Spekulationsthread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Muss man als Austria-Fan unseren Sporti mit solchen Nachrichten-Anfragen jetzt wirklich schon von seiner Arbeit abhalten & quälen ?? 🙄

Ich mein kostet Fokus, Energie, etc. und was erwartet man sich dadurch..??

Bitte net bös verstehen - nur geht in meinen Augen halt gar nicht...

Bin nicht ganz deiner Meinung, klar wird er keinem Fan irgendwelche Vertragssituationen/Verpflichtungen teasern aber ein fannahes Dasein kann man dennoch leben ;) 

Und wenn es ihn so sehr stören würd, würd er es ausstellen, damit ihm keine Leute schreiben können :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RPG_1210 schrieb vor 15 Minuten:

Mhh dann mag er dich wohl nicht :D

Trifft mich tatsächlich sehr :o 

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten:

Ist das normale Business, dass man in so einer Situation anfragt… bedeutet aber noch lange nichts. 

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veilchenspritzer schrieb vor 10 Minuten:

Wenn AG aufhören sollte, dann ok…aber sonst bitte nicht 

Ich glaube kaum dass junuzovic im fall des falles auf der ag position spielen würde. Das war vielleicht vor 10 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden:

Wichtiger als eine Verlängerung von PP wäre eine von MB

Allerdings hat man da nicht den Zeitdruck wie bei Pentz. Und bei Letzterem glaube ich, dass er mangels sportlicher Reize verlängern wird, außer die Bullen würden ihn nehmen. Gibt genug Torhüter, die sich in den letzten Jahren verpokert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://www.skysportaustria.at/baumgartlinger-ueber-moegliches-karriereende-will-auch-nach-meiner-aktiven-fussballkarriere-gesund-sein/    - alleine wegen solcher Interviews würde ich ihn holen, der hat die Erfahrung und die richtige Einstellung zum Job - würde einer jungen Truppe definitiv helfen. Und es würde das gleiche gelten wie bei Junuzovic. Wenn sie interessiert sind, für wenig Geld dafür aber mit Perspektive Richtung Trainer usw. unsere Truppe am Platz zu führen, dann bitte gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sigurd schrieb vor 33 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/baumgartlinger-ueber-moegliches-karriereende-will-auch-nach-meiner-aktiven-fussballkarriere-gesund-sein/    - alleine wegen solcher Interviews würde ich ihn holen, der hat die Erfahrung und die richtige Einstellung zum Job - würde einer jungen Truppe definitiv helfen. Und es würde das gleiche gelten wie bei Junuzovic. Wenn sie interessiert sind, für wenig Geld dafür aber mit Perspektive Richtung Trainer usw. unsere Truppe am Platz zu führen, dann bitte gerne

Ein zentrales Mittelfeld das im Schnitt 34 Jahre alt ist brauchen wir nun wirklich nicht.
Einer von beiden ok, aber beide sind dann doch zu viel des Guten.

Wohl ohnehin auch für unser Budget weswegen sich Diskussionen über beide eigentlich eh erübrigen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Taferner ok. Dedic gehört mWn RB....

Richtig. Leihvertrag endet mitn WAC, sofern der Kristensen nicht geht wird er bei RBS eh kein Leiberl haben. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag