ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Dann müsste er bei uns aber für 1/10 seines bisherigen Gehalts spielen! Würdest du das etwa nicht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. August 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Leidl gebtses auf, bevor ein DM geholt wird, verpflichtet man wohl eher noch einen weiteren Stürmer Aber ganz ernsthaft: Wenn in dieser Situation nicht noch irgendein möglichst vielseitiger zentraler Spieler geholt wird, dann sind wir entweder noch schlimmer am Krachen als jeder eh schon fürchtet, oder es ist Zeit, das Vertrauen in Ortlechner in Frage zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Würdest du das etwa nicht machen? Verglichen mit meinem jetzigen Gehalt sicher - wenn ich über 2 Mille verdienen würd vermutlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Ich würde ljubic oder Metu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde ljubic oder Metu holen Du meinst, es ist an der Zeit, den Spieß mit den Grazern (ad Ljubic) wieder umzudrehen? ausserdem könnt man sagen, holt in heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2022 Nunstuck schrieb vor 7 Stunden: Schreien kannst du auf der Nord, aber nicht hier! Dazu müsst er mal ins Stadion gehen der Internetheld!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 ardbeg schrieb vor 8 Stunden: Du meinst, es ist an der Zeit, den Spieß mit den Grazern (ad Ljubic) wieder umzudrehen? ausserdem könnt man sagen, holt in heim Nein aber ljubic ist ja ein violetter und in Graz hat er nur mehr die Jokerrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: Ich würde ljubic oder Metu holen Interessant wären bestimmt beide, allerdings würde ich Ljubic bevorzugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2022 Ilsanker noch zu haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ilsanker noch zu haben ? Geme!det! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten: Ilsanker noch zu haben ? nein, der spielt beim fc genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 Wieso gibt der Werner nicht endlich ein geld hinein, sodass jemand kommen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Wieso gibt der Werner nicht endlich ein geld hinein, sodass jemand kommen kann?! Also ich komme auch ohne Werner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2022 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Also ich komme auch ohne Werner.... Ja klaaaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: Wieso gibt der Werner nicht endlich ein geld hinein, sodass jemand kommen kann?! Weil er ein Geizhals ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts