LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2022 vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: werfe ich mal in die runde, name top, vertrag läuft aus: https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 Wäre sicher auch für ihn ein toller nächster Schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Was gehört in diese Richtung? Noch sehr unkonkret, aber ja. Schau rein beim Bericht zum MG-fest, da steht eh schon eine Andeutung drin. Dazu passen bei diesem Spieler noch weitere angesprochene Attribute, die ich aber nicht öffentlich schreiben wollte. Ist jetzt aber eh unnötig zu spekulieren, weil wir das wohl schon Anfang kommender Woche erfahren werden und das Profil wohl auf >20 Spieler zutrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Mai 2022 Pentz 50:50 51% wenn wir Platz 3 erreichen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Westside schrieb vor einer Stunde: Pentz 50:50 51% wenn wir Platz 3 erreichen 52%,wenn er in der letzten Minute einen Elfer hält und wir 2:1 gewinnen😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: 52%,wenn er in der letzten Minute einen Elfer hält und wir 2:1 gewinnen😁 100% weil dann bind ich ihn persönlich ans Tor bearbeitet 19. Mai 2022 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: 100% weil dann bind ich ihn persönlich ans Tor Ich weiß nicht ob es gut ist, einen Tormann an der Stange festzubinden. Ich würde vorschlagen, das am Samstag beim Spiel bei Siebenhandl auszuprobieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 Was ist eigentlich mit dem Kühn? Weilt jetzt schon länger in Wien lt Sky aber noch nichts gelesen, haben’s doch den Verein wieder verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Rose beim BVB gefeuert - net dass di auf unseren Manfred Schmid kommen, als neuen Cheftrainer... ...ich würde es ihm gönnen, er könnte auch diese Aufgabe meistern! Schau ma die nächsten Tage nach dem Sturmspiel, was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Die haben damals Stöger/Schmid mitunter wegen der Spielanlage nicht verlängert. Mehr musst eh ned wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Schau ma die nächsten Tage nach dem Sturmspiel, was passiert... Wir sollten zittern, Schmid ist bestimmt ganz oben auf der Liste des BVB - schon alleine weil er mit dem Bright gleich die Lösung für den Haaland Abgang mitbringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 https://www.transfermarkt.at/offiziell-hitz-wechselt-zum-fc-basel-ndash-bvb-kassiert-ablose-beim-eintreten-von-erfolgsfallen/view/news/404624 Hitz fix in Basel... ...Lindners Manager war am Mittwoch in der GA vor dem Mitgliederfest 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 33 Minuten: ...Lindners Manager war am Mittwoch in der GA vor dem Mitgliederfest 😉 .. Sowie auch der Manager vom Stankovic Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 hoopster schrieb vor einer Stunde: .. Sowie auch der Manager vom Stankovic Cican Koan Zizan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Rose beim BVB gefeuert - net dass di auf unseren Manfred Schmid kommen, als neuen Cheftrainer... ...ich würde es ihm gönnen, er könnte auch diese Aufgabe meistern! Schau ma die nächsten Tage nach dem Sturmspiel, was passiert... Dort wurde schon Terzic als neuer Coach bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Dort wurde schon Terzic als neuer Coach bestätigt. Von wem bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts