Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: wie kommst du jetzt auf Sportvorstand Fink? Sagt, was er sich denkt, auch gegenüber Vorgesetzten. Durchsetzungskraft. Weiß wie es bei der Austria läuft. Usw. kingpacco schrieb vor 2 Minuten: aber Nikon für die YV? Was würde gegen ihn sprechen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Do speibst di au. Suttner matic gorgon ersetzen und es passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2019 Glaube nicht, dass auch nur irgendetwas davon eintritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Vorstand Sport: Thorsten Fink KM Trainer: Nestor El Maestro Young Violets Trainer: Nikon El Maestro KM Aufstellung: Pentz Klein Madl Borkovic Suttner Matic Jeggo Sax Grünwald Gorgon Turgeman Leute, was wollts mit einem Gorgon oder Suttner, beide sind über dem Zenit. Das beste Beispiel ist doch Klein, der weit hinter den Erwartungen bleibt. Wir brauchen junge hungrige und billige Spieler, keine Halbinvaliden ( vor allem Gorgon ) die nochmals abcashen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Hat etwas Flair von 2014 oder so. Das spricht dann aber nicht gerade von einem Ausbildungsverein.. (der wir ja sein wollen) Zuerst sollten wir wieder dort hinkommen, wo wir hingehören, dann kann man weiterentwickeln. Auf der Bank werden sich sicher einige Nachwuchsspieler finden, die dann eingebaut werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2019 Aber das kann ich noch überbieten: Sport-Vorstand: Wohlfahrt Sportdirektor: Muhr Trainer: Hörmann/Pfeffer Tormanntrainer: Gruber Young Violets: Zsak Grünwald Klein - Madl - Ortlechner - Suttner Serbest - Holzhauser Krammer - Prokop - Lasnik Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Also Gorgon rückkehr würde ich schon befürworten. Immer ein aktivposten in kroatien. Und etwas routine -vorallem Routine und leistung tut uns sicher nicht schlecht. Tuksa schrieb Gerade eben: Leute, was wollts mit einem Gorgon oder Suttner, beide sind über dem Zenit. Das beste Beispiel ist doch Klein, der weit hinter den Erwartungen bleibt. Wir brauchen junge hungrige und billige Spieler, keine Halbinvaliden ( vor allem Gorgon ) die nochmals abcashen wollen. Gorgon invalide? Weil er jetzt am Fuss operiert worden ist? wenn er dann noch immer ein schnitt hat von 25-30 einsärtzen pro saison -bin ich absolut dafür Gorgon nach hause zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Tuksa schrieb vor 1 Minute: Leute, was wollts mit einem Gorgon oder Suttner, beide sind über dem Zenit. Das beste Beispiel ist doch Klein, der weit hinter den Erwartungen bleibt. Wir brauchen junge hungrige und billige Spieler, keine Halbinvaliden ( vor allem Gorgon ) die nochmals abcashen wollen. Nur, weil bei Klein es nicht so passt, darf man jetzt nie wieder ältere Spieler verpflichten? Suttner zeigt gerade in der ersten deutschen Liga, dass er noch weit weg vom Zenit ist. Gorgon auch mit konstanten Leistungen. Wer sind die super Alternativen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2019 Klein raus ingolitsch rein Suttner raus haas rein Matic raus hennings rein Gorgon raus gruber rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Do speibst di au. Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Aber das kann ich noch überbieten: Sport-Vorstand: Wohlfahrt Sportdirektor: Muhr Trainer: Hörmann/Pfeffer Tormanntrainer: Gruber Young Violets: Zsak Grünwald Klein - Madl - Ortlechner - Suttner Serbest - Holzhauser Krammer - Prokop - Lasnik Edomwonyi Darum ist es schwer, mit dir zu diskutieren. bearbeitet 2. Mai 2019 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Do speibst di au. Anspeiben tu ich mich nur bein einem Cupfinale wie dem gestrigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Sagt, was er sich denkt, auch gegenüber Vorgesetzten. Durchsetzungskraft. Weiß wie es bei der Austria läuft. Usw. Was würde gegen ihn sprechen? MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Klein raus ingolitsch rein Suttner raus haas rein Matic raus hennings rein Gorgon raus gruber rein Noch mehr durchschnittliche Spieler…. Es sagt ja keiner was, wenn man für die zweite Reihe Spieler verpflichtet, aber so spielen wir um Platz 7 bis 10 dauerhaft mit. JJU schrieb vor 10 Minuten: Glaube nicht, dass auch nur irgendetwas davon eintritt... Darum sind wir ja im Spekulationsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Also Gorgon rückkehr würde ich schon befürworten. Immer ein aktivposten in kroatien. Und etwas routine -vorallem Routine und leistung tut uns sicher nicht schlecht. Gorgon invalide? Weil er jetzt am Fuss operiert worden ist? wenn er dann noch immer ein schnitt hat von 25-30 einsärtzen pro saison -bin ich absolut dafür Gorgon nach hause zu holen Gorgon war ja auch bei uns schon laufend verletzt, und jetzt kommt halt noch hinzu das er über 30 ist. Aber egal, jedem seine Meinung, und falls er zurück kommt, habe ich auch kein Problem damit, nur ob er uns weiterhelfen kann ist halt fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. Mai 2019 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Aber das kann ich noch überbieten: Sport-Vorstand: Wohlfahrt Sportdirektor: Muhr Trainer: Hörmann/Pfeffer Tormanntrainer: Gruber Young Violets: Zsak Grünwald Klein - Madl - Ortlechner - Suttner Serbest - Holzhauser Krammer - Prokop - Lasnik Edomwonyi Lasnik unterschreib ich sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts