Spekulationsthread

Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Glaubst du wirklich, dass wir mittlerweile auf Rosen gebettet sind? 

Ohio auszuleihen, wohl extrem günstig bzw. kostenlos, wird wohl kaum wer in Frage stellen. Ihn aber zu verpflichten (selbst wenn er uns ablösefrei übergeben würde) und damit seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen,... naja,... also das wird wohl eher nicht passieren. Er wird auch bald wieder deutlich weniger Einsatzzeit bekommen und damit nicht so euphorisch bei uns sein wie Martel, der sich ja angeblich pudelwohl fühlt und RB um die Verlängerung der Leihe quasi angebettelt haben soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ohio auszuleihen, wohl extrem günstig bzw. kostenlos, wird wohl kaum wer in Frage stellen. Ihn aber zu verpflichten (selbst wenn er uns ablösefrei übergeben würde) und damit seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen,... naja,... also das wird wohl eher nicht passieren. Er wird auch bald wieder deutlich weniger Einsatzzeit bekommen und damit nicht so euphorisch bei uns sein wie Martel, der sich ja angeblich pudelwohl fühlt und RB um die Verlängerung der Leihe quasi angebettelt haben soll. 

Trotzdem sind Leihen, die uns weiterhelfen, nicht finanziell stemmbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Gestern hat man gesehen, dass Sturm um nix besser ist als wir oder die Grünen...Kohle hin, Ilzer her

image.png

1,1 Punkte pro Spiel in der Rückrunde sind tatsächlich nicht überzeugend. 

Wenn man sich dagegen unseren Trend anschaut... naja,.... also wir brauchen uns nicht fürchten. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Gestern hat man gesehen, dass Sturm um nix besser ist als wir

ja...

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Ilzer her

...eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Martel, der sich ja angeblich pudelwohl fühlt und RB um die Verlängerung der Leihe quasi angebettelt haben soll. 

Echt? Wär super, aber ich fürchte halt, dass da RB das letzte Wort haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dave Gahan schrieb vor 11 Minuten:

Echt? Wär super, aber ich fürchte halt, dass da RB das letzte Wort haben wird

glaub, in @pramm1ffs Post gings um den vergangenen Sommer

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Handelt sich ziemlich sicher um Demaku. Wenn es so ist, werden wir ihn kaum vermissen, hat mMn erst im Zusammenspiel mit Martel brauchbare Partien geliefert. Wenn er bei Sturm als 6er in der Raute spielen soll, wünsche ich ihnen viel Spaß…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus dem Sturmchannel. Reisende soll man nicht aufhalten. Von den YV Spielen her würd ich sagen Wustinger hat mindestens so viel Potential wie Demaku. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 23 Minuten:

Aus dem Sturmchannel. Reisende soll man nicht aufhalten. Von den YV Spielen her würd ich sagen Wustinger hat mindestens so viel Potential wie Demaku. 

Was er sich davon versprechen würde verstehe ich nicht so ganz, aber bitte. Er wäre sicher viel einfacher nachzubesetzen als Martel.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag