Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Congratulations @ Oli Glasner & the Eagles ! :clap:

THEY’VE DONE IT! 🏆
Crystal Palace have won a major top-flight trophy for the very first time.
Oliver Glasner becomes the first ever Austrian manager to win the FA Cup and secures the Eagles' first major trophy in their 120-year history.
Ist möglicherweise ein Bild von ‎1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und ‎Text „‎ت BETTER Emirates Emi Emirates FLY‎“‎‎
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich eingestehen Glasner hat mich eines Besseren belehrt. 
Hab mir nach seiner Unterschrift eigentlich gedacht was will er dort. Ein biederer Mittelständler der jedes Jahr irgendwo zwischen Platz 10 und 15 herumkrebst und eigentlich auch keinerlei Ambitionen für mehr hat. 

Er ist jetzt dort wohl zur absoluten Vereinslegende geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Hab mir nach seiner Unterschrift eigentlich gedacht was will er dort. Ein biederer Mittelständler der jedes Jahr irgendwo zwischen Platz 10 und 15 herumkrebst und eigentlich auch keinerlei Ambitionen für mehr hat. 

Rund um den Selhurst Park wird er sich vermutlich kein Bier mehr selber zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Rund um den Selhurst Park wird er sich vermutlich kein Bier mehr selber zahlen müssen.

Den tragens ab sofort auf Händen durch die Gegend. Glasner ist jetzt nicht nur in Frankfurt eine Legende, sondern auch im Londoner Vorort.

Sehr geil, dass Crystal Palace den FA Cup geholt hat. Taugt mir immer, wenn die Underdogs gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Palace Sieg ist ein wunderschöner Moment für alle Fußballfans! Es freut mich vor allem für einen netten Bekannten, der sein ganz Leben mit den Eagles durchs UK reist. Normalerweise ein tougher Althool, aber heute sah man ihn in Großaufnahme weinen :lol: :love:

Glasner ist eine fucking Legende, unsterblich in Frankfurt und jetzt auch in London. Hut ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es wird nicht mehr lange brauchen und Glasner trainiert einen absoluten Top Klub. Die Bilanz ist wirklich beeindruckend.

Auch toll vom Verein ihn nicht gleich rausgeschmissen zu haben wie es zu Saisonbeginn nicht gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Es wird nicht mehr lange brauchen und Glasner trainiert einen absoluten Top Klub. Die Bilanz ist wirklich beeindruckend.

Auch toll vom Verein ihn nicht gleich rausgeschmissen zu haben wie es zu Saisonbeginn nicht gelaufen ist. 

Voll und dafür wurden sie mit einem historischen Titel belohnt! Beide passen super zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Seit gestern wird man anständig geflutet mit Crystal Palace. Find ich eh schön, welche Geschichten da nun kommen.

Z.B. die Geschichte hinter der Choreo oder das Interview mit einem sehr alten Fan, der eigentlich schon dachte er wird sowas nie mehr erleben dürfen. Heartwarming.

Was jedoch auch irr bis zum geht nicht mehr ist, die ganzen Kameraleute usw. die bei den Feierlichkeiten überall sind. Da kannst echt nimmer als Spieler oder Fan den Moment genießen, weil dir ständig für Content irgendwer eine Kamera vors Gesicht hält.

Ich mags nicht. Ich liebe die Fußballromantik, doch sie sollte sich irgendwo ihre Intimität bewahren. Leider wird das eher nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag