pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Mit wem (realistischem) wird denn dMn alles gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Puh....bitte nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Puh....bitte nicht. War ned ernst gemeint, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: War ned ernst gemeint, keine Sorge Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juni 2023 Was ist jetzt mitm Drago? Ich habe gestern eine WhatsApp-Nachricht von einem violetten Habschi bekommen, dass Drago schon fix bei uns unterschrieben hat. Quelle: Ein Spieler der legendären 78er-Mannschaft > Tipp > Julio Morales ist es nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 18 Minuten: Was ist jetzt mitm Drago? Ich habe gestern eine WhatsApp-Nachricht von einem violetten Habschi bekommen, dass Drago schon fix bei uns unterschrieben hat. Quelle: Ein Spieler der legendären 78er-Mannschaft > Tipp > Julio Morales ist es nicht Parits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 tippe auf den Herrn ganz links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Kann nur Schneckerl sein bearbeitet 14. Juni 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Das Foto hat mich jetzt mit meinen Kindheitserinnerungen völlig aus der Bahn geworfen, weil ich bei der 1 Mio Euro Frage Stein und Bein geschworen hätte, dass der Kriegeredi auch in der Anfangsformation der Finalmannschaft stand. 4-3-3. Seufz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: weil ich bei der 1 Mio Euro Frage Stein und Bein geschworen hätte, dass der Kriegeredi auch in der Anfangsformation der Finalmannschaft stand. nächstes Mal nimmst mich gegen Gewinnbeteiligung als Joker - er war damals schon längst bei Brügge erfolgreich, glaub 2 od 3 Jahre schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 ardbeg schrieb vor 13 Minuten: nächstes Mal nimmst mich gegen Gewinnbeteiligung als Joker - er war damals schon längst bei Brügge erfolgreich, glaub 2 od 3 Jahre schon Ich war vermutlich nach diesem Finale bei der 78er WM noch so stolz auf ihn, weil mein Opa und mein Papa mir gesagt haben, dass er "eigentlich" Austrianer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 6 Stunden: Was ist jetzt mitm Drago? Ich habe gestern eine WhatsApp-Nachricht von einem violetten Habschi bekommen, dass Drago schon fix bei uns unterschrieben hat. Quelle: Ein Spieler der legendären 78er-Mannschaft > Tipp > Julio Morales ist es nicht Gasselich erzählt viel wenn der Tag lang ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 6 Stunden: Ich habe gestern eine WhatsApp-Nachricht von einem violetten Habschi bekommen, dass Drago schon fix bei uns unterschrieben hat. Quelle: Ein Spieler der legendären 78er-Mannschaft > Tipp > Julio Morales ist es nicht Traue keinen WhatsApp Nachrichten.😎 Auch wenn die Quelle unterm Strich glaubhaft und zuverlässig ist. Ich spreche da aus Erfahrung. 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: weil mein Opa und mein Papa mir gesagt haben, dass er "eigentlich" Austrianer ist. auch DAS hättest von mir haben können , Your personal Joker, don´t forget bearbeitet 14. Juni 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 ardbeg schrieb vor 52 Minuten: auch DAS hättest von mir haben können , Your personal Joker, don´t forget Täte ich schon, aber ich komm nie durch den telefonischen Kandidatentest, wenn die mich solche Dinge fragen wie afrikanische Hauptstädte und welches südamerikanische Land die meisten Nachbarländer hat. Nie Fußball, nie Geschichte, nie Kinofilme, immer nur solche Geographiefragen für Auswendiglerner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts