Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich sag's gleich: Auch wenn ich Dragovic aus vielen Gründen in allen möglichen Foren mit Zähnen und Klauen verteidigt habe, wenn Deppen ihn als Nationalspieler kritisiert habe, teile ich die Euphorie, dass in der Verteidigung alles gut wird, wenn wir es nur schaffen, ihn heimzuholen, gar nicht. Nur damit ich dann im Fall des Falles derjenige bin, der es immer schon gewusst hat. Du wirst es dann in Zukunft schon immer gewusst haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Du wirst es dann in Zukunft schon immer gewusst haben!! Hab ich bis jetzt eh noch nie, deswegen bewerbe ich mich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Hab ich bis jetzt eh noch nie, deswegen bewerbe ich mich ja. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 J.E schrieb vor 50 Minuten: Mit wem (realistischem) wird denn dMn alles gut? Vor allem mit jemandem, der VOR den drei Inneverteidigern spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 38 Minuten: Vor allem mit jemandem, der VOR den drei Inneverteidigern spielt. Man hat ja auch im Vorjahr gut gesehen, dass mit zB Handl auch Martel nicht funktioniert. Also braucht es beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Mit wem (realistischem) wird denn dMn alles gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Puh....bitte nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Puh....bitte nicht. War ned ernst gemeint, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: War ned ernst gemeint, keine Sorge Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juni 2023 Was ist jetzt mitm Drago? Ich habe gestern eine WhatsApp-Nachricht von einem violetten Habschi bekommen, dass Drago schon fix bei uns unterschrieben hat. Quelle: Ein Spieler der legendären 78er-Mannschaft > Tipp > Julio Morales ist es nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 18 Minuten: Was ist jetzt mitm Drago? Ich habe gestern eine WhatsApp-Nachricht von einem violetten Habschi bekommen, dass Drago schon fix bei uns unterschrieben hat. Quelle: Ein Spieler der legendären 78er-Mannschaft > Tipp > Julio Morales ist es nicht Parits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 tippe auf den Herrn ganz links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Kann nur Schneckerl sein bearbeitet 14. Juni 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Das Foto hat mich jetzt mit meinen Kindheitserinnerungen völlig aus der Bahn geworfen, weil ich bei der 1 Mio Euro Frage Stein und Bein geschworen hätte, dass der Kriegeredi auch in der Anfangsformation der Finalmannschaft stand. 4-3-3. Seufz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: weil ich bei der 1 Mio Euro Frage Stein und Bein geschworen hätte, dass der Kriegeredi auch in der Anfangsformation der Finalmannschaft stand. nächstes Mal nimmst mich gegen Gewinnbeteiligung als Joker - er war damals schon längst bei Brügge erfolgreich, glaub 2 od 3 Jahre schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts