rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Muss man als Austria-Fan unseren Sporti mit solchen Nachrichten-Anfragen jetzt wirklich schon von seiner Arbeit abhalten & quälen ?? 🙄 Ich mein kostet Fokus, Energie, etc. und was erwartet man sich dadurch..?? Bitte net bös verstehen - nur geht in meinen Augen halt gar nicht... Bin nicht ganz deiner Meinung, klar wird er keinem Fan irgendwelche Vertragssituationen/Verpflichtungen teasern aber ein fannahes Dasein kann man dennoch leben Und wenn es ihn so sehr stören würd, würd er es ausstellen, damit ihm keine Leute schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: „Person nicht gefunden“ Mhh dann mag er dich wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) RPG_1210 schrieb vor 15 Minuten: Mhh dann mag er dich wohl nicht Trifft mich tatsächlich sehr ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten: Ist das normale Business, dass man in so einer Situation anfragt… bedeutet aber noch lange nichts. bearbeitet 17. März 2022 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 17. März 2022 Wenn AG aufhören sollte, dann ok…aber sonst bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 10 Minuten: Wenn AG aufhören sollte, dann ok…aber sonst bitte nicht Ich glaube kaum dass junuzovic im fall des falles auf der ag position spielen würde. Das war vielleicht vor 10 jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: „Person nicht gefunden“ Dann wurdest du erfolgreich geblockt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 17. März 2022 booze schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube kaum dass junuzovic im fall des falles auf der ag position spielen würde. Das war vielleicht vor 10 jahren. Aso…ja stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 18. März 2022 viola123 schrieb vor 10 Stunden: Da Orti macht uns allen schon Hoffnung🫢 (auf eine Vertragsverlängerung vom Pentzi natürlich) Wichtiger als eine Verlängerung von PP wäre eine von MB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2022 Kann man bitte damit aufhören Sporti od MS persönlich anzuschreiben?! Das ist doch oberpeinlich….. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden: Wichtiger als eine Verlängerung von PP wäre eine von MB Allerdings hat man da nicht den Zeitdruck wie bei Pentz. Und bei Letzterem glaube ich, dass er mangels sportlicher Reize verlängern wird, außer die Bullen würden ihn nehmen. Gibt genug Torhüter, die sich in den letzten Jahren verpokert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2022 https://www.skysportaustria.at/baumgartlinger-ueber-moegliches-karriereende-will-auch-nach-meiner-aktiven-fussballkarriere-gesund-sein/ - alleine wegen solcher Interviews würde ich ihn holen, der hat die Erfahrung und die richtige Einstellung zum Job - würde einer jungen Truppe definitiv helfen. Und es würde das gleiche gelten wie bei Junuzovic. Wenn sie interessiert sind, für wenig Geld dafür aber mit Perspektive Richtung Trainer usw. unsere Truppe am Platz zu führen, dann bitte gerne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Sigurd schrieb vor 33 Minuten: https://www.skysportaustria.at/baumgartlinger-ueber-moegliches-karriereende-will-auch-nach-meiner-aktiven-fussballkarriere-gesund-sein/ - alleine wegen solcher Interviews würde ich ihn holen, der hat die Erfahrung und die richtige Einstellung zum Job - würde einer jungen Truppe definitiv helfen. Und es würde das gleiche gelten wie bei Junuzovic. Wenn sie interessiert sind, für wenig Geld dafür aber mit Perspektive Richtung Trainer usw. unsere Truppe am Platz zu führen, dann bitte gerne Ein zentrales Mittelfeld das im Schnitt 34 Jahre alt ist brauchen wir nun wirklich nicht. Einer von beiden ok, aber beide sind dann doch zu viel des Guten. Wohl ohnehin auch für unser Budget weswegen sich Diskussionen über beide eigentlich eh erübrigen sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. März 2022 Sollte AG aufhören, dann bitte Taferner versuchen nach Wien zu lotsen (vielleicht auch gleich mit Michi Liendl und Dedic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Sollte AG aufhören, dann bitte Taferner versuchen nach Wien zu lotsen (vielleicht auch gleich mit Michi Liendl und Dedic) Taferner ok. Dedic gehört mWn RB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. März 2022 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Taferner ok. Dedic gehört mWn RB.... Richtig. Leihvertrag endet mitn WAC, sofern der Kristensen nicht geht wird er bei RBS eh kein Leiberl haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts