ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

HALA MADRID
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

...derzeit spielen sie eben nicht in einer eigenen Liga. Das haben sie in den Jahren zuvor getan, aber momentan sind beide durchaus schlagbar.

ob die jetzt mal kurz ev. schwächeln, interessiert mich eher weniger. Die 2 bleiben mmn unantastbar, also uneinholbar für Thiem in nächster Zeit.

Schau dir die ATP Punkte an, da ist realistischerweise in naher Zukunft nur Platz 3 drinnen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 14 Stunden:

Wenn er so weiter spielt in den nächsten Monaten und endlich auch mal bei grösseren Turnieren aufzeigen kann, dann trau ich ihm auch zu, dass er bis Platz 3 vorkommt.

Murray und Djoker spielen in einer eigenen Liga derzeit, aber alle danach sind auf jeden Fall schlagbar.

Glaube nicht dass er die Konstanz von Nishikori und/oder die gelegentlichen Top-Ergebnisse von Stan haben wird um an den beiden vorbei zu gehen. Von hinten drückt außerdem Dimitrow an. In den Top 10 abschließen wäre für heuer schon super. Tendenziell wird es mit jedem Jahr eher leichter nach vorne zu kommen.

Owls schrieb vor 7 Stunden:

ob die jetzt mal kurz ev. schwächeln, interessiert mich eher weniger. Die 2 bleiben mmn unantastbar, also uneinholbar für Thiem in nächster Zeit.

Schau dir die ATP Punkte an, da ist realistischerweise in naher Zukunft nur Platz 3 drinnen.

Ist halt die Frage wie du "nächster Zeit" definierst. Die Punkte im Ranking haben sie zu 90% 2016 geholt. Also spätestens im Dezember 2017 sind die allesamt draußen. Wenn die beiden so lange "schwächeln" dann würde es schon gehen. Nur glaub ich nicht an so eine lange Schwächeperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Owls schrieb vor 15 Stunden:

ob die jetzt mal kurz ev. schwächeln, interessiert mich eher weniger. Die 2 bleiben mmn unantastbar, also uneinholbar für Thiem in nächster Zeit.

Schau dir die ATP Punkte an, da ist realistischerweise in naher Zukunft nur Platz 3 drinnen.

sag ja nicht, dass er sie gleich überholt oder zu ihnen aufschliesst, lediglich, dass man gegen Beide derzeit leichter gewinnen kann, als sonst.

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

 Von hinten drückt außerdem Dimitrow an.

Der ist auch schon weg.

Thiem-Monfils als letztes Spiel angesetzt. Wenn sich die Spiele davor etwas in die Länge ziehen, könnte es morgen ein Frühstücks-Match (so gegen 7 h) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Viel wird bei Dominic von seinen heurigen Sandplatzergebnissen abhängen - da ist seiner Qualität entsprechend durchaus noch eine Steigerung zum letzten Jahr drinnen.

Bei den 1000ern ist er immer ziemlich früh ausgeschieden und in Paris auf Sand muss selbst ein Djoker (in der derzeitigen Form) oder Murray erst einmal 3 Sätze gegen Thiem gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Der ist trotzdem sensationell in Form.

Ich weiss, sehe ihn derzeit als besten Spieler im Ranking hinter Thiem. Hätte Dimitrov auch schon vor 2,3 Jahren in den Top 10 erwartet.

Aber jetzt ist er mal draussen, also soll Thiem die Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiss, sehe ihn derzeit als besten Spieler im Ranking hinter Thiem. Hätte Dimitrov auch schon vor 2,3 Jahren in den Top 10 erwartet.

Aber jetzt ist er mal draussen, also soll Thiem die Chance nutzen.

Dort war Dimitrow eh. Aber konnte sich nach der Trennung von MaScha nicht dort halten. Dimitrow, Kyrgios und Zverev sind im Ranking hinter Thiem sicher die unangenehmsten Gegner. Und ein fitter del Potro. Schade dass sich letzterer nicht gegen Djoker durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.