Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. März 2017 Der Sieg überrascht mich mehr als alle anderen in Rio. Bravo Dominic! Keep on running! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Sehr gut! Simon kann auch nicht gegen Domi gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. März 2017 Sehr gut Dominic. Im Achtelfinale trifft Thiem auf den Franzosen Adrian Mannarino, Nr. 65 der Weltrangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2017 1 Satz war eigentlich schon so gut wie weg. Dürfte ein Wahnsinnscomeback gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. März 2017 patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Thiem gewinnt auch in der 1.Runde von Acapulco. http://sport.orf.at/m/stories/2269364/ Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Der Sieg überrascht mich mehr als alle anderen in Rio. Bravo Dominic! Keep on running! Hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. MC MarkusW schrieb vor 59 Minuten: Sehr gut Dominic. Im Achtelfinale trifft Thiem auf den Franzosen Adrian Mannarino, Nr. 65 der Weltrangliste. Den packt er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) wow, hat Roger mal ein Spiel vermelzert? im 2ten Satz 3 Matchbälle vergeben. im 3ten Satz zuerst 5:2 vorn, verspielt. im Tie Break dann 5:1 vorn --> 5:7. gegen Donskoy (!). bearbeitet 1. März 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Sport20 auf ORF Sport+ war gerade auch peinlich. Rafa hat Mischa in Acapulco besiegt. Angeblich sind Nadal und M. Zverev schon bei den Australian Open aufeinander getroffen wo sich laut Zellhofer ebenfalls Nadal durchgesetzt hatte. bearbeitet 1. März 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 27 Minuten: wow, hat Roger mal ein Spiel vermelzert? im 2ten Satz 3 Matchbälle vergeben. im 3ten Satz zuerst 5:2 vorn, verspielt. im Tie Break dann 5:1 vorn --> 5:7. gegen Donskoy (!). 1.) heast! 2.) kämpft ja scheinbar sehr mit dem Oberschenkel - Antritt bei beiden Masters dürfte utopisch sein 3.) trotzdem peinlich, unnötig und deppert, hast leider eh recht Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten: Sport20 auf ORF Sport+ war gerade auch peinlich. Rafa hat Mischa in Acapulco besiegt. Angeblich sind Nadal und M. Zverev schon bei den Australian Open aufeinander getroffen wo sich laut Zellhofer ebenfalls Nadal durchgesetzt hatte. bearbeitet 1. März 2017 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2017 Bravo 2 Satz Sieg gegen Mannarino. Goffin auch klar ausgeschieden. Somit spielt Thiem gegen Querrey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. März 2017 Owls schrieb vor 52 Minuten: Bravo 2 Satz Sieg gegen Mannarino. Goffin auch klar ausgeschieden. Somit spielt Thiem gegen Querrey. Pflicht erfüllt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. März 2017 Djoker auch knapp durch gegen del potro. potro hätte im 3ten auf 5:3 aufschlagen können, bekam aber gleich das rebreak und hat dann keinen Punkt mehr gemacht. domi vs djoker im hf würde ich gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. März 2017 Owls schrieb vor 28 Minuten: domi vs djoker im hf würde ich gerne sehen. Ist nach Goffins Ausscheiden mMn ein Stückchen näher gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2017 loewinger schrieb vor 12 Stunden: 1.) heast! hehe super, Franzosen liegen Thiem. Querrey auch machbar. voriges Jahr in Acapulco 6:2, 6:2 bezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2017 Owls schrieb vor 1 Stunde: Bravo 2 Satz Sieg gegen Mannarino. Goffin auch klar ausgeschieden. Somit spielt Thiem gegen Querrey. Der Querrey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2017 Owls schrieb vor 1 Stunde: domi vs djoker im hf würde ich gerne sehen. Ich auch. Sehr erfreulich, dass Goffin ausgeschieden ist. Hoffentlich kommt ihm jetzt nicht der Sam in die Querrey. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts