pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Soll Bauer Nur solange er nicht da ist, danach wäre er Haben Bauer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Nur solange er nicht da ist, danach wäre er Haben Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Im WAC forum meinte einer dass Austria, Rapid, Sturm und Klagenfurt Interessen an Soll Bauer zeigen pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Nur solange er nicht da ist, danach wäre er Haben Bauer Ich dachte es geht um den englischen Verteidiger Soul Power. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Nur solange er nicht da ist, danach wäre er Haben Bauer scheiss autokorrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 37 Minuten: Ich dachte es geht um den englischen Verteidiger Soul Power. Schade. Saul Goodman! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2022 https://www.skysportaustria.at/junuzovic-ueber-seine-zukunft-in-den-naechsten-zwei-wochen-wird-sich-einiges-tun/ Sind ma da in da Auslosung dabei bei Juno, denke nur bei Platz 3 und einer fixen Quali für Europa...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://www.skysportaustria.at/junuzovic-ueber-seine-zukunft-in-den-naechsten-zwei-wochen-wird-sich-einiges-tun/ Sind ma da in da Auslosung dabei bei Juno, denke nur bei Platz 3 und einer fixen Quali für Europa...!? ich denke mal ein junuzovic,will schon noch gerne europäisch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: ich denke mal ein junuzovic,will schon noch gerne europäisch dabei sein "Es gibt Angebote, aber noch war keines dabei, was in meiner Situation für mich passen würde" Ich würde mich über ihn freuen, aber mit solchen Aussagen sollte Orti nach eigener Logik dann Abstand davon nehmen. Entweder er will bei der Austria spielen oder nicht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Vielleicht ist es schon entschieden, was ich auch glaube, ohne jetzt zu wissen wohin die Reise von Junuzovic geht. Es gibt sicherlich einige Vereine die ihn gerne unter Vertrag nehmen würden. Ich denke da gezielt an den WAC, wenn denen Liendl und Peretz abhanden kommen, brauchen sie auf jedenfall einen neuen strategen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2703442 Holzhauser in die Ö. Bundesliga...? ...DA KANN ES NUR 1 OPTION GEBEN 💜 Mit rot-weiß-roten Vereinen gab’s (noch) keinen Kontakt - wobei Holzhauser oft von seiner Austria-Zeit unter Trainer Fink (16/17 wurde man „Vize“) schwärmt: „Es ist der Start für ein neues Kapitel. Ich bin offen für eine Rückkehr nach Österreich!“ Beim jüngsten Derby war er mit dabei - jedoch (noch) als Fan. bearbeitet 10. Mai 2022 von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/2703442 Holzhauser in die Ö. Bundesliga...? 💜 Sporti, endlich hanteln bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Es gibt sicherlich einige Vereine die ihn gerne unter Vertrag nehmen würden. Ich denke da gezielt an den WAC, wenn denen Liendl und Peretz abhanden kommen, brauchen sie auf jedenfall einen neuen strategen Ob er in einem MF ohne Liendl und Peretz spielen will ist auch so eine Frage. Würde mich schon überraschen, wenn er zum WAC geht. Vor allem sind die doch sportlich eher im Abwärtstrend. Zahlen können sie halt mehr, wenn sie wollen, denke da liegt noch viel EL Geld ungenützt herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 36 Minuten: Sporti, endlich hanteln bitte HH wäre wohl Topverdiener bei uns - ob das aktuell sinnvoll wäre oder man auf seiner Position "modernere" Alternativen aus dem JW Netzwerk hätte... wäre interessant, da ein paar internen Diskussionen zu lauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2022 Weiß nicht was ich von einer holzhauser Rückkehr halten sollte. Hat er noch immer seine 5 lustlosen spiele gefolgt von einer Topleistung oder ist er in Belgien konstant geworden. Irgendwie muss er ja auch abgebaut haben - hatte ja Angebote von Genk oder so und jetzt könnte er sich eine Rückkehr vorstellen? Verdienen wird er bei uns sicher nicht das was er gewohnt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2022 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Zahlen können sie halt mehr, wenn sie wollen, denke da liegt noch viel EL Geld ungenützt herum. Wir haben jetzt auch schon Möglichkeiten, mehr zu bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts