Horr_Forever Superkicker Geschrieben 2. Januar 2019 MagicWeudl schrieb vor 56 Minuten: Ist der LASK echt jetzt auf Transfereinnahmen angewiesen? Das ist für mich der am besten geführteste Verein neben uns. Abgesehen von RB natürlich. Bis auf die 7 Mille Schulden halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Januar 2019 Horr_Forever schrieb vor 4 Minuten: Bis auf die 7 Mille Schulden halt Haben die echt noch so viel Schulden? Das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) LASK: 6,9 Millionen Schulden Den höchsten Schuldenstand der oberösterreichischen Klubs weist der LASK mit 6,932 Millionen Euro auf. „Auf der anderen Seite hat der LASK rund sechs Millionen Euro Vermögen. Der Saldo daraus ergibt das negative Eigenkapital von rund einer Million“, so Nösslböck. So gesehen ist die Frage woher sie die ganze Kohle für diverse Vertragsverlängerungen haben schon gerechtfertigt, speziell wenn sie noch 22 Mille benötigen für das neue Stadion. bearbeitet 2. Januar 2019 von Horr_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Würde mich sehr überraschen und selbst wenn sie Geld brauchen werden sie es lieber von jemand anderem nehmen. Time will tell. Rein theoretisch könnte Viktor schon bei einem neuen Verein unterschreiben. Daher liegt es in keinster Weise in der Hand der LASK, wohin er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 and111 schrieb vor 52 Minuten: Rein theoretisch könnte Viktor schon bei einem neuen Verein unterschreiben. Daher liegt es in keinster Weise in der Hand der LASK, wohin er wechselt. Ja, aber es ging ja um einen Wechsel im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber es ging ja um einen Wechsel im Winter. Schon klar, aber wenn der Spieler schon jetzt bei zb uns unterschreibt, können Sie ihn entweder an uns oder eben gar nicht verkaufen. Daher können sie in dem Fall nicht das Geld von einem anderen Verein nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 and111 schrieb vor 15 Minuten: Schon klar, aber wenn der Spieler schon jetzt bei zb uns unterschreibt, können Sie ihn entweder an uns oder eben gar nicht verkaufen. Daher können sie in dem Fall nicht das Geld von einem anderen Verein nehmen. Natürlich wäre das theoretisch möglich aber wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass der LASK JV nicht im Winter an uns abgeben wird wenn man eine gute Chance auf garantierte Millionen in der EL hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 47 Minuten: Natürlich wäre das theoretisch möglich aber wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass der LASK JV nicht im Winter an uns abgeben wird wenn man eine gute Chance auf garantierte Millionen in der EL hat. kommt halt auch aufn Spieler an. Was bringt einem ein Spieler der mitn Kopf schon wo anders ist und dadurch nicht mehr sein volles Können ausschöpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2019 Burschen - ich muss euch enttäuschen. Der Vertrag von Joao Victor endet sicherlich nicht mit Saisonende. Das ist - da bin ich mir zu 99,9% sicher - bei Transfermarkt falsch eingetragen. Erstens war bei seiner Verpflichtung davon die Rede, dass er für 3 Jahre unterschrieben hat. 2 Jahre hätten wohl bei der Dopingsperre bis November 2017 auch wenig Sinn ergeben. Und zweitens hat der LASK im Frühjahr 2018 Verhandlungen mit dem brasilianischen Top-Club Fluminese bezüglich eines Transfers im Sommer 2018 abgelehnt, weil man damit gerechnet hat, dass sein Marktwert in der Saison 2018/19 noch deutlich steigen wird (Quelle Krone vom 17.04.2018). Das würde auch keinen Sinn ergeben, wenn er nach der Saison 2018/19 ablösefrei wäre. Spielerberater ist Stars & Friends. Und Jürgen Werner ist kein Depp. Joao Victor ist sicherlich eines unserer heißesten Eisen für einen Auslandstransfer. Er hat auch schon einmal gesagt, dass er in die Deutsche Bundesliga möchte. Der LASK hat zudem klar kommuniziert, dass man Leistungsträger nicht an direkte Konkurrenten in der Liga abgeben möchte. Und zu guter Letzt bei allem Respekt vor der Wiener Austria: Warum sollte Joao Victor dorthin wechseln? Die sportliche Perspektive wird‘s wohl aktuell nicht sein. Wenn bei den Verdienstmöglichkeiten ein großer Gap wäre, würde wohl Peter Michorl seit Sommer bei euch spielen. Und es gibt für brasilianische Fußballer wohl auch klingender Namen im europäischen Fußball als Austria Wien. PS: Freu mich schon auf das Heimspiel gegen euch zum Frühjahrsstart. Wird sicher eine wieder eine spannende und tolle Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Januar 2019 GH78 schrieb vor 9 Minuten: Und zu guter Letzt bei allem Respekt vor der Wiener Austria: Warum sollte Joao Victor dorthin wechseln? Die sportliche Perspektive wird‘s wohl aktuell nicht sein. Wenn bei den Verdienstmöglichkeiten ein großer Gap wäre, würde wohl Peter Michorl seit Sommer bei euch spielen. Derartiges haben uns die Grazer vor einem halben Jahr auch erzählt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Derartiges haben uns die Grazer vor einem halben Jahr auch erzählt. Ist halt schon ein Unterschied ob man von einem eher biederen Jeggo redet oder von einem Joao Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 2. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ist halt schon ein Unterschied ob man von einem eher biederen Jeggo redet oder von einem Joao Victor GH78 schrieb vor 16 Minuten: Burschen - ich muss euch enttäuschen. Der Vertrag von Joao Victor endet sicherlich nicht mit Saisonende. Das ist - da bin ich mir zu 99,9% sicher - bei Transfermarkt falsch eingetragen. Erstens war bei seiner Verpflichtung davon die Rede, dass er für 3 Jahre unterschrieben hat. 2 Jahre hätten wohl bei der Dopingsperre bis November 2017 auch wenig Sinn ergeben. Und zweitens hat der LASK im Frühjahr 2018 Verhandlungen mit dem brasilianischen Top-Club Fluminese bezüglich eines Transfers im Sommer 2018 abgelehnt, weil man damit gerechnet hat, dass sein Marktwert in der Saison 2018/19 noch deutlich steigen wird (Quelle Krone vom 17.04.2018). Das würde auch keinen Sinn ergeben, wenn er nach der Saison 2018/19 ablösefrei wäre. Spielerberater ist Stars & Friends. Und Jürgen Werner ist kein Depp. Joao Victor ist sicherlich eines unserer heißesten Eisen für einen Auslandstransfer. Er hat auch schon einmal gesagt, dass er in die Deutsche Bundesliga möchte. Der LASK hat zudem klar kommuniziert, dass man Leistungsträger nicht an direkte Konkurrenten in der Liga abgeben möchte. Und zu guter Letzt bei allem Respekt vor der Wiener Austria: Warum sollte Joao Victor dorthin wechseln? Die sportliche Perspektive wird‘s wohl aktuell nicht sein. Wenn bei den Verdienstmöglichkeiten ein großer Gap wäre, würde wohl Peter Michorl seit Sommer bei euch spielen. Und es gibt für brasilianische Fußballer wohl auch klingender Namen im europäischen Fußball als Austria Wien. PS: Freu mich schon auf das Heimspiel gegen euch zum Frühjahrsstart. Wird sicher eine wieder eine spannende und tolle Partie. Nett und schön geschrieben, die Realität sind halt anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 Horr_Forever schrieb vor 12 Minuten: Ja Guardiola wollte Jeggo als Taktgeber für sein System aber er war seit seiner Geburt schon absoluter Vollblutaustrianer und hat natürlich alle Angebote vom Tisch gewischt als er gehört hat dass er bei uns spielen kann. Gerüchteweise soll er sogar bezahlen nur um das violette Jersey überstreifen zu dürfen. Dass er im Endeffekt ziemlich limitiert ist, und ein überdurchschnittlicher BL-Spieler zu sein, bei ihm das Ende der Fahnenstange ist, könn ma schön ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 Warum sollte ein joa Victor beim Lask bleiben wollen und nicht zur Austria? Nur weil der Lask jetzt einmal besser dasteht-das auch zurecht. Austria hat noch immer einen grösseren Namen als der Lask-aber das wird genausowenig ein grund für einen wechsel sein wie eben eure Tabellensituation. In wahrheit wird es sich wie immer um das Geld drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Dass er im Endeffekt ziemlich limitiert ist, und ein überdurchschnittlicher BL-Spieler zu sein, bei ihm das Ende der Fahnenstange ist, könn ma schön ausblenden. Wow, deine Meinung zu Monschein, Ebner und Co. möchte ich nicht lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts