hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten: Also zumindest Tabakovic MUSS man eigentlich verkaufen. Ist doch ideal. Man holt einen Spieler günstig aus Liga 2 und verkauft ihn ein Jahr später um ein Vielfaches. Genau das muss unser Weg sein. Wichtig ist halt, dass man einen passenden Ersatz verpflichtet und nicht einfach immer weiter an Qualität abbaut. Tabakovic soll verlängern und die Saison bestätigen! Dann haben wir etwas davon. Sonst gibts ein Butterbrot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Westside schrieb vor 48 Minuten: Ohne jemanden enttäuschen zu wollen - aber ohne Verkäufe wird’s nicht gehen und damit mein ich nicht Motzl Es gibt Interesse an Haris und Fitz - und das nicht zu knapp Kannst du was zur ominösen Klausel bei Haris sagen? Mein Tipp wäre ja, dass man sowas bewusst streut um Interessenten anzulocken (wie hoch ist sie denn?) und sie dann zwar zu enttäuschen aber einzuladen mal eine Summe auf einen Zettel zu schreiben. Wäre aus Vermarktungssicht wohl nicht die dümmste Aktion über die Medien suggerieren zu lassen, dass einer der Top-Torjäger des Frühlings eine AK haben könnte, um Leute auf einen Spieler der Wiener Austria aufmerksam zu machen, die sich sonst eher nicht so für unsere Auslage interessieren würden. Genau für sowas ist Sky auch ein toller "Leak", weil international, im Gegensatz zu Krone, Kurier und Co. bearbeitet 31. Mai 2023 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 Bei Mühl sollen die Zeichen jetzt auch auf Verlängerung stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Bei Mühl sollen die Zeichen jetzt auch auf Verlängerung stehen? Hätte ich gegenteiliges gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 54 Minuten: Das habe ich genau anders gehört - interesse ja - aber an haris und motz ..... Das Interesse an Braunöder gibts seit Monaten - TabakoFitz haben mit der Rückrunde ihren Marktwert gesteigert und eben das Interesse auch (für beide gibt es Anfragen) Selbst eine Vertragsverlängerung von Haris würde einen Verbleib nicht zwingend garantieren bearbeitet 31. Mai 2023 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht pokern wir um eine EC Gruppenphase inkl. genügend Punkte dort samt Wertsteigerung der Spieler und UEFA-Gelder (die Transferzeit ist lange)... ...weil es ja neue Sponsoren geben soll (alle ziehen am Strang) & dadurch der finanzielle Verkaufsdruck nicht ganz so groß erscheint ?!? Die Strategie zur Verpflichtung von ablösefreien Spielern wäre ein Indikator dazu... Jo freilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Kannst du was zur ominösen Klausel bei Haris sagen? Mein Tipp wäre ja, dass man sowas bewusst streut um Interessenten anzulocken (wie hoch ist sie denn?) und sie dann zwar zu enttäuschen aber einzuladen mal eine Summe auf einen Zettel zu schreiben. Wäre aus Vermarktungssicht wohl nicht die dümmste Aktion über die Medien suggerieren zu lassen, dass einer der Top-Torjäger des Frühlings eine AK haben könnte, um Leute auf einen Spieler der Wiener Austria aufmerksam zu machen, die sich sonst eher nicht so für unsere Auslage interessieren würden. Genau für sowas ist Sky auch ein toller "Leak", weil international, im Gegensatz zu Krone, Kurier und Co. nein… der Verdacht liegt aber nahe wenn man jetzt einen Vetrag der noch 2 Jahre läuft vorzeitig verlängern möchte .., da kann’s quasi nur um eine Abgeltung der AK gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Westside schrieb vor 9 Minuten: Das Interesse an Braunöder gibts seit Monaten - TabakoFitz haben mit der Rückrunde ihren Marktwert gesteiger und eben das Interesse auch (für beide gibt es Anfragen) Selbst eine Vertragsverlängerung von Haris würde einen Verbleib nicht zwingend garantieren Wäre aber das beste man muss ihn verlängern und verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Bei Mühl sollen die Zeichen jetzt auch auf Verlängerung stehen? Wie kommst du denn auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Bei Mühl sollen die Zeichen jetzt auch auf Verlängerung stehen? Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Wie kommst du denn auf das? Westside schrieb vor 8 Minuten: Nein Alles gut. Ich hab das anscheinend falsch verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Alles gut. Ich hab das anscheinend falsch verstanden. Wird natürlich nicht entschuldigt… wo kämen wir denn da hin… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Mai 2023 Westside schrieb vor 1 Minute: Wird natürlich nicht entschuldigt… wo kämen wir denn da hin… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Weiß man eigentlich, ob der Verein mit Dovedan verlängern möchte und wie da der Verhandlungsstand ausschaut? Zu Mühl, Ranftl, Leidner und Teigl gibt es ja immer wieder Infos, zu Dovedan hab ich bisher noch gar nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Weiß man eigentlich, ob der Verein mit Dovedan verlängern möchte und wie da der Verhandlungsstand ausschaut? Zu Mühl, Ranftl, Leidner und Teigl gibt es ja immer wieder Infos, zu Dovedan hab ich bisher noch gar nichts gehört. WECK mit dem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts