leisten können, nehmen wir sie vom trikko. Können wir aber nicht…. Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Trikot Bei uns in Deutschland sagt man Trikko…. oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: wie gesagt ,jedem seine Meinung,akzeptiere auch die Standpunkte die jeder Vertritt,es ist aber wie gesagt nicht meine Meinung. es ist keine meinung, wenn man sagt dass gazprom mehrheitlich im besitz des staates russland ist. das ist fakt und darüber gibts nix zu diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Bei uns in Deutschland sagt man Trikko ja,die Schwierigkeiten der Teutonen beim Aussprechen von Fremdwörtern sind ja allgemein bekannt - Michelin, Colgate etc - nur so wie´s da geschrieben steht.. aber ...hast Du eigentlich ein Visum für Österreich? Du Konfitüringer, Du... Illegaler bearbeitet 25. Februar 2022 von ardbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 fearer schrieb vor 17 Stunden: Eher immer wieder witzig, wenn jemand Aussagen in den Raum "rotzt", weil er einen Satz aus dem Kontext reißt. Trotzdem, danke! Freue mich jedenfalls immer über niveauvolle Rückmeldungen. Da ist genau gar nichts aus dem Zusammenhang gerissen worden. ich habe lediglich deine Aussage als das hingestellt, was ist unterm Strich ist. John_Marston schrieb vor 16 Stunden: Selbsterklärend gehört Gazprom sofort entfernt. Orti schätze ich so ein, dass er das ähnlich sieht. Ja, tut er. Leider kann er hier nicht allein entscheiden, sonst hätte es schon klare Aussagen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Wahnsinn mit welcher himmelschreienden Naivität so mancher durchs Leben zu schreiten scheint. Gazprom ist Russland genauso wieder jeder andere russische Großkonzern Russland ist. Putin hat in seinen 20 Jahren Amtszeit ein System geschaffen in dem der Staat über sämtliche Unternehmen direkt oder indirekt Einfluss nehmen kann. Bei Gazprom könnens noch nicht einmal eine Flasche Olivenöl für die Betriebskantine kaufen ohne dass da vorher Putin seinen Sanktus dafür gibt. Genauso ist es bei den Banken und großen Industriebetrieben. Dort wurden über die Jahre nach und nach sämtliche Posten mit Putinjüngern nachbesetzt. Die wenigen die sich gegen dieses System gestellt haben "durften" im besten Fall noch das Land verlassen oder sind halt danach völlig kaltgestellt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Dort wurden über die Jahre nach und nach sämtliche Posten mit Putinjüngern nachbesetzt. das kommt mir in der Tat doch auch hierzulande nicht gänzlich unbekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-reagiert-auf-ukraine-krieg-young-violets-ohne-brust-sponsor-gazprom/401918329 die einzig richtige entscheidung (abgesehen davon, dass man sich mit die gar nicht erst ins haus holen hätte sollen, aber das ist eine andere geschichte und jetzt nicht mehr zu ändern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn mit welcher himmelschreienden Naivität so mancher durchs Leben zu schreiten scheint. Gazprom ist Russland genauso wieder jeder andere russische Großkonzern Russland ist. Putin hat in seinen 20 Jahren Amtszeit ein System geschaffen in dem der Staat über sämtliche Unternehmen direkt oder indirekt Einfluss nehmen kann. Bei Gazprom könnens noch nicht einmal eine Flasche Olivenöl für die Betriebskantine kaufen ohne dass da vorher Putin seinen Sanktus dafür gibt. Genauso ist es bei den Banken und großen Industriebetrieben. Dort wurden über die Jahre nach und nach sämtliche Posten mit Putinjüngern nachbesetzt. Die wenigen die sich gegen dieses System gestellt haben "durften" im besten Fall noch das Land verlassen oder sind halt danach völlig kaltgestellt worden. Wer bist du und was hast du mit @ooeveilchen gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar 2022 Lokus2 schrieb am 24.2.2022 um 13:36 : KindausFavoriten schrieb am 22.2.2022 um 12:38 : Ich finde das ein wenig unglaublich, dass das außer Stoltenberg noch wer glaubt. Bloß weil einer ein rücksichtloser Ungustl ist, ist er doch nicht auch zugleich selbstzerstörerisch irre. Glaub mir, mir wär`s lieber gewesen ich täusche mich. Die Entwicklungen seit heute morgen bestätigen die Annahme, dass Putin "Großes" vorhat. Traurig. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, wie Putin aktuell aussieht. Da ist gründlich was entgleist innerhalb der letzten ein, zwei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2022 Ich hoffe man versucht zumindest mit Clermont mal zu reden bezüglich Cham-sehr guter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe man versucht zumindest mit Clermont mal zu reden bezüglich Cham-sehr guter Spieler Noch nie gehört, wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Noch nie gehört, wer soll das sein? https://www.transfermarkt.at/muhammed-cham/profil/spieler/422281 Saracevic von der geschmacksverwirrten Austria Lutschenau aus Xibergien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/muhammed-cham/profil/spieler/422281 Saracevic von der geschmacksverwirrten Austria Lutschenau aus Xibergien. Statistik ist nicht übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2022 weiss nicht so recht, wohin damit Mods, bitte gern verschieben! bei Gazprom-Trennung ....wär sogar Dortmund dafür, "Erzfeind" Schalke zu helfen.... ob sowas auch hier möglich wäre? https://www.krone.at/2638526 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts