LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2017 Domi auf Sand und es geht schon wieder wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden: Nishikori ist bereits draussen. Wird wieder mal Zeit für einen Turniersieg. Nächste Runde überstanden. http://sport.orf.at/m/stories/2268988/2268987/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Februar 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Domi auf Sand und es geht schon wieder wesentlich besser. Naja, die Gegner waren bis jetzt noch nicht übermächtig. In Rio haben sich jetzt schon einige Turnierfavoriten verabschiedet. Das wär eine große Chance um ein 500er Turnier zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Naja, die Gegner waren bis jetzt noch nicht übermächtig. In Rio haben sich jetzt schon einige Turnierfavoriten verabschiedet. Das wär eine große Chance um ein 500er Turnier zu gewinnen. Thiem hat heuer schon gegen Herbert, Baliashvili und Evans verloren. Die liegen auch in der Preiskategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 43 Minuten: Thiem hat heuer schon gegen Herbert, Baliashvili und Evans verloren. Die liegen auch in der Preiskategorie. Wohl wahr. Wenn ich mir das übriggebliebene Restfeld anschaue, schätze ich Dolgopolov am Gefährlichsten für Thiem ein. Der Ukrainer dürfte mit seinem Turniersieg in Buenos Aires grad ziemliches Oberwasser haben bzw. hat er in der ersten Runde in Rio Ferrer besiegt. Schwartzman müsste Thiem packen und die Spanier, die noch im Feld sind (Ramos, Carreno), liegen Dominic auf Sand sowieso - da gewinnt er fast immer. bearbeitet 23. Februar 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Naja, die Gegner waren bis jetzt noch nicht übermächtig. In Rio haben sich jetzt schon einige Turnierfavoriten verabschiedet. Das wär eine große Chance um ein 500er Turnier zu gewinnen. Sollte er auch gewinnen. Sonst wird er in der Weltrangliste um einige Plätze zurückfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Wohl wahr. Wenn ich mir das übriggebliebene Restfeld anschaue, schätze ich Dolgopolov am Gefährlichsten für Thiem ein. Der Ukrainer dürfte mit seinem Turniersieg in Buenos Aires grad ziemliches Oberwasser haben bzw. hat er in der ersten Runde in Rio Ferrer besiegt. Schwartzman müsste Thiem packen und die Spanier, die noch im Feld sind (Ramos, Carreno), liegen Dominic auf Sand sowieso - da gewinnt er fast immer. Schwartzman ist gefährlich - der "Zwerg" ist im Moment richtig gut drauf! Hoffe er setzt sich durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 12 Stunden: Domi auf Sand und es geht schon wieder wesentlich besser. Na so überragend waren die Partien jetzt auch nicht. Viertelfinale ist bei so einem Turnier ja mindestens Pflicht - eher sogar Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Wann spielt Thiem heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. Februar 2017 moerli schrieb vor 10 Minuten: Wann spielt Thiem heute? für ca. 20 h 30 angesetzt, also beste Freitag-Abend-TV-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: für ca. 20 h 30 angesetzt, also beste Freitag-Abend-TV-Zeit. Danke,sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2017 Gibts eigentlich keinen deutschsprachigen TV-Sender mehr der ATP Turniere überträgt? Letztes Jahr hatte Sport1+ noch die Rechte für alle 1000er und viele 500er, Rio hab ich letztes Jahr auch noch dort verfolgt, haben aber wohl die Rechte abgegeben. DAZN oder auf nen bet365 Stream zurückgreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2017 diese Rechte hat jetzt sky. jetzt Sky Sport2 HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2017 Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. Februar 2017 1.Satz souverän gewonnen im 2.Satz auch bereits ein break.. schaut recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts