Spekulationsthread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Tut mir leid, Austria lässt derweil gar nix nach aussen dringen

Und so "blöd" es für uns hier ist. Ich finde das professionell und gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
violetboys schrieb vor 1 Minute:

warum hatten wir gestern in klagenfurt keinen sponsor auf der brust?

weil niemand dafür gezahlt hatte und wir nicht einen freiwilligen "Dankbarkeitssponsor" (wie Schuller oder Harreither ...) drauf gegeben haben ....

ist ja streng genommen immer noch an die Insignia "verpfändet" und wir wollen uns anscheinend unbedingt an den Knebelvertrag mit diesen Im-Täuschungsverdacht-stehenden (das andere Wort wäre wohl strafrechtlich relevant, daher nicht verwendet) halten.

Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violaW4 schrieb vor 42 Minuten:

weil niemand dafür gezahlt hatte und wir nicht einen freiwilligen "Dankbarkeitssponsor" (wie Schuller oder Harreither ...) drauf gegeben haben ....

ist ja streng genommen immer noch an die Insignia "verpfändet" und wir wollen uns anscheinend unbedingt an den Knebelvertrag mit diesen Im-Täuschungsverdacht-stehenden (das andere Wort wäre wohl strafrechtlich relevant, daher nicht verwendet) halten.

Und dass wir proaktiv für einzelne Spiele vermarkten scheint auch ein extrem schwieriges Unterfangen zu sein ....

versteh ich nicht.  bislang war auch harreither drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaW4 schrieb vor 4 Stunden:

Dann geb ich es halt für lau an einen verdienten Sponsor, als Dankeschön quasi oder werbe für einen guten Zweck. Andernfalls mache ich eine Sutti und AG Farewell-Grafik drauf und versteigere sie nachher für die klamme Vereinskasse. 

War mir schon unter MK unverständlich dieses "ein Zeichen setzen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Was gehört in diese Richtung?

Noch sehr unkonkret, aber ja. Schau rein beim Bericht zum MG-fest, da steht eh schon eine Andeutung drin. Dazu passen bei diesem Spieler noch weitere angesprochene Attribute, die ich aber nicht öffentlich schreiben wollte. 

Ist jetzt aber eh unnötig zu spekulieren, weil wir das wohl schon Anfang kommender Woche erfahren werden und das Profil wohl auf >20 Spieler zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

52%,wenn er in der letzten Minute einen Elfer hält und wir 2:1 gewinnen😁

100% weil dann bind ich ihn persönlich ans Tor :D

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden:

100% weil dann bind ich ihn persönlich ans Tor :D

Ich weiß nicht ob es gut ist, einen Tormann an der Stange festzubinden. 

Ich würde vorschlagen, das am Samstag beim Spiel bei Siebenhandl auszuprobieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag