rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 18:50 Da spielt ein (laut TM) 7 Millionen Mann in einem 1,3 Milliarden teuren Kader und muss sich den Ball vom rechten auf den linken Fuß legen und verpasst dadurch eine Top Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Samstag um 18:58 (bearbeitet) Congratulations @ Oli Glasner & the Eagles ! THEY’VE DONE IT! Crystal Palace have won a major top-flight trophy for the very first time. Oliver Glasner becomes the first ever Austrian manager to win the FA Cup and secures the Eagles' first major trophy in their 120-year history. bearbeitet Samstag um 19:57 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Samstag um 19:28 (bearbeitet) EDit bearbeitet Samstag um 19:28 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:07 Muss ehrlich eingestehen Glasner hat mich eines Besseren belehrt. Hab mir nach seiner Unterschrift eigentlich gedacht was will er dort. Ein biederer Mittelständler der jedes Jahr irgendwo zwischen Platz 10 und 15 herumkrebst und eigentlich auch keinerlei Ambitionen für mehr hat. Er ist jetzt dort wohl zur absoluten Vereinslegende geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:23 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Muss ehrlich eingestehen Glasner hat mich eines Besseren belehrt. Hab mir nach seiner Unterschrift eigentlich gedacht was will er dort. Ein biederer Mittelständler der jedes Jahr irgendwo zwischen Platz 10 und 15 herumkrebst und eigentlich auch keinerlei Ambitionen für mehr hat. Er ist jetzt dort wohl zur absoluten Vereinslegende geworden. Rund um den Selhurst Park wird er sich vermutlich kein Bier mehr selber zahlen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 23:35 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Muss ehrlich eingestehen Glasner hat mich eines Besseren belehrt. Hab mir nach seiner Unterschrift eigentlich gedacht was will er dort. Ein biederer Mittelständler der jedes Jahr irgendwo zwischen Platz 10 und 15 herumkrebst und eigentlich auch keinerlei Ambitionen für mehr hat. Er ist jetzt dort wohl zur absoluten Vereinslegende geworden. Aegis schrieb vor 3 Stunden: Rund um den Selhurst Park wird er sich vermutlich kein Bier mehr selber zahlen müssen. Den tragens ab sofort auf Händen durch die Gegend. Glasner ist jetzt nicht nur in Frankfurt eine Legende, sondern auch im Londoner Vorort. Sehr geil, dass Crystal Palace den FA Cup geholt hat. Taugt mir immer, wenn die Underdogs gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 00:06 Der Palace Sieg ist ein wunderschöner Moment für alle Fußballfans! Es freut mich vor allem für einen netten Bekannten, der sein ganz Leben mit den Eagles durchs UK reist. Normalerweise ein tougher Althool, aber heute sah man ihn in Großaufnahme weinen Glasner ist eine fucking Legende, unsterblich in Frankfurt und jetzt auch in London. Hut ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 08:11 Es wird nicht mehr lange brauchen und Glasner trainiert einen absoluten Top Klub. Die Bilanz ist wirklich beeindruckend. Auch toll vom Verein ihn nicht gleich rausgeschmissen zu haben wie es zu Saisonbeginn nicht gelaufen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:24 flanders schrieb vor 2 Stunden: Es wird nicht mehr lange brauchen und Glasner trainiert einen absoluten Top Klub. Die Bilanz ist wirklich beeindruckend. Auch toll vom Verein ihn nicht gleich rausgeschmissen zu haben wie es zu Saisonbeginn nicht gelaufen ist. Voll und dafür wurden sie mit einem historischen Titel belohnt! Beide passen super zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:37 OLIVER GLASNER EUROPA LEAGUE SIEGER und FA CUP GEWINNER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 12:46 Seit gestern wird man anständig geflutet mit Crystal Palace. Find ich eh schön, welche Geschichten da nun kommen. Z.B. die Geschichte hinter der Choreo oder das Interview mit einem sehr alten Fan, der eigentlich schon dachte er wird sowas nie mehr erleben dürfen. Heartwarming. Was jedoch auch irr bis zum geht nicht mehr ist, die ganzen Kameraleute usw. die bei den Feierlichkeiten überall sind. Da kannst echt nimmer als Spieler oder Fan den Moment genießen, weil dir ständig für Content irgendwer eine Kamera vors Gesicht hält. Ich mags nicht. Ich liebe die Fußballromantik, doch sie sollte sich irgendwo ihre Intimität bewahren. Leider wird das eher nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts