MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: Ein Break Da hab ich auch noch mal kurz Hoffnung geschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 Ohne Selbstvertrauen kann man nicht Tennis Spielen. Der Aufschlag ist von der Quote her eine Frechheit für einen Top Ten Spieler und damit meine ich nicht nur Heute.Wann hat Thiem mal über 60-65% ersten Aufschlag im Feld? Hätte mich gewundert wenn er das Heute Gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. November 2017 moerli schrieb vor 57 Minuten: Der Aufschlag ist von der Quote her eine Frechheit für einen Top Ten Spieler und damit meine ich nicht nur Heute.Wann hat Thiem mal über 60-65% ersten Aufschlag im Feld? die letzten 5 Partien: Gojowczyk 60%, Gasquet 63%, Rublev 44%, Troicki 67%, Johnson 63%. das ist aktuell sicher nicht das Hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. November 2017 MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden: Da hab ich auch noch mal kurz Hoffnung geschöpft. Buh...da war ein Phase als man froh sein konnte, dass Thiem den Ball überhaupt mit dem Schläger trifft. Manche Bälle schlug er an den Netzständer oder direkt ins Publikum. Das war jetzt das erste Spiel, das ich von ihm wieder gesehen habe, seit seiner Niederlage gegen Troicki in China, aber Thiem ist leider seit Monaten konsequent im Leo. Derzeit ws. zischen Nr. 70 und 100 der Weltrangliste anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 Bei Thiem passt derzeit vorne und hinten überhaupt nix. Und der Gipfel ist seine Lustlosigkeit am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2017 aurinko schrieb vor 16 Minuten: Bei Thiem passt derzeit vorne und hinten überhaupt nix. Und der Gipfel ist seine Lustlosigkeit am Platz. Naja muss ja auch spielen weil Bresnik das sagt. Thiem: ich lasse Paris aus. Bresnik: Thiem wird Paris spielen. Bin gespannt wie lange er sich das noch gibt. Und dann wird auch noch eine gemeinsame Vorbereitung mit Federer abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. November 2017 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Bei Thiem passt derzeit vorne und hinten überhaupt nix. Und der Gipfel ist seine Lustlosigkeit am Platz. Nein, der Gipfel ist seine Frisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Nadal zieht heute zurück, auch London wackelt damit könnts den nächsten Premierensieger bei einem 1000er geben. Krajinovic (irr) - Isner/del Potro - Benneteau/Cilic - Sock/Verdasco. bitte Sock oder Verdasco bearbeitet 3. November 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. November 2017 lp-x schrieb vor einer Stunde: Nadal zieht heute zurück, auch London wackelt damit könnts den nächsten Premierensieger bei einem 1000er geben. Krajinovic (irr) - Isner/del Potro - Benneteau/Cilic - Sock/Verdasco. bitte Sock oder Verdasco Hab mit dem gerechnet, dass die Favoriten bei dem Turnier alle rausfliegen oder w.o. geben, darum wieder mal doppelt bitter, das Thiem die gefühlte hundertste Chance in dem Jahr liegen lässt, einen Haufen Punkte zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2017 Dominic Thiem, Nummer 4 der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2017 Thiem nr 4 der welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2017 Einfach nur verrückt. Und Del Potro vergibt die Chance gegen Isner auf das Final. Jetzt haben Isner und Sock sogar noch sehr realistische Chancen auf das Tour Final. Wenn Nadal absagen sollte eventuell sogar beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2017 Isner, Krajinovic (wen hat der eigentlich besiegt?) Benneteau und wahrscheinlich Sock im Semi-Finale. Auch deshalb: Grand Slam Sieg >>>> Masters Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: Isner, Krajinovic (wen hat der eigentlich besiegt?) Benneteau und wahrscheinlich Sock im Semi-Finale. Auch deshalb: Grand Slam Sieg >>>> Masters Sieg. echt? Krajinovic ist sicher nicht chancenlos. Querrey & Mahut waren eig. die ideale Vorbereitung auf Isner. Krajinovic im Finale, das wär die größte Sensation seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. November 2017 Xaverl Nick schrieb am 2.11.2017 um 21:47 : Und dann wird auch noch eine gemeinsame Vorbereitung mit Federer abgelehnt. Wobei die Begründung hierfür sehr nachvollziehbar klang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts