Spekulationsthread

Recommended Posts

Held von heute
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wann hat er das Team in stich gelassen? Er hat doch von selbst aus seine Karierre beendet-weil er sich jetzt mehr auf RBS konzentrieren wollte? oder nicht?

Ja und als er seine Team-Karriere beendet hat, hätte ihn das Team gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ja und als er seine Team-Karriere beendet hat, hätte ihn das Team gebraucht.

Dieser Verräter!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sportlich wäre er sicher noch eine Top Verstärkung, sofern er fit bleibt. Wenn AG im Sommer tatsächlich aufhört, könnte er für die jungen ein absoluter Führungsspieler sein. Die Frage ist halt ob wir ihn uns auch nur ansatzweise leisten können, da müsste er sicher massive Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte nicht !Er war einmal ein super Spieler aber vor seinem Wechsel zu Salzburg hätte er zu uns kommen sollen ,hat nicht geklappt ! Besser einen Jungen wieder eine Chance geben und damit eine Zukunftaktie für dem Verein schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stonebridge schrieb vor 6 Minuten:

Besser einen Jungen wieder eine Chance geben und damit eine Zukunftaktie für dem Verein schaffen.

Wem den?
Mittlerweile ist eh schon alles aktuell brauchbare ins kalte Wasser geworfen worden. Und ich sehe niemanden bei uns der mit 16-17 der jetzt schon bereit wäre für die Bundesliga. So ein Toptalent haben wir nicht.

Also musst defacto eh noch minimum eine Saison überbrücken. Und dafür wär halt jemand mit einem sehr befristeten Vertrag nicht schlecht. 

Zumal Junuzovic ja mittlerweile auch eher zur Kampfsau mutiert ist und daher eigentlich genau ins Charakterschema passen würde aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde Junuzovic auch nochmal 1-2 Jahre bei uns sehen. In einer ähnlichen Rolle wie Liendl bei WAC. Geht aber wirklich nur wenn AG uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

finanziell ist das ganze wohl unvorstellbar, da verdient er wo anders einfach wesentlich besser - und dann wiederum hat die vorstellung doch was, wieso sollte es ihm nicht genauso reizen zurück zu kommen und diese abstriche in kauf zu nehmen - mit 34 seinem angeschlagenen ex club aus der misere zu helfen bzw die karriere ausklingen zu lassen.. er hat ja nie die grossen sprünge weit der heimat gemacht... und von wegen er verstellt einem jungen den platz, es braucht routinierte führungsspieler und bei seiner vita.. sollte er tatsächlich interessiert sein für "peanuts" zu spielen, nur her mit ihm .. so wünsche ich mir das apropos auch bei drago, alaba.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn er will dann gerne - denke er würde gut zu uns passen - müsste halt auf viel Gehalt verzichten

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

junuzovic und baumgartlinger klingt nach guter Idee. vielleicht könnte man noch westermann reaktivieren 

Baumgartlinger würde ich auch begrüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Baumgartlinger würde ich auch begrüßen

den wünsche ich mir alleine schon wegen dem Nord-Schreier (VIAAREEE), der wird explodieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Wem den?
Mittlerweile ist eh schon alles aktuell brauchbare ins kalte Wasser geworfen worden. Und ich sehe niemanden bei uns der mit 16-17 der jetzt schon bereit wäre für die Bundesliga. So ein Toptalent haben wir nicht.

Also musst defacto eh noch minimum eine Saison überbrücken. Und dafür wär halt jemand mit einem sehr befristeten Vertrag nicht schlecht. 

Zumal Junuzovic ja mittlerweile auch eher zur Kampfsau mutiert ist und daher eigentlich genau ins Charakterschema passen würde aktuell. 

AG, Demaku und Martel verlassen uns (mehr oder weniger) fix

Braunöder könnte auch wechseln, Fitz ggf. auch

Wustinger, Smrcka und ggf. Hahn raufziehen, sonst sehe ich momentan keinen

Also Platz wäre da für Juno... Wenn er es billig macht, gibt es keinen Grund auf seine Qualität zu verzichten.

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

AG, Demaku und Martel verlassen uns (mehr oder weniger) fix

Braunöder könnte auch wechseln, Fitz ggf. auch

Wustinger, Smrcka und ggf. Hahn raufziehen, sonst sehe ich momentan keinen

Also Platz wäre da für Juno... Wenn er es billig macht, gibt es keinen Grund auf seine Qualität zu verzichten.

wie wäre es wenn man diese abgänge wieder mit jungen, hungrigen spielern ersetzt? wir haben eh so wenig kohle und manche wünschen sich teure, verletzungsanfällige fastpensionisten, die hier dann wieder eine ruhige kugel schieben. hat man sowenig aus der vergangenheit gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag