Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Das war eine normale Frage, du bist aber nicht im Stande diese zu beantworten, ich hab wohl zu viel erwartet.

Der Klub hat mehr als 1500 Spiele im österreichischen Oberhaus absolviert und du willst ernsthaft eine seriöse Antwort auf die Frage " ob der Klub eine kleines Licht in der ö BuLi ist" ? Lernens ein bissl Geschichte Herr SodaZitrone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Ja sowas glaubt man halt in Wien aber passt eh. Ihr glaubt uns habens in das Hirn geschissen und umgekehrt auch :). War noch nie anders und wird auch nicht anders werden :D 

Wieso du hier aber vom budgetären Notstand deiner Austria zu dieser Aussage über den LASK kommst, zeigt deine fehlenden Argumente auf. 

ich sehe das vollkommen objektiv. die genannten hinter redbull hatten allesamt schon besseres zeiten, aber sie sind trotzdem klar über alle anderen klubs zu stellen. 

das gilt für reputation im in- und ausland und auch über sportliche erfolge wie zb das erreichen der el-gruppenphase, cl usw... titel sind im zeitalter von redbull eben schwer zu erreichen und sind als massstab ungeeignet. etabliert euch mal über 10 jahre, spielt auch international mehr als eine saison eine rolle usw...

gerne nocheinmal es gibt keinen notstand, keine gefahr bzgl. lizenz usw.. es sind formale dinge die zu 100% im herbst auch offiziell geklärt sind. die bundesliga hat nicht umsonst die lange leine gewährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Der Klub hat mehr als 1500 Spiele im österreichischen Oberhaus absolviert und du willst ernsthaft eine seriöse Antwort auf die Frage " ob der Klub eine kleines Licht in der ö BuLi ist" ? Lernens ein bissl Geschichte Herr SodaZitrone. 

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde deine Argumentation eher peinlich, aber gut, war klar das du ach das nicht schnallst.

Iss an Snickers. ;) 

Muss jetzt a  net unbedingt sein diese Wadlbeisserei.  (Außer es wär a grüner. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.