ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Die Auslosung würde ich für Thiem mal sehr positiv bewerten. Auf Hartplatz ist er zwar eine kleine Wundertüte aber wenn es gut läuft könnte er schon zumindest bis Monfils oder sogar darüber kommen. Djokovic gegen JMDP. Zverev gegen Nick und Roger gegen Rafa. Fein fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders bei Murray ist die 2017er Form überraschend schlecht. In Australien dachte ich noch an einen unangenehmen Gegner mit Spiel seines Lebens aber das Aus dürfte ihn doch etwas mehr beschäftigen.

Feanor1990 schrieb am Sunday, March 05, 2017 um 20:00 :

Sam Querrey :clap::meister:

Auch schon out in Indian Wells.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 12 Minuten:

Thiem locker weiter.

6:1, 6:4

So Serve and Volley Spieler kann ich gar nicht leiden. Das ist mehr als langweilig.

Bin auch kein Fan außer auf Rasen da taugt mir diese Spielweise.

Brav. So gehört sich das für einen gesetzten Spieler bei einem Masters. Runde 1 Freilos. Runde 2 irgendwie überstehen. In Runde 3 souverän drüber kommen und ab Runde 4 ist dann sowieso immer alles möglich. Wenn ihm das konstant gelingt bleibt er Top10. Mit solchen Leistungen haben sich Berdych und Ferrer über Jahre in den Top10 gehalten, ohne viel zu glänzen. Edit: wobei Ferrer wesentlich öfter geglänzt hat als Berdych.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Owls schrieb vor 8 Stunden:

Thiem locker weiter.

6:1, 6:4

So Serve and Volley Spieler kann ich gar nicht leiden. Das ist mehr als langweilig.

Aber geh, einem Rafter zuzuschauen war immer spektakulär :D

Rein mit der Spielweise kannst heute aber nicht mehr erfolgreich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Besonders bei Murray ist die 2017er Form überraschend schlecht. In Australien dachte ich noch an einen unangenehmen Gegner mit Spiel seines Lebens aber das Aus dürfte ihn doch etwas mehr beschäftigen.

 

Derzeit sind wohl alle Spieler, die im Ranking vor Thiem stehen, schlagbar. Djokovic müht sich ja auch durch die Turniere.

Das Vorjahresergebnis in Indian Wells hat Thiem damit egalisiert - jetzt kommt die Draufgabe.

Was müsste er hier erreichen, um Tsonga und Cilic zu überholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Derzeit sind wohl alle Spieler, die im Ranking vor Thiem stehen, schlagbar. Djokovic müht sich ja auch durch die Turniere.

Das Vorjahresergebnis in Indian Wells hat Thiem damit egalisiert - jetzt kommt die Draufgabe.

Was müsste er hier erreichen, um Tsonga und Cilic zu überholen?

Tsonga hat er schon, auf Cilic fehlt noch eine Runde.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn er so weiter spielt in den nächsten Monaten und endlich auch mal bei grösseren Turnieren aufzeigen kann, dann trau ich ihm auch zu, dass er bis Platz 3 vorkommt.

Murray und Djoker spielen in einer eigenen Liga derzeit, aber alle danach sind auf jeden Fall schlagbar.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.