Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: In 70 Spielen in der 2. holländischen Liga 8 Tore und 6 Vorlagen. Das liest sich halt alles andere als spektakulär. Kann man vielleicht bei den YV mal ausprobieren, aber mit bald 24 glaub ich nicht dass der noch irgendwo den richtigen Durchbruch schafft. Welche Top Leistungen hatten ein Holland oder Jeggo bevor sie nach Österreich kamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: In 70 Spielen in der 2. holländischen Liga 8 Tore und 6 Vorlagen. Das liest sich halt alles andere als spektakulär. Kann man vielleicht bei den YV mal ausprobieren, aber mit bald 24 glaub ich nicht dass der noch irgendwo den richtigen Durchbruch schafft. Uros matic lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2020 Wir haben gute Talente bei den YV und diskutieren über einen 23Jährigen Zweitligakicker? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2020 Verstehe ich auch nicht seit Wochen diskutiert man darüber, dass man nur noch Spieler holen möchte, die auf Anhieb helfen können, und dann bringen einige einen Spieler ins Spiel, der genau das nicht verkörpert Insbesondere da man mit Hahn, Braunöder und Radulovic genug Talente in der Hinterhand hat für die Zukunft aber eben keinen gestanden 8er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Ich wünsche mir das uns turgeman, Edomwonyi, jeggo, martschinko, madl, Schoissengeyr und ebner verlassen, das wäre top. Bei PB steht es noch in den sternen obwohl ich ihn gerne noch bei uns sehen würde. Ebenso bei klein und prokop. Das wäre mein wunschkader: Tor: pentz, helac, kos RV: (klein), zwierschitz, macher LV: suttner, L. Prokop IV: borkovic, handl, maudo, (lacroix), (brown) ZM, DM: radulovic, grünwald,(merkel), hahn, demaku OM: fitz, (prokop) , sax LF, RF: wimmer, sarkaria, pichler, el moukhantir, keles ST: monschein, (hasselbaink), mester/huskovic bearbeitet 2. August 2020 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsche mir das uns turgeman, Edomwonyi, jeggo, martschinko, madl, Schoissengeyr und ebner verlassen, das wäre top. Bei PB steht es noch in den sternen obwohl ich ihn gerne noch bei uns sehen würde. Ebenso bei klein und prokop. Das wäre mein wunschkader: Tor: pentz, helac, kos RV: (klein), zwierschitz, macher LV: suttner, L. Prokop IV: borkovic, handl, maudo, (lacroix), (brown) ZM, DM: radulovic, grünwald,(merkel), hahn, demaku OM: fitz, (prokop) , sax LF, RF: wimmer, sarkaria, pichler, el moukhantir, keles ST: monschein, (hasselbaink), mester/huskovic Turgeman bitte behalten und ihn richtig ins Spiel einbinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Turgeman bitte behalten und ihn richtig ins Spiel einbinden. Ja wenn es ps schafft gerne hab mir nur gedacht da es viele Interessenten gibt und er sehr verletzungsanfällig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ja wenn es ps schafft gerne hab mir nur gedacht da es viele Interessenten gibt und er sehr verletzungsanfällig ist Für 500.000 würd ich ihn ungern ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Für 500.000 würd ich ihn ungern ziehen lassen. Naja das wäre schon a bissl was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2020 gruber, kuen intressant da ablösefrei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. August 2020 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: gruber, kuen intressant da ablösefrei? bei Gruber gibts viele Interessenten ... (war der nicht ohnehin ablösefrei?) Kuen hat eine Verletzungshistorie (u.a. 3 Kreuzbandrisse) die so lang ist wie die Schlange vorm AMS in Hütteldorf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. August 2020 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: gruber, kuen intressant da ablösefrei? Kuen wird zu Sturm wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2020 the dude schrieb vor 9 Minuten: Kuen wird zu Sturm wechseln das gerücht habe ich vernommen, allerdings schon länger nichts mehr dazu gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2020 the dude schrieb vor 14 Minuten: Kuen wird zu Sturm wechseln Wahnsinn, gemeinsam mit Ingolitsch hat Ilzer dann die Mannschaft von der er bei uns immer geträumt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. August 2020 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn, gemeinsam mit Ingolitsch hat Ilzer dann die Mannschaft von der er bei uns immer geträumt hat... Dann hat er ja alles richtig gemacht, indem er sich vertschüsst hat. Und so schlecht haben’s wir mit seinem Nachfolger wohl nicht erwischt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts