Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2022 Vergessen darf man halt auch nicht, dass es grad im Derby auch häufig passiert, dass Aktionen komplett falsch zu Ende gespielt werden. Das kann Nutz natürlich dann schon auch gut, würde einen Transfer nicht völlig sinnlos sehen! Nach der Verlängerung mit Fitz sollte man sich dennnoch die Frage stellen, warum man ihm jemanden vor die Nase setzt... Lassen wir uns überraschen! kingpacco schrieb Gerade eben: Da wäre mir der Flügel Ante Bajic lieber absolutely 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Nutz mit Fischer zu vergleichen find ich auch genial.Nutz kann genau nur offensiv und auch da nur eine Position und Fischer kann wahrscheinlich 4-5 positionen spielen und das auch noch gut. Wobei man sagen muss,bei Fischer merkt man auch schon ,dass er ne Pause braucht Der Vergleich zu Fischer hat sich auf den Typ Spieler / Führungsspieler bezogen, welcher mit dem Karriereende(n) von Grüni und Sutti mglw. ersetzt werden soll, ob das Nutz ist keine Ahnung, ich hab ja "könnte" geschrieben und Fischer / Nutz doch nicht über deren Positionen verglichen und nochmals ergänzend sei erwähnt, dass das hier der Spekualationsthread ist und ich glaub damit passt es so. brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Welchen Nutzen hätte Nutz? Nutzt´s nix, so schad´s nix. bearbeitet 12. Mai 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Da wäre mir der Flügel Ante Bajic lieber Schreib ich schon laaange, aber leider auch noch zwei Jahre Vertrag bei Riad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Schreib ich schon laaange, aber leider auch noch zwei Jahre Vertrag bei Riad. Wen wollts am Flügel ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Mit Nutz wären wir ein heißer Anwärter auf den Meistertitel Was AG dieses Jahr geliefert hat auf dieser Position hat Nutz mehrfach überboten, aber wsl. weil er 10cm kürzer ist, was ja das eigentlich unglaubliche an dem Vergleich ist. _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wen wollts am Flügel ersetzen? Keles & Jukic werden wsl. nicht 32 Spiele am Stück machen, qualitative Backups sind immer notwendig, wenngleich da z.b. Teigl & Fischer im Kader wären. Die YVs haben da aktuell niemanden der diese Position 1:1 spielen könnte bzw. ist Bajic ja sowieso kein Thema bei 2 Jahren Vertrag bei SVR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Was AG dieses Jahr geliefert hat auf dieser Position hat Nutz mehrfach überboten, aber wsl. weil er 10cm kürzer ist, was ja das eigentlich unglaubliche an dem Vergleich ist. Keles & Jukic werden wsl. nicht 32 Spiele am Stück machen, qualitative Backups sind immer notwendig, wenngleich da z.b. Teigl & Fischer im Kader wären. Die YVs haben da aktuell niemanden der diese Position 1:1 spielen könnte bzw. ist Bajic ja sowieso kein Thema bei 2 Jahren Vertrag bei SVR. Wir werden einen großen Umbruch haben, allein auch deswegen, weil wir jemanden verkaufen werden müssen, aber finanziell seh ich es eher trotzdem so, dass eher junge ins kalte Wasser geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Wir werden einen großen Umbruch haben, allein auch deswegen, weil wir jemanden verkaufen werden müssen, aber finanziell seh ich es eher trotzdem so, dass eher junge ins kalte Wasser geworfen werden. Ortlechner hat aber schon ausgeschlossen, das nur junge kommen. Ich habe per se auch nix dagegen, dass junge mit Potential und ältere mit gewissen Qualitäten, die wir aktuell nicht wirklich haben (z.B. Tabakovic), geholt werden. So eine Mischung würde mir etwa gefallen: Böckle, edit: Stratznig, Kühn mit Perspektive Lindner, Nutz, Tabakovic, ZM mit Routine Dann können auch ein Braunöder und Husko/Djuricin verkauft werden. Das wird unser Weg die nächsten Jahre sein. Wichtig ist nur, dass ganz junge Spieler mit Potential neben ein paar Leithammeln dauerhaft die Chance bekommen, damit dieser Weg auch funktioniert. bearbeitet 12. Mai 2022 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Ortlechner hat aber schon ausgeschlossen, das nur junge kommen. Ich habe per se auch nix dagegen, dass junge mit Potential und ältere mit gewissen Qualitäten, die wir aktuell nicht wirklich haben (z.B. Tabakovic), geholt werden. So eine Mischung würde mir etwa gefallen: Böckle, Veratschnig, Kühn mit Perspektive Lindner, Nutz, Tabakovic, ZM mit Routine Dann können auch ein Braunöder und Husko/Djuricin verkauft werden. Das wird unser Weg die nächsten Jahre sein. Wichtig ist nur, dass ganz junge Spieler mit Potential neben ein paar Leithammeln dauerhaft die Chance bekommen, damit dieser Weg auch funktioniert. Ich seh Nutz nicht als Leithammel und Leute wie Lindner, Holzhauser, Junuzovic als eher nicht finanzierbar an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 viola lion schrieb am 10.5.2022 um 15:52 : mehr als 10 Mitarbeiter aus der Geschäftsstelle wurden entlassen. Vielleicht ist das ja auch ein Grund für die Kritik an Krisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Mit Nutz wären wir ein heißer Anwärter auf den Meistertitel Meister der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 10 Minuten: Ortlechner hat aber schon ausgeschlossen, das nur junge kommen. Ich habe per se auch nix dagegen, dass junge mit Potential und ältere mit gewissen Qualitäten, die wir aktuell nicht wirklich haben (z.B. Tabakovic), geholt werden. So eine Mischung würde mir etwa gefallen: Böckle, Veratschnig, Kühn mit Perspektive Lindner, Nutz, Tabakovic, ZM mit Routine Dann können auch ein Braunöder und Husko/Djuricin verkauft werden. Das wird unser Weg die nächsten Jahre sein. Wichtig ist nur, dass ganz junge Spieler mit Potential neben ein paar Leithammeln dauerhaft die Chance bekommen, damit dieser Weg auch funktioniert. Veratschnig? denke du meinst Stratznig was wir auf alle fälle brauchen ist ein DM, Martel muss ersetzt werden bearbeitet 12. Mai 2022 von Sigurd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten: Welchen Nutzen hätte Nutz? Der einzige Grund Nutz zu holen, ist der Umstand, dass er im Trainerkarrieremodus in Fifa auf der Playstation immer, aber auch wirklich immer, ein Tor oder einen Assist in Spielen Austria gegen Ried macht. Das allein überzeugt mich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 4 Stunden: Veratschnig? denke du meinst Stratznig Is doch lei ans, Hauptsoch mia holn anen Love'n'Dollar bearbeitet 12. Mai 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Auf af.at ist Routinier Stefan Nutz (30) von Ried "Thema", gute Scorerwerte in dieser Saison, könnte die billige RH26-Version sein, obwohl Nutz noch ein Jahr an SVR gebunden ist. Ausstiegsklausel wohl kaum. Wäre ein Transfer der Kategorie Mani Fischer. https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171 Wenn der Nutschi kommt, gehe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 23 Minuten: Wenn der Nutschi kommt, gehe ich der Nutschi ist aber der Atdhe Nuhiu, oder?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts