Patz026 Postinho Geschrieben 19. August 2017 Auch wenn sich die Laskler das wünschen Sie haben keine KO oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. August 2017 Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2017 wuschal schrieb vor 22 Stunden: Wenn das Tor hilft, dass der LASK vor den Raudifans ist gerne Kann man vor seinen eigenen Fans in der Tabelle stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Berisha-Wechsel ist jetzt auch fix: http://www.lask.at/mergim-berisha-wechselt-zum-lask/ Leihe für ein Jahr zum LASK. bearbeitet 21. August 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. August 2017 Gute Lösung für alle Parteien, mal schauen wie schnell er sich dort durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. August 2017 warum haben wir den Abgang noch nicht bestätigt? der LASK hat ja schon. egal, hoffe (wie bei Prevljak) auf viele Spiele und Tore - wer weiß, wer von den aktuellen Stürmern nächste Saison noch da ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Seh ich auch so. Hwang wird zB sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Seh ich auch so. Hwang wird zB sicher gehen Dabbur auch wenn er so weitermacht bearbeitet 22. August 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) ebenso Guli und Minamino nächste Saison also Prevljak und Berisha im Sturm und Daka edit: oder Oberlin und Djuricin bearbeitet 22. August 2017 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Dabbur auch wenn er so weitermacht Eventuell Aber irgendwer von den 10 Stürmern, die bei uns unter Vertrag stehen, wird schon den nächsten Schritt packen und einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. August 2017 Ich freu mich ja schon aufs 11te mal verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Ich freu mich ja schon aufs 11te mal verkacken Wir gewinnen heuer die EL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. August 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wir gewinnen heuer die EL Kommt auch den Fred an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. August 2017 Ich würde dieses Mal die Schuld auf mich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. August 2017 Ein User im LASK-Channel behauptet, dass Berisha nur so lange in Linz bleibt, bis Joao Victor seine Spielberechtigung erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts