Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Ob jedenfalls der damals 29jährige Sahanek auch nur annähernd ähnliche Scrorerwerte hatte, wie der 22jährige Flügel aus vormals der Porto U17 in dieser Saison, bezweifle ich aber halt schon ziemlich deutlich. Bzw, nein, hatte er nicht, bei Weitem nicht. Aber Sahanek seinerseits, vermag in der zweiten Liga auch aktuell mit 31 noch ab und an aufzufallen. Etwa angenehm mit zwei Toren gegen die Grünen, oder unangenehm mit einem gegen uns. Hätte ein YV die 13 Sahanek-Saisontore vorzuweisen, würde er längst ein dauergeforderter Held sein. So lächerlich ist Leimis Kolumbianer also unterm Strich mMn nicht, um da einmal genauer hinzuschauen, aus der Sicht einer Finanzsituation wie offenbar der hiesigen. Aber weil Hochziehen eh wichtiger ist, kommt es ja auf andere Dinge an Der kolumbianer könnte schon interessant sein. Die Frage ist ob wir uns solche wundertüten aktuell leisten können - aber wahrscheinlich bleibt uns gar nichts anderes übrig. Mbong zb ist nicht einmal im Nationalteam Stammspieler. Ein Team das nicht gerade für seine Qualität bekannt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Der kolumbianer könnte schon interessant sein. Die Frage ist ob wir uns solche wundertüten aktuell leisten können - aber wahrscheinlich bleibt uns gar nichts anderes übrig. Mbong zb ist nicht einmal im Nationalteam Stammspieler. Ein Team das nicht gerade für seine Qualität bekannt ist Mbong hat 28 spiele im nationalteam gemacht und war im letzten spiel gegen kroatien in der startelf. Auch jake grech finde ich nicht schlecht in 27 spielen 21 scorer als ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten: Mbong hat 28 spiele im nationalteam gemacht und war im letzten spiel gegen kroatien in der startelf. Aja stimmt. der hat einen Bruder der auf der bank war bearbeitet 3. Mai 2021 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Falls Fallmann bleibt, wäre sein Sohn (wird heuer 18) sicher eine Möglichkeit, da ablösefrei. Solche Spieler kann man für YV riskieren, da kannst nichts falschmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 J.E schrieb vor 9 Stunden: Falls Fallmann bleibt, wäre sein Sohn (wird heuer 18) sicher eine Möglichkeit, da ablösefrei. Solche Spieler kann man für YV riskieren, da kannst nichts falschmachen https://www.transfermarkt.at/pascal-fallmann/profil/spieler/535650 Ablösefrei ja, aber die Freigabe vom Block Wets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2021 J.E schrieb vor 13 Stunden: Falls Fallmann bleibt, wäre sein Sohn (wird heuer 18) sicher eine Möglichkeit, da ablösefrei. Solche Spieler kann man für YV riskieren, da kannst nichts falschmachen Glaube Pascal ist Rapid Fan, wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2021 farii schrieb vor 4 Minuten: Glaube Pascal ist Rapid Fan, wenn ich mich nicht täusche Wie kann man als Vater derart versagen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2021 https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/leistungsdaten/spieler/257730 sein Vertrag läuft aus, sollte man vielleicht versuchen zu holen. aber vorher mit Demaku verlängern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/leistungsdaten/spieler/257730 sein Vertrag läuft aus, sollte man vielleicht versuchen zu holen. aber vorher mit Demaku verlängern! Bin Martel und Demaku zufrieden im DM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Bin Martel und Demaku zufrieden im DM! der ersatz sollte eigentlich hahn sein, keine ahnung (corona??), was da los ist. wie lange läuft noch der vertrag von demaku? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Bin Martel und Demaku zufrieden im DM! bin ich bei dir, aber Martel ist nur geliehen (RBL könnte ihn auch schon im Sommer zurückholen) und unser Nachwuchs ist technisch beschlagen aber körperlich nicht vorhanden. Nimaga ist mir sowohl technisch als auch körperlich immer sehr positiv aufgefallen. Demaku dazu sehr verletzungsanfällig und niemand (kein Fan) weiß wie lange sein Vertrag läuft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Sigurd schrieb vor 10 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/leistungsdaten/spieler/257730 sein Vertrag läuft aus, sollte man vielleicht versuchen zu holen. aber vorher mit Demaku verlängern! Demaku und Martel sind voll o.k., aber Martel nur mehr max. 1 Jahr bei uns und ja Demaku muss man erst verlängern (?) zudem seine Verletzungshistorie. Weiters haben die DMs häufig viele gelbe Karten und daher wäre z.b. ein Nimaga eine mehr als gute Ergänzung zu den beiden. Die DMs Ebner und Zwi haben wsl. keine Zukunft mehr bei der Austria. YVs ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: bin ich bei dir, aber Martel ist nur geliehen (RBL könnte ihn auch schon im Sommer zurückholen) und unser Nachwuchs ist technisch beschlagen aber körperlich nicht vorhanden. Nimaga ist mir sowohl technisch als auch körperlich immer sehr positiv aufgefallen. Demaku dazu sehr verletzungsanfällig und niemand (kein Fan) weiß wie lange sein Vertrag läuft... Hahn würde ich schon zutrauen Martel zu ersetzen. Braunöder gefällt mir eigentlich auch oft wenn ich mir die Amas ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Demaku (Jukic, Braunöder) Martel (Hahn, Radulovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2021 nicht bös sein aber ich verfolge eigentlich alle Spiele der Amas und ich sehe keine Chance dass sowohl Hahn als auch Radulovic eine Martel ersetzen können. Ihnen fehlt einfach der Körper dafür. Hahn ist ~1,75, genauso Radulovic - dazu sind sie nicht gerade die Schnellsten. Einen Martel Ersatz haben wir weder in der Kampfmannschaft noch bei den YV. Demaku zeigt neben Martel seine besten Spieler. Neben Ebner oder Zwierschitz konnte er nicht so überzeugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts