Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Pentz Klein Madl Borkovic Suttner Martic Jeggo Barazite Grünwald (Prokop) Onisiwo Saba Oder Omer vorne rein gg. Aber ich will eh dass es Dia wird. Würd mich persönlich freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Pentz Klein Madl Borkovic Suttner Martic Jeggo Barazite Grünwald (Prokop) Onisiwo Saba Ich weigere mich daran zu glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Ist suttner wirklich auch ein thema ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 9 Minuten: I glaub du verorscht uns a bissl ich glaube Suttner wäre gar net mal so unrealistisch,weil bei brighton war er meistens gegen ende hin nur mehr auf der bak oder Tribüne. Und Suttner ist mit gorgon für mich ein Urveilchen,der weiss was sich gehört. Also fassen wir mal zusammen Wenn das eintrifft was wir uns erhoffen Sax Schoissengeyr Matic Jeggo Ebner? Edo? Turgeman? Onisiwo Suttner Vucur? Dia Saba? ? sind ja no net fix,aber wenn man die mal rausklammert,würden uns noch ein IV,AV.Flügel und 2 Stürmer fehlen Und Dia Sabaals Flügel-das wäre mal eine ansage an die konkurrenz bearbeitet 30. Mai 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Oder Omer vorne rein gg. Aber ich will eh dass es Dia wird. Würd mich persönlich freuen. Doppelspitze mit saba wäre besser oder er ist 1.68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Ist Dia Saba net eher eine für die Flügel oder hinter den Spitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Oder Omer vorne rein gg. Aber ich will eh dass es Dia wird. Würd mich persönlich freuen. Saba für die KM. Damari zum Aufbau zu den Amas. Im Winter verkaufen wir Saba um einige Millionen und Damari nimmt seinen Platz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ist Dia Saba net eher eine für die Flügel oder hinter den Spitzen? Jo. Würd ihn statt Onisiwo in der Aufstellung von Austrianer48 stehen, und stattdessen Damari vorne rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Mai 2018 Ist der Reichtum ausgebrochen, oder verorscht ihr uns einfach nur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Mai 2018 Im Spekulationsfred darf man alles ? Gut ich wünsche mir dass noch Joey als Tormanntrainer und das uns da Fränk im Testament grosszügigst berücksichtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 t.m. schrieb vor 1 Minute: Ist der Reichtum ausgebrochen, oder verorscht ihr uns einfach nur? Bisher keine Ablösen bezahlt. Damari wäre ablösefrei, ein Gewisser in der Türkei auch nicht glücklich. Saba würde gut Geld kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Würde dann wohl so aufstellen Pentz Klein---M.X---Madl--Suttner -------------Jeggo------------- -----Prokop-----Matic------- Onisiwo----M.X------Dia Saba Dann hätten wir noch Lucic Gluhakovic---Schoissengeyr--Borkovic---Martschinko -----------------------Demaku/Ebner------------------------- ----------------Sax-------------------Grünwald--------------- --Fitz------------Monschein/Turgeman---------venuto Ich denke mal dieser kader könnte sich sehen lassen Dazu haben wir noch Salamon,Cancola,Kos Denke mal in der Breite eine sehr gute Mannschaft ,die normalerweise RBS -jäger nummer 1 sein sollte bearbeitet 30. Mai 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Würde dann wohl so aufstellen ... Du hast vergessen, im Tor einen zweiten oder dritten Goalie aufzustellen. Ansonsten absolut mit dir einer Meinung, tolle Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Bisher keine Ablösen bezahlt. Damari wäre ablösefrei, ein Gewisser in der Türkei auch nicht glücklich. Saba würde gut Geld kosten. Wer ist derjenige aus der Türkei? Ach ich trottel,hat sich erledigt austria-wien schrieb vor 4 Minuten: Du hast vergessen, im Tor einen zweiten oder dritten Goalie aufzustellen. Ansonsten absolut mit dir einer Meinung, tolle Startelf. Es kann aber nur einer im tor Spielen Pentz,Lucic,kos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2018 Der Thread mocht mi total deppat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts