FA Cup


Recommended Posts

  • 3 months later...
ASB-Messias
7 hours ago, IloveDK said:

Ich denke, dass Chelsea den FA Cup gewinnen wird. Dafür holt sich Liverpool das Double aus Meisterschaft und CL.

nach der ganzen Quadruple Euphorie den die Liverpool lastige Medienlandschaft hier auf der Insel zelebriert, hoff ich das sie auf dem Milk Cup picken bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GianfrancoZola schrieb vor 8 Stunden:

nach der ganzen Quadruple Euphorie den die Liverpool lastige Medienlandschaft hier auf der Insel zelebriert, hoff ich das sie auf dem Milk Cup picken bleiben. 

Als ob die Medien das Theater, das Liverpool wenig nützt, nicht bei jeder Mannschaft in der Situation aufführen würde...von mir aus kann Chelski die Saison gern mit zero silverware beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

nach der ganzen Quadruple Euphorie den die Liverpool lastige Medienlandschaft hier auf der Insel zelebriert, hoff ich das sie auf dem Milk Cup picken bleiben. 

Haha besser wäre sie würden gar nix darüber schreiben. Geht jeden Liverpool-Spieler mehr auf die Nerven als irgendwelchen Abramovich Fanboys.

Aber das hast vermutlich von deinen ganzen Liverpool-Freunden und Verwandten eh schon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 10 Stunden:

Und jetzt kannst dir ganz entspannt selber einen ho.... 

Viel Spaß dabei!

Come on the fucking Reds!!!

Kann es sein, dass bei euch durch die heftigen erniedrigungen von damals (slipping stevie etc) extra viel schleim hochkommt?

wozu die „euer hass ist unser stolz“ mentalität?

einfach mit stil genießen….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Surft nur im ASB

witzig das VAR gemein ist und "zweifelhaft". Ginge die Entscheidung in die andere Richtung wäre vermutlich alles richtig, toll und "Regeln sind halt Regeln!"

 

Abseits ist Abseits - egal ob 1mm oder 1m. 

 

Aber THE MAGIC OF THE FA CUP :( Voll gemein - ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 5 Minuten:

witzig das VAR gemein ist und "zweifelhaft". Ginge die Entscheidung in die andere Richtung wäre vermutlich alles richtig, toll und "Regeln sind halt Regeln!"

VAR ist nicht gemein, VAR ist scheiße. Nicht die Technologie an sich sondern die die es bedienen und sogar mit techn. Unterstützung nicht in der Lage sind Entscheidungen richtig zu treffen. War jetzt nicht bezogen auf das United Spiel, hab ich nicht gesehen. Wo ich dir aber recht gebe -> wenn Abseits dann ist es Abseits, wurscht ob knapp oder deutlich.

Class of 92 schrieb vor 6 Minuten:

Aber THE MAGIC OF THE FA CUP :( Voll gemein - ich weiß.

Freu dich doch. Wir freuen uns insgeheim eh alle, wenns gut läuft darf der Magier noch weiter werkeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.