kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 manyk schrieb vor 9 Minuten: Nur: Stripe ratet nicht! Soll er auch nicht, meine Beweggründe sind andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Also gut ich mach mit Klein, Röcher, Jäger, Barazite, Monschein, Wießmaier, Eler, Janko Klein,Jäger,Röcher oder Monschein sind da mMn am Realistischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Klein,Jäger,Röcher oder Monschein sind da mMn am Realistischen. Und Barazite is immer realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Und Barazite is immer realistisch So einen spieler wie Barazite werden wir nie wieder bei der Austria sehen, leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: So einen spieler wie Barazite werden wir nie wieder bei der Austria sehen, leider Ich mag so "nie wieder"-Aussagen. Fast so gut wie, "der Verein ist tot", "Rapid wird uns um Jahre enteilen" oder andere realistische Meldungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: So einen spieler wie Barazite werden wir nie wieder bei der Austria sehen, leider Oh doch, I glaube an meine violetten götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Nur: Stripe ratet nicht! [emoji3]auch der king hat seine quelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: auch der king hat seine quelle Die Römerquelle vielleicht bearbeitet 16. Mai 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 J.E schrieb vor 9 Minuten: auch der king hat seine quelle Na eigentlich rate ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) ich spiel auch mal mit: Bold Predictions: Austria Wien verkauft zwei Stammspieler ins Ausland Ein dritter Stammspieler wird den Verein verlassen Austria wildert bei der Konkurrenz, holt zwei Stammspieler von Ligakonkurrenten Ein Legionär wird verpflichtet, der Leistungsträger wird. bearbeitet 16. Mai 2017 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 5 Minuten: ich spiel auch mal mit: Bold Predictions: Austria Wien verkauft zwei Stammspieler ins Ausland Ein dritter Stammspieler wird den Verein verlassen Austria wildert bei der Konkurrenz, holt zwei Stammspieler von Ligakonkurrenten Ein Legionär wird verpflichtet, der Leistungsträger wird. So, jetzt fügst in jeder Zeile noch die Namen ein und gut is *Kayode,Rotpuller *Pires * k.A. kannst die Vereine sagen? *k.A. kannst das Land sagen? bearbeitet 16. Mai 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Stripe schrieb vor 6 Minuten: ich spiel auch mal mit: Bold Predictions: Austria Wien verkauft zwei Stammspieler ins Ausland Ein dritter Stammspieler wird den Verein verlassen Austria wildert bei der Konkurrenz, holt zwei Stammspieler von Ligakonkurrenten Ein Legionär wird verpflichtet, der Leistungsträger wird. Klingt nicht unbedingt nach Qualitätssteigerung im ersten Moment, daher wären Namen interessieren. Was macht Fink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2017 Wenn Janko jetzt nicht kommt, wann dann???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Wenn Janko jetzt nicht kommt, wann dann???? Jetzt nicht und niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Jetzt nicht und niemals! Glaubst geht er zu Rapdi???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts