Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. September 2017 semmerl schrieb vor 10 Stunden: Was ist eig mit Mladenovic los? Die hat ihrd letzten 6 matches ohne Satzgewinnn verloren. Macht sie eine auf Bouchard? Bei den Damen halten sich nur die Schiachn dauerhaft in der Weltspitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Bei den Damen halten sich nur die Schiachn dauerhaft in der Weltspitze. Haha da is was dran, die anderen glauben alle in die Modewelt gehen zu müssen ;-). Da gibts unzählige Beispiele. bearbeitet 13. September 2017 von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2017 semmerl schrieb vor 14 Stunden: Haha da is was dran, die anderen glauben alle in die Modewelt gehen zu müssen ;-). Da gibts unzählige Beispiele. Das passt dann eh... Tennis spielen können sie so oder so nicht, als dann sehe ich sie lieber gestylt als ungeschminkt am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2017 Als ob da auch nur eine ungeschminkt raus gehen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2017 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Als ob da auch nur eine ungeschminkt raus gehen würde ... Wette ich viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Wette ich viel Geld. Würde auch sagen, dass es sich die Waage hält.. Natürlich schminken sich viel mehr als noch vor 20 Jahren, aber bei weitem nicht alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2017 Nicht eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 semmerl schrieb am 13.09.2017 um 09:05 : Was ist eig mit Mladenovic los? Die hat ihrd letzten 6 matches ohne Satzgewinnn verloren. Macht sie eine auf Bouchard? Heute wieder 0:6 und 0:6 verloren in der 1. Runde. Ich hoffe es haben noch ein paar andere die 99,99% sichere Wette mitgenommen ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 Thiem hat jetzt bis Jahresende fast nix mehr zu verteidigen. Eigentlich nur die 200 Punkte von den Finals. Fällt Murray jetzt auch fix aus? Dann kämpft Thiem, bei einigermaßen passablen Ergebnissen, wohl mit Zverev um Platz 3. Oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Wie funktioniert das Next Gen eigentlich ? Spielt Zverev da beide Finals oder lässt er das Next Gen aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2017 Derni schrieb vor einer Stunde: Wie funktioniert das Next Gen eigentlich ? Spielt Zverev da beide Finals oder lässt er das Next Gen aus ? Geh stark davon aus, dass ers nicht spielen wird, ist direkt in der Woche vorm richtigen Final! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2017 Phil96 schrieb am Wednesday, September 20, 2017 um 13:45 : Geh stark davon aus, dass ers nicht spielen wird, ist direkt in der Woche vorm richtigen Final! Gesagt hat er dass er beide spielen will. Die Realität wird anders aussehen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2017 Tie-Break-Cup? dritte Partie, 5ter Satz, 5x Tie Break. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2017 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Tie-Break-Cup? dritte Partie, 5ter Satz, 5x Tie Break. Der schwarze Belag scheint recht schnell zu sein Die Sätze zwar recht eng aber in Summe halt genau so eintönig wie ich befürchtet habe. Europa überlegen dabei haben Nadal und Federer noch nicht mal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2017 Xaverl Nick schrieb vor 13 Stunden: Der schwarze Belag scheint recht schnell zu sein Die Sätze zwar recht eng aber in Summe halt genau so eintönig wie ich befürchtet habe. Europa überlegen dabei haben Nadal und Federer noch nicht mal gespielt. Nadal hat Doppel gespielt gestern und verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts