Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2022 laut linden ist pentz bei schalke ein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2022 Rickson schrieb Gerade eben: laut linden ist pentz bei schalke ein thema 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Rickson schrieb vor 14 Minuten: laut linden ist pentz bei schalke ein thema Der schreibt auch jede Woche was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Rickson schrieb vor 15 Minuten: laut linden ist pentz bei schalke ein thema Peter Linden zufolge macht Peter Linden in seinen Artikeln auch kaum Rechtschreibveler 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. April 2022 Rickson schrieb vor 45 Minuten: laut linden ist pentz bei schalke ein thema Sehr gut. Dann stimmt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Wie können noch Gerüchte zu pp aufkommen hat dieser ja schon verlängert 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. April 2022 Rapid wirds nicht. https://www.skysportaustria.at/junuzovic-ueber-moegliche-austria-rueckkehr-ausschliessen-will-ich-ueberhaupt-nichts/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1648999309 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Rapid wirds nicht. https://www.skysportaustria.at/junuzovic-ueber-moegliche-austria-rueckkehr-ausschliessen-will-ich-ueberhaupt-nichts/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1648999309 Da kann man schon viel raushören in Kombi mit Ortis Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. April 2022 Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Da kann man schon viel raushören in Kombi mit Ortis Interview Hast du nicht vor kurzem gemeint, er kommt sicher nicht? Oder verwechsel ich dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten: Hast du nicht vor kurzem gemeint, er kommt sicher nicht? Oder verwechsel ich dich? Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Idee, ZJ zu holen, sehe andere Baustellen im Kader und denke, dass wir das wenige Geld anders einsetzen werden. Meine Infos waren auch andere - sind sie auch noch - aber wie wir alle wissen, in diesem Business kann sich ja einiges schnell ändern. Vielleicht ist auch meine Interpretation der beiden Interviews eine falsche, kann auch sein, ich hätte die aber schon recht eindeutig gesehen in ihren Aussagen. bearbeitet 3. April 2022 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Zlatko darf gerne wieder kommen 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Junuzovic wechselt erst zu uns, wenn @Braveheart-FAK meinen Thread wieder öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2022 Junu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 @Austrianer48 Thread ist bis 23:59 offen, ich warte also auf einen umgehenden Vollzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Wo bleibt der Vollzug? bearbeitet 4. April 2022 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts