Spekulationsthread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor 6 Minuten:

Das sind alle Noahs Freunde, er hat ja in seiner Story dazu aufgerufen zu kommentieren 

Ok stimmt, beim bissl längerem durchsehen hab ichs dann auch gecheckt…

Trotzallem :augenbrauen: dieser Nile John der erste Name auf den ich getroffen bin (PP apropo folgt ihm auch) wär nicht abgeneigt ihn uns mal 1 Jahr anzuschauen…

Die interessantesten Namen waren Elanga und Bellingham so nebenbei gesagt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Ok stimmt, beim bissl längerem durchsehen hab ichs dann auch gecheckt…

Trotzallem :augenbrauen: dieser Nile John der erste Name auf den ich getroffen bin (PP apropo folgt ihm auch) wär nicht abgeneigt ihn uns mal 1 Jahr anzuschauen…

Die interessantesten Namen waren Elanga und Bellingham so nebenbei gesagt :laugh:

Noah soll verdammt nochmal paar seiner Kumpels überreden bei uns zu spielen heast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Postinho
Ultras_Sur schrieb vor 38 Minuten:

Was macht RH26 eigentlich gerade?

Ich tippe mal auf ein kühles Getränk mit Rotle.

Aber eine überlegenswerte Frage, ganz ohne Hintergedanken oder Hintergrundwissen, sondern einfach, weil ich sie mir heute gestellt habe und angeblich beide auf Vereinssuche sein sollen: Wäre auf der 8 Holzhauser oder Michorl wünschenswerter?

Meine Antwort fällt klar zugunsten Michorl aus, ich vermute aber, damit hier im ASB eine Minderheit zu sein...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Aber eine überlegenswerte Frage, ganz ohne Hintergedanken oder Hintergrundwissen, sondern einfach, weil ich sie mir heute gestellt habe und angeblich beide auf Vereinssuche sein sollen: Wäre auf der 8 Holzhauser oder Michorl wünschenswerter?

Meine Antwort fällt klar zugunsten Michorl aus, ich vermute aber, damit hier im ASB eine Minderheit zu sein...?

Denke, Holzhauser ist realistischer? Michorl wäre mir auch etwas lieber. Mit Holzhauser auf der 8, wäre ich aber auch nicht unzufrieden. 

Ich vertraue Schmid u. Orti voll und ganz bei der Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dass RH26 offensiv uns gefährlicher macht als Michorl.

Michorl ist letzte saison kaum aufgefallen,ausser eher mit Roten Karten.Sonst war die letzte saison zum vergessen für ihn.Defensiv haben beide ihre schwächen,aber ich sehe Holzhauser eher auf der Ag10 position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ganz klar RH26 zur Stärkung des Kaders.

Für die Defensive bei Standards der erste Abräumer am 5er Eck.

Für die Offensive bessere Pässe, bessere Standards, Feindbild für einige Gegner in Ö., etc.

Weil es eh modern ist, Ex-Veilchen retour zu holen würde ich RH26 ganz klar über Michorl stellen, weil er seine Mitspieler besser machen kann, Can, El Sheiwi, Jukic, Fischer, Tabakovic, Huskovic könnten massive Stats-Steigerungen im Verlauf der Saison erzielen. Dadurch steigt der Marktwert unserer Talente und RH26 hilft diese dann für den Verein zu versilbern...

Je nach finanzieller Möglichkeiten wird für einen der Beiden halt leider kein Platz sein weil Fitz diese Rolle spielen soll(te).

Final sehe ich hier nur eine Möglichkeit, wenn der Lask Michorl von der Payroll bekommen will und quasi gratis hergibt. Er noch dazu nach Wien retour will und wir uns absichern wollen für einen baldigen Braunöder Transfer, dann könnte Michorl kommen und diesen quasi 1 zu 1 ersetzen - persönlich präferiere ich aber ganz klar RH26, weil Michorl bis auf das Zweikampfverhalten defensiv, in allen Bereichen schwächer ist.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Normalerweise muss es Petzi sein, wenn man schon den Jimmy geholt hat. Die beiden haben ja sehr gut zusammen funktioniert bei Pasching. Mit Motz könnte das a richtig feines ZM sein. 

Was Torgefährlichkeit und Präsenz am Platz angeht allerdings 100% RH! 

Was Standards angeht wäre einer von den beiden auch nicht unbedingt schlecht. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

HH ist für mich eher ein 10er als ein 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auch ich wäre eher für RH. Beides sind für mich richtig gute Optionen und ich wäre mit beiden sehr sehr zufrieden. Allerdings denke ich dass die Torgefährlichkeit und Standardfähigkeit RH ein wenig wertvoller macht als PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaW4 schrieb vor 3 Minuten:

auch ich wäre eher für RH. Beides sind für mich richtig gute Optionen und ich wäre mit beiden sehr sehr zufrieden. Allerdings denke ich dass die Torgefährlichkeit und Standardfähigkeit RH ein wenig wertvoller macht als PM.

Auf der 8er Position ist aber auch die Defensive zu beachten und da ist Michorl schon weit über Holzhauser zu stellen. Auf der 10er Position ist das umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag