Spekulationsthread

Recommended Posts

V.I.P.
jigoro schrieb vor 6 Stunden:

Kriwak ist ein sehr familienbezogener Mensch, die Eltern schauen sich jedes Spiel an, die Schwester ebenso und wenn sie in ihren 20ern freitags bei den Auswärtsspielen mitfährt sagt das schon viel. Nach den Spielen haben sie auch oft lange gewartet und sind dann zusammen nach Hause gefahren. Also nach Altach kann ich mir gar nicht vorstellen. Dazu würde er, sofern es in der Bundesliga nicht gleich klappt, bei Rapid und Austria sehr weich in die zweite Liga fallen.

Andi Ogris ist seit seiner Rückkehr bei vielen Regionalligaspielen gewesen und hat auch Kriwak öfter beobachtet, evtl. auch schon vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen. Trotzdem scheint Rapid die besseren Karten zu haben. Ich denke zu 80% geht er zu Rapid, vermutlich wird ihm dort mit möglichen Abgängen von Kara oder Kitagawa auch eine gute Perspektive aufgezeigt.

diese Perspektive hat er bei uns ganz ohne Abgänge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jigoro schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke zu 80% geht er zu Rapid, vermutlich wird ihm dort mit möglichen Abgängen von Kara oder Kitagawa auch eine gute Perspektive aufgezeigt.

Dann sollte er besser auf Leute hören die Ahnung haben - die bessere Perspektive hätte er wohl bei der Austria, außer er rechnet damit, dass er aus der RLO als Kara Ersatz geholt wird, aber dann ist ihm eh nicht zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

https://www.transfermarkt.com/erik-palmer-brown/profil/spieler/282199

Erik Palmer-Brown kommt bei Troyes / Frankreich (Ligue 1) nicht wirklich zum Zug. Vielleicht wäre eine Leihe im Winter bis Ende Saisong 21/22 eine Option. Wobei ich nicht sagen kann ob ein Wechsel der aktuellen Leihe von Manchester City zu Troyes im Winter zur Austria möglich ist. Sein Vertrag bei City endet jedenfalls 06/2022.

Wäre jedenfalls gut fürs Börserl, denn für einen qualitativen Neuzugang werden im Winter nicht allzuviel Gelde da sein und EPB kennt den Verein und die Liga. Vielleicht nicht einmal entscheidend ob man OPO / UPO spielt, denn man hat zwar wenige Gegentore erhalten, aber mEn mit Verletzungen, Sperren auch Glück gehabt bzw. ist die Europacup- bzw. Cup-"Zusatzbelastung" ausgeblieben. Zudem ist EPB qualitativ sicher ein Upgrade zu Handl und Schoissl und Martel/Suttner sollten nicht wirklich als IV spielen.

Für Maudo Jarjue gibt es im Dezember wsl. auch ein paar Gelde um EPB zu finanzieren, aber wie gesagt muss man mit Troyes und oder auch City dealen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hätte nix gegen epb, aber war es nicht so, dass sein gehalt ohne hilfe von city nicht für uns zu stemmen war?

da wir schon beim namedropping sind:  castegren an dem wir im sommer dran waren ist jetzt im jänner ablösefrei zu haben. vielleicht sollten wir da einen neuen anlauf wagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Erik Palmer-Brown kommt bei Troyes / Frankreich (Ligue 1) nicht wirklich zum Zug. Vielleicht wäre eine Leihe im Winter bis Ende Saisong 21/22 eine Option. Wobei ich nicht sagen kann ob ein Wechsel der aktuellen Leihe von Manchester City zu Troyes im Winter zur Austria möglich ist. Sein Vertrag bei City endet jedenfalls 06/2022.

Wäre jedenfalls gut fürs Börserl, denn für einen qualitativen Neuzugang werden im Winter nicht allzuviel Gelde da sein und EPB kennt den Verein und die Liga. Vielleicht nicht einmal entscheidend ob man OPO / UPO spielt, denn man hat zwar wenige Gegentore erhalten, aber mEn mit Verletzungen, Sperren auch Glück gehabt bzw. ist die Europacup- bzw. Cup-"Zusatzbelastung" ausgeblieben. Zudem ist EPB qualitativ sicher ein Upgrade zu Handl und Schoissl und Martel/Suttner sollten nicht wirklich als IV spielen.

Für Maudo Jarjue gibt es im Dezember wsl. auch ein paar Gelde um EPB zu finanzieren, aber wie gesagt muss man mit Troyes und oder auch City dealen.

Man kann doch keinen Spieler verleihen, wenn der nur noch 1 Jahr Vertrag hat oder? Also entweder hat er bei City noch einen längeren Vertrag oder Troyes hat ihn gekauft. Gegen eine Rückkehr hätt ich aber auch nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden:

viola lion schrieb vor 4 Stunden:

So oder so ist die IV Position die Vakanteste und muss aus qualitativen und quantitativen Gründen besetzt werden.

Normalerweise würde ich ja sagen, ein IV wäre wichtig und richtig. Andererseits fand ich es gut, dass Sutti in die LIV gezogen ist und El Sheiwi den LV machen konnte. Käme EPB, würde Suttner rausrücken und El Sheiwi auf der Bank sitzen. 

Mit dem Kreuzbandriss ist das jetzt aber eine andere Situation und die Lücke in der IV geht wieder auf. Somit wäre es schon super Erik im Winter zu bekommen. 

Vielleicht kann man ja mit Troyes und City was aushandeln... ein bissel Geld bis Sommer ist mehr als nichts, für einen Spieler den sie offensichtlich nicht benötigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor 15 Minuten:

Besteht lt. Statuten überhaupt die Möglichkeit einen Spieler innerhalb einer Saison an 2 verschiedene Clubs zu verleihen?

Und ich hätte an eine Rückkehr von EPB auch nichts auszusetzen.

2 geht, er hat bei City ja nicht gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag