FA Cup


Recommended Posts

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 3 Stunden:

Abseits ist Abseits - egal ob 1mm oder 1m. 

So wie es ausschaut, möchten das aber wirklich viele nur für United ändern. :lol: Ich versteh wirklich nicht, was die Leute ständig so hysterisch macht wegen eines Klubs, der seit 11 Jahren erfolglos ist. Was passiert mit denen, wenn wir wirklich mal was relevantes gewinnen sollten?

Spitze auch die Verschwörungstheorien, dass das Tor nicht gegeben wurde, weil die Mächte dahinter ein Manchester-Derby im Finale haben wollen. Dann wär es halt wahrscheinlich etwas gescheiter gewesen, wenn sie einfach den Elfer für Coventry in der Nachspielzeit nicht gegeben hätten (vgl. Grealish am Tag davor), anstatt das 3:3 und eine Elferlotterie zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Maulinho schrieb vor 27 Minuten:

Was passiert mit denen, wenn wir wirklich mal was relevantes gewinnen sollten?

der Meltdown wird gigantisch - aber gut; United hat die Kindheit von vielen komplett ruiniert.

 

Ich verstehe die Wut :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Maulinho schrieb vor 52 Minuten:

So wie es ausschaut, möchten das aber wirklich viele nur für United ändern. :lol: Ich versteh wirklich nicht, was die Leute ständig so hysterisch macht wegen eines Klubs, der seit 11 Jahren erfolglos ist. Was passiert mit denen, wenn wir wirklich mal was relevantes gewinnen sollten?

Spitze auch die Verschwörungstheorien, dass das Tor nicht gegeben wurde, weil die Mächte dahinter ein Manchester-Derby im Finale haben wollen. Dann wär es halt wahrscheinlich etwas gescheiter gewesen, wenn sie einfach den Elfer für Coventry in der Nachspielzeit nicht gegeben hätten (vgl. Grealish am Tag davor), anstatt das 3:3 und eine Elferlotterie zu riskieren.

City wird schon dafür sorgen, dass nichts für euch vom Laster fällt, da hätte ich bei Chelsea mehr Bauchweh gehabt 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 16 Stunden:

ja, bis auf die leicht zweifelhafte Abseitsentscheidung am Ende ein echtes FA-Cup Maerchen. 

Ich hab gar nicht mehr im Kopf gehabt, dass die bei deren letzten Abstieg der Klub waren, der am längsten durchgehend in der ersten Liga war (zu dem Zeitpunkt halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.