brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wann hat er das Team in stich gelassen? Er hat doch von selbst aus seine Karierre beendet-weil er sich jetzt mehr auf RBS konzentrieren wollte? oder nicht? Ja und als er seine Team-Karriere beendet hat, hätte ihn das Team gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ja und als er seine Team-Karriere beendet hat, hätte ihn das Team gebraucht. Dieser Verräter!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2022 Sportlich wäre er sicher noch eine Top Verstärkung, sofern er fit bleibt. Wenn AG im Sommer tatsächlich aufhört, könnte er für die jungen ein absoluter Führungsspieler sein. Die Frage ist halt ob wir ihn uns auch nur ansatzweise leisten können, da müsste er sicher massive Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 Junuzi würd ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Bitte nicht !Er war einmal ein super Spieler aber vor seinem Wechsel zu Salzburg hätte er zu uns kommen sollen ,hat nicht geklappt ! Besser einen Jungen wieder eine Chance geben und damit eine Zukunftaktie für dem Verein schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Stonebridge schrieb vor 6 Minuten: Besser einen Jungen wieder eine Chance geben und damit eine Zukunftaktie für dem Verein schaffen. Wem den? Mittlerweile ist eh schon alles aktuell brauchbare ins kalte Wasser geworfen worden. Und ich sehe niemanden bei uns der mit 16-17 der jetzt schon bereit wäre für die Bundesliga. So ein Toptalent haben wir nicht. Also musst defacto eh noch minimum eine Saison überbrücken. Und dafür wär halt jemand mit einem sehr befristeten Vertrag nicht schlecht. Zumal Junuzovic ja mittlerweile auch eher zur Kampfsau mutiert ist und daher eigentlich genau ins Charakterschema passen würde aktuell. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 Junu und/oder Baumgartlinger würde ich je nach preis beide nehmen . Mit sutti , mühl , djuricin galvao und evtl Grünwald hätte man dann 5-7 gestandene Spieler mit viel erfahrung und Qualität . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 ZaVe schrieb vor 54 Minuten: Dieser Verräter!!!!!!! Wenn du das so nennen magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Würde Junuzovic auch nochmal 1-2 Jahre bei uns sehen. In einer ähnlichen Rolle wie Liendl bei WAC. Geht aber wirklich nur wenn AG uns verlässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2022 finanziell ist das ganze wohl unvorstellbar, da verdient er wo anders einfach wesentlich besser - und dann wiederum hat die vorstellung doch was, wieso sollte es ihm nicht genauso reizen zurück zu kommen und diese abstriche in kauf zu nehmen - mit 34 seinem angeschlagenen ex club aus der misere zu helfen bzw die karriere ausklingen zu lassen.. er hat ja nie die grossen sprünge weit der heimat gemacht... und von wegen er verstellt einem jungen den platz, es braucht routinierte führungsspieler und bei seiner vita.. sollte er tatsächlich interessiert sein für "peanuts" zu spielen, nur her mit ihm .. so wünsche ich mir das apropos auch bei drago, alaba.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 junuzovic und baumgartlinger klingt nach guter Idee. vielleicht könnte man noch westermann reaktivieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 wenn er will dann gerne - denke er würde gut zu uns passen - müsste halt auf viel Gehalt verzichten Rickson schrieb vor 2 Minuten: junuzovic und baumgartlinger klingt nach guter Idee. vielleicht könnte man noch westermann reaktivieren Baumgartlinger würde ich auch begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2022 Sigurd schrieb vor 1 Minute: Baumgartlinger würde ich auch begrüßen den wünsche ich mir alleine schon wegen dem Nord-Schreier (VIAAREEE), der wird explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Wem den? Mittlerweile ist eh schon alles aktuell brauchbare ins kalte Wasser geworfen worden. Und ich sehe niemanden bei uns der mit 16-17 der jetzt schon bereit wäre für die Bundesliga. So ein Toptalent haben wir nicht. Also musst defacto eh noch minimum eine Saison überbrücken. Und dafür wär halt jemand mit einem sehr befristeten Vertrag nicht schlecht. Zumal Junuzovic ja mittlerweile auch eher zur Kampfsau mutiert ist und daher eigentlich genau ins Charakterschema passen würde aktuell. AG, Demaku und Martel verlassen uns (mehr oder weniger) fix Braunöder könnte auch wechseln, Fitz ggf. auch Wustinger, Smrcka und ggf. Hahn raufziehen, sonst sehe ich momentan keinen Also Platz wäre da für Juno... Wenn er es billig macht, gibt es keinen Grund auf seine Qualität zu verzichten. bearbeitet 17. März 2022 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: AG, Demaku und Martel verlassen uns (mehr oder weniger) fix Braunöder könnte auch wechseln, Fitz ggf. auch Wustinger, Smrcka und ggf. Hahn raufziehen, sonst sehe ich momentan keinen Also Platz wäre da für Juno... Wenn er es billig macht, gibt es keinen Grund auf seine Qualität zu verzichten. wie wäre es wenn man diese abgänge wieder mit jungen, hungrigen spielern ersetzt? wir haben eh so wenig kohle und manche wünschen sich teure, verletzungsanfällige fastpensionisten, die hier dann wieder eine ruhige kugel schieben. hat man sowenig aus der vergangenheit gelernt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts