Spekulationsthread

Recommended Posts

Postinho
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

1,5 Mille zahlen wir nie im Leben für die Rückholaktion eines ehemaligen Eigenbauspielers.

Angeblich soll er eine 6-stellige AK haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Michorl holen würde unsere Raute vermutlich auf eine neue Ebene heben. Glaube aber nicht daran. 

Auch wenn er nicht abgeneigt sein soll (keine Ahnung ob das stimmt), wäre die Ablösesumme viieeel zu hoch für unsere derzeitige Situation. Nicht einmal wenn die Austria in die gruppenphase kommen sollte, wird die Hälfte des antrittsgeldes für einen einzigen Spieler ausgegeben werden 

Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem neuen oder intensiveren sponsordeal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Du bist aber ein ganz harter Hund hier :D

Dafür wird bei dir nicht mal mit Chemie mehr irgendwas hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und euer Präsident meinte kein spieler hat eine AK. Und was soll Sand sagen, holts euch den spieler, der kostet fast nix? 

Naja er macht Michorl mal definitiv nicht attraktiv für Vereine wie die Austria, die schon Probleme mit der Lizenz hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Naja er macht Michorl mal definitiv nicht attraktiv für Vereine wie die Austria, die schon Probleme mit der Lizenz hatten. 

Wir haben Probleme mit der Lizenz? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb Gerade eben:

Michorl holen würde unsere Raute vermutlich auf eine neue Ebene heben. Glaube aber nicht daran. 

Auch wenn er nicht abgeneigt sein soll (keine Ahnung ob das stimmt), wäre die Ablösesumme viieeel zu hoch für unsere derzeitige Situation. Nicht einmal wenn die Austria in die gruppenphase kommen sollte, wird die Hälfte des antrittsgeldes für einen einzigen Spieler ausgegeben werden 

Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem neuen oder intensiveren sponsordeal.

Vielleicht eine Teilzahlung und nächstes Transferfenster die andere Hälfte. Gibt sicher genug Möglichkeiten, die Frage ist eher auf was steigt der LASK ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb Gerade eben:

Angeblich soll er eine 6-stellige AK haben

Na dann ist es schon was anderes. Wobei 750.000 Euro als Hausnummer auch recht viel ist. Kommt halt drauf an, was man zum Beispiel noch bei einem Verkauf von Serbest lukrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir haben Probleme mit der Lizenz? 

Remember?

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-und-ihre-offenen-geldfragen/400468075

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Na dann ist es schon was anderes. Wobei 750.000 Euro als Hausnummer auch recht viel ist. Kommt halt drauf an, was man zum Beispiel noch bei einem Verkauf von Serbest lukrieren könnte.

Ullmann hatte ein AK mit 1,2 für Österreich. Michorl wird ob seiner Wichtigkeit sicher nicht billiger sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Serbest und Michorl wären aber interessant im MF :) 

Denke es gibt genug Tranfsermodelle die man probieren kann bei Michorl. Aber wie oben geschrieben wird es auch darauf ankommen was der LASK fordert und wie wir das Thema angehen.

Würde ungern noch einen Spieler abgeben, am Besten Michorl und noch einen IV dann kann man im schlimmsten Fall noch immer nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Remember?

https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-und-ihre-offenen-geldfragen/400468075

Ullmann hatte ein AK mit 1,2 für Österreich. Michorl wird ob seiner Wichtigkeit sicher nicht billiger sein.  

Außer es gibt einen vorgelagerten Deal wie es angedeutet würde als er von uns nach Linz gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Remember?

Ja aber der gruber hat ja gesagt es wechselt keiner innerhalb österreichs :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Du bist aber ein ganz harter Hund hier :D

wobei er da recht hat. reisst einmal einige saisonen wie letzte herunter und zeigt auch international über jahre kante. dann reden wir weiter. 1-2 gute saisonen hatten andere auch und danach ging es wieder ins biedere mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ja, die wird aber nicht 5 Jahre gelten. 

Da muss ich dir natürlich recht geben. Ich kann halt nur das sagen was ich weiß.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag