fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 2 Minuten: der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! Ja, wird eine doppel Präsentation Nutsch und Nutschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 18 Minuten: der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! Avatarwechsel vor dem letzten Spiel ist ganz schlimm ehrlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Avatarwechsel vor dem letzten Spiel ist ganz schlimm ehrlos! echt warum ??? bearbeitet 12. Mai 2022 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 1 Minute: echt warum ??? edith: vorletztem Na, weil's so ist. Du weißt es eh selbst. Vor dem vorletzten ist auch vor dem letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Na, weil's so ist. Du weißt es eh selbst. Vor dem vorletzten ist auch vor dem letzten. Tchuligom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 1 Minute: Tchuligom Eigentlich wollte ich ja Grüni zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 brexna schrieb vor 7 Stunden: der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! Beim Didi war er der Nutschi. Der beste Freund vom Wuschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fussball--ex-rapidler-louis-schaub-muss-den-1--fc-koeln-verlassen/ das wär schon allein wegen der Derbies lustig und ein gesuchter Flügelspieler wäre es auch und ja ... ich weiß, selbst wenn Schaub wollen würde, unrealistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fussball--ex-rapidler-louis-schaub-muss-den-1--fc-koeln-verlassen/ das wär schon allein wegen der Derbies lustig und ein gesuchter Flügelspieler wäre es auch und ja ... ich weiß, selbst wenn Schaub wollen würde, unrealistisch Hat sich mMn gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Hat sich mMn gut entwickelt. Nein danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fussball--ex-rapidler-louis-schaub-muss-den-1--fc-koeln-verlassen/ das wär schon allein wegen der Derbies lustig und ein gesuchter Flügelspieler wäre es auch und ja ... ich weiß, selbst wenn Schaub wollen würde, unrealistisch Hab ich auch kurz dran gedacht, aber nein, wird aus diversen Gründen nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 Lt kurier Holland fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 30 Minuten: Lt kurier Holland fix Hat mich eh beim Derby gewundert, dass er öfters im VIP-Bereich zu sehen war. Wir saßen direkt vor der Kabine von den Vereinsverantwortlichen, da ging er ein und aus. Dachte zuerst wegen der Freundschaft zu Werner oder Ortlechner, aber steckte dann wohl doch mehr dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2022 Von Holland wär ich weniger begeistert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 James Holland Extrem sympathisch, leadertyp 33 jähriger legionär, fussballerisch äußerst limitiert auf einer wichtigen Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts