Spekulationsthread

Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

HAKIM GOUENOUCHE - wie spricht man ihn eigentlich aus will ein/e Freund/in von mir wissen?

https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230

Video darf natürlich nicht fehlen heutzutage.

Aussprache ist aktuell noch Genusch. In ein paar Monaten kommt dann noch ein "Fußballgott" dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

Wie mans schreibt!  8)

valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Aussprache ist aktuell noch Genusch. In ein paar Monaten kommt dann noch ein "Fußballgott" dahinter.

Wird aber egal sein wie man ihn ausspricht, weil wir ALLE wissen, dass er zu WAC, LAKS und STNRW wechseln wird.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Könnts bitte den Havel von Liefering gleich mitn Bus mitnehmen...

...2 Tore im YV Spiel in 10 Minuten 

Ohne die Partie gesehen zu haben. Kommt ja aus unserem Nachwuchs, hat Roof als Spieleragentur, wenn wir da nicht dran sind würde ich die Arbeit bei uns nicht nachvollziehen können. Das sind genau die Spieler wo wir bei Liefering dran sein müssen - dafür brauchst nicht großartig scouten können. Jano Zeteny für die Zeit nach Fitz und das eine oder andere IV Talent mit österreichischem Pass wäre dort schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Ohne die Partie gesehen zu haben. Kommt ja aus unserem Nachwuchs, hat Roof als Spieleragentur, wenn wir da nicht dran sind würde ich die Arbeit bei uns nicht nachvollziehen können. Das sind genau die Spieler wo wir bei Liefering dran sein müssen - dafür brauchst nicht großartig scouten können. Jano Zeteny für die Zeit nach Fitz und das eine oder andere IV Talent mit österreichischem Pass wäre dort schon vorhanden.

Jano bei Fitz Abgang und Havel als zusätzliche Waffe im Sturm - wäre nice beide wieder nach Ostösterreich holen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 29 Minuten:

Agree.

Hat nicht jemand einen Kontakt in unsere Scoutingabteilung? Ich wäre ja bereit, ihnen regelmäßig Namen zu liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Elias Havel (20/ST/🇦🇹) verlässt den FC Liefering.

Der Stürmer wechselte 2017 von Austria Wien in die Red Bull Akademie nach Salzburg.
In 61 Spielen erzielte er 13 Tore und 11 Vorlagen in der #LigaZwa.
In der UEFA Youth League kommt er auf einen Treffer sowie Assist.
#inundaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

Elias Havel (20/ST/🇦🇹) verlässt den FC Liefering.

Der Stürmer wechselte 2017 von Austria Wien in die Red Bull Akademie nach Salzburg.
In 61 Spielen erzielte er 13 Tore und 11 Vorlagen in der #LigaZwa.
In der UEFA Youth League kommt er auf einen Treffer sowie Assist.
#inundaut

Ziel bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
2 hours ago, bigben79 said:

Jano bei Fitz Abgang und Havel als zusätzliche Waffe im Sturm - wäre nice beide wieder nach Ostösterreich holen zu können...

Unrealistischer gehts ja gar nicht. Ich bezweifle, dass eines der größten Talente im Land zu Austria Wien wechselt, wenn er ohnehin schon bei Liefering als 2005er Stamm spielt, der wird wie Kameri früher KM Kanditat als gedacht. Havel hingegen ist realistischer, jedoch mit einer grauenhaften Chancenverwertung und das schon in 2. Liga und U19 Youth League. Wenn schon Young Violets, aber auf RL wird er sowieso keine Lust haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Agree.

Hat nicht jemand einen Kontakt in unsere Scoutingabteilung? Ich wäre ja bereit, ihnen regelmäßig Namen zu liefern.

Das macht schon der Leimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rabbitear1911 schrieb vor 25 Minuten:

A. Gattermayer von der Admira anscheinend ante portas.

Über Ante Portas wird doch in jedem Transferfenster spekuliert. Und gekommen ist er noch nie. Was Frau Portas missfallen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag