lp-x 14 Geschrieben 25. September 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Federer/Nadal hätten das Doppel schon gewonnen. bin mir ziemlich sicher, daß die beiden das Doppel nicht gemeinsam bestritten hätten. selbst wenn, gegen Sock/Isner wärens als Außenseiter in die Partie gegangen. Querrey war Samstag (eig. das komplette We) irgendwas, sonst hätten Nadal/Federer bereits das Doppel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2017 lp-x schrieb vor 9 Stunden: bin mir ziemlich sicher, daß die beiden das Doppel nicht gemeinsam bestritten hätten. selbst wenn, gegen Sock/Isner wärens als Außenseiter in die Partie gegangen. Querrey war Samstag (eig. das komplette We) irgendwas, sonst hätten Nadal/Federer bereits das Doppel verloren. Du hast mir da zu wenig Hochachtung vor den Doppel-Qualitäten der beiden Doppel-Olympiasieger. Ich glaube die beiden hätten im zweiten Match schon wesentlich besser harmoniert als im ersten Doppel. Und Isner ist im Doppel doch auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. September 2017 Ofner verliert weiter. 5te Niederlage in Folge. und das gegen Kaliber wie Harris, Galan, Santillan, Statham & Maden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2017 In Chengdu hat's von den Gesetzten nur Sugita ins Viertelfinale geschafft. Rublev und Thiem spielen ihr Achtelfinale aber erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Kann man Thiem jetzt irgendwo sehen? Esp, sport1+ etc haben nichts drinnen. livetv auch down ? bearbeitet 28. September 2017 von onkel_gomez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. September 2017 Seit den French Open ist Thiem echt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Thiem verliert zur Abwechslung mal wieder bearbeitet 28. September 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 28. September 2017 Ist halt der österreichische Dimitrov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. September 2017 Unglaublich seine Form in der zweiten Jahreshälfte. So schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2017 MC MarkusW schrieb vor 15 Minuten: Unglaublich seine Form in der zweiten Jahreshälfte. So schade. Zu Jahresanfang war sie auch nicht wirklich gut... Theim macht schön langsam den Muster, der konnte auch nur auf Sand spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2017 langsam kommt mir vor der macht das absichtlich bei div. Turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2017 Hatten wir doch auch schon im letzten Jahr -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. September 2017 Heffridge schrieb vor 5 Stunden: Zu Jahresanfang war sie auch nicht wirklich gut... Stimmt schon. Aber jetzt ist es noch mal ärgerlicher, wenn man bedenkt, wie er sich in der Weltrangliste nach vorne arbeiten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Wundert mich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 11 Stunden: Wundert mich nicht wirklich. Weil? Also dass er keine Hardcourt-Masters gewinnt sehe ich ja auch so, aber über einen Pella ist er normalerweise schon zu stellen. Aber ja, ich finde seine 2017 Performance auch enorm schwach. Ohne die vielen verletzten Topspieler würde sie noch viel stärker auffallen. Hat mir auch im Davis Cup nicht wirklich gefallen. Aber damals dachte ich noch dass er sich normalerweise mit dem stärker werdenden Gegner steigert. Um den nächsten Schritt zu machen ist wohl eine Trennung von Bresnik notwendig. Bresnik kann Top10-20 Spieler hervorbringen aber keine Grand Slam Sieger. bearbeitet 29. September 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts